GAK - St. Florian


para

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

rlmitte.at:

Skurrilität am Rande: Obwohl St. Florian mit roten und weißen Dressen angereist ist (sie haben nunmal keine anderen) und der GAK darauf besteht im gewohnten Rot-Weiß zu spielen, müssen die Gäste aus St. Florian nun die blauen Auswärtsdressen des GAK überstreifen!

BW Linz 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euern Präsidenten habens aber ordentlich ins Hirn gschissen. Wart mir eigentlich immer sympathisch(zumindest herrschte keine Antipathie), und ihr habt mir wegen Hartberg (was mMn wirklich eine Schieberei war) ziemlich leid getan, aber was in der letzten Woche vorgefallen ist passt echt auf keine Kuhhaut mehr. Pfui zu euren Funktionären und zu einigen Spielern. Den Fans, die nicht so verblendet sind wünsch ich im Gegensatz dazu nächstes Jahr den Aufstieg.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

euern Präsidenten habens aber ordentlich ins Hirn gschissen. Wart mir eigentlich immer sympathisch(zumindest herrschte keine Antipathie), und ihr habt mir wegen Hartberg (was mMn wirklich eine Schieberei war) ziemlich leid getan, aber was in der letzten Woche vorgefallen ist passt echt auf keine Kuhhaut mehr. Pfui zu euren Funktionären und zu einigen Spielern. Den Fans, die nicht so verblendet sind wünsch ich im Gegensatz dazu nächstes Jahr den Aufstieg.

Ich habs eh schon im anderen Thread gesagt jeder der damals in St. Florian dabei war und in der nähe vom Leo stand weiß warum da so eine große Feindschaft zwischen beiden Parteien herrscht denn die Aussagen die er getätigt hat kann man einfach nicht machen wenn man in so einer Position ist.. Außerdem müsste man so eine Linienrichter-Leistung mal dokumentieren und auf Video festhalten weil was der gepfiffen hat war abnormal schlecht! Ich finds gut was Benni gesagt hat, wir können uns nicht immer alles gefallen lassen und hinnehmen das hat uns noch nie weitergebracht..

Positiv am Spiel:

5100 Zuschauer mehr als doppelt soviele wie in Linz..

Die Stimmung war extrem gut trotz des Ergebnisses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eh schon im anderen Thread gesagt jeder der damals in St. Florian dabei war und in der nähe vom Leo stand weiß warum da so eine große Feindschaft zwischen beiden Parteien herrscht denn die Aussagen die er getätigt hat kann man einfach nicht machen wenn man in so einer Position ist.. Außerdem müsste man so eine Linienrichter-Leistung mal dokumentieren und auf Video festhalten weil was der gepfiffen hat war abnormal schlecht! Ich finds gut was Benni gesagt hat, wir können uns nicht immer alles gefallen lassen und hinnehmen das hat uns noch nie weitergebracht..

Positiv am Spiel:

5100 Zuschauer mehr als doppelt soviele wie in Linz..

Die Stimmung war extrem gut trotz des Ergebnisses

was hat er denn gesagt?

zu den Zusehern der DP war brechend voll, da passen halt nicht mehr rein. Fantechnisch gehören sowohl Blau-Weiss wie der Gak zurück in den Profifußball.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dessen bin ich mir bewusst ihr spielt ja auch gegen Wattens im DP oder? Schade um die paar Zuschauer die dann wohl nicht mit rein dürfen

ist aber wegen der Stimmung trotzdem besser so, so hast stimmunsgtechnisch wenigstens wirklich einen Heimvorteil, der ist in der unsäglichen Guglruine einfach nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gutes Spiel ... ne scherz.

Gute erste HZ, dann war die Luft draussen. Sowohl von der Stimmung als auch vom Spiel her.

Leider noch ein fixes Jahr 3. Liga, das nervt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Verabschiedung war nett :super:

kein Wunder dass die Luft draußen war wenn das Team den Zwischenstand aus Linz gehört hat

Habe ich auch nie bekrittelt, war nur etwas müsig zum Ansehen.

Der Flo(?) ist mir heute etwas am Keks gegangen. Kann verstehen, dass er zeitweise das Zepter verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

heuer haben die nerven unserer jungen mannschaft noch einen strich durch die rechnung gemacht...

aber gerade die linzer haben gezeigt dass es auch wieder aufwärts geht irgendwann...

und wenn nach mittlerweile 4 jahren regionalliga noch immer soviele fans ins stadion kommen dann bin ich eigentlich guter dinge...

hätte mir zu bundesliga zeiten nie gedacht dass wir einen dermaßen treuen anhang haben...

heute brauchen wir nicht allzu traurig zu sein...

verkackt haben wir es gegen die (so schwach wie nie zuvor aufgestellten) sturm amas und gegen allerheiligen...

mit dem richtigen trainer werden wir aber nächste saison ein heißer tipp auf den reliplatz sein...

was die rede unseres präsidenten betrifft muss ich sagen, ich verstehe dass der ärger über den öfb präsi tief sitzt, aber ich weiß nicht ob es so gscheit ist in einer tief emotionalen phase zum mikrophon zu greifen...

was einigen fans sicher aus dem herzen gesprochen hat, schadet wahrscheinlich dem ansehen des vereins mehr als es nutzt...

gerade wenn man sich anschaut was bei der fifa so abgeht sollte man sich eigentlich wieder aufs wesentliche konzentieren und das ist der fussballplatz mit seinen 22 akteuren und nicht die großen gesten und worte drumherum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.