bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 von mir bekommt der leobener der ein eigentor schiesst eine bosner,einen gspritzten most und ein rüscherl nach dem spiel eigenhändig serviert Nachdem ein Steirer weder auf Bosna noch gspritzten Most noch Rüscherl steht, mach ich mir da keine Sorgen dass das wer annimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. Mai 2011 Nachdem ein Steirer weder auf Bosna noch gspritzten Most noch Rüscherl steht, mach ich mir da keine Sorgen dass das wer annimmt... das würd ich ned unterschreiben als wahlleobener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Mai 2011 das würd ich ned unterschreiben als wahlleobener... Kommst einmal wieder zum Rugbytraining? ODer treff' ma uns malso wieder auf ein Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 31. Mai 2011 Kommst einmal wieder zum Rugbytraining? ODer treff' ma uns malso wieder auf ein Bier? bekommst eine pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 31. Mai 2011 ich hoffs zwar weil sicher ist sicher aber wenn ich ehrlich bin wird da morgen für florian nix zu holen sein. drum-gröbschl du weichei beiss die zähne zusammen und lauf ein.oder setz di zumindest auf die bank.´wir´ brauchen jeden mann.kriagst dafür beim nächsten mal im bad deine saftln von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Juni 2011 Soo heute is so weit !!! Ich hoffe wir machen das unmögliche möglich ,bin scho extrem angespannt...... Auf die Roten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Juni 2011 Ich bin gar nicht nervös. Heute müssen wir "nur" gewinnen, alles andere liegt in der Hand von BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2011 Grillfeier ist abgesagt, Stadion gehen ist angesagt. [x] FIX DABEI OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 Ich bin gar nicht nervös. Heute müssen wir "nur" gewinnen, alles andere liegt in der Hand von BW Linz. QFT! Sezione "Schau ma amoi", grundsätzlich hätten wirs selbst verschissen, wenns klappt, kann sich Leoben über eine seeehr große Menge Bier freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Juni 2011 Eigentlich kann uns heute nur eines passieren und zwar das das Spiel abgesagt wird (Wetter schaut nicht grade gut aus!), die Linzer aber spielen und ein X gegen Leoben holen. Dann müssen wir unser Spiel nachholen und müssten gewinnen, damit wir relegationsberechtigt sind - wie einfach Muss-Siege sind (siehe Strum Am.) wissen wir alle! Vorteil - wir hättens dann wieder in der eigenen Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 1. Juni 2011 nachdem ich am freitag im prater wieder einmal ein fussballerisches desaster miterleben werde, fordere ich heute nicht weniger als ein alles überstrahlendes historisches erfolgserlebnis miterleben zu dürfen, sprich den reliplatz... also auf gehts burschen... Nachdem ein Steirer weder auf Bosna noch gspritzten Most noch Rüscherl steht, mach ich mir da keine Sorgen dass das wer annimmt... P.S.: auch wenn ich hier meine mangelnde allgemeinbildung in die auslage stelle, aber was bitteschön ist ein rüscherl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 nachdem ich am freitag im prater wieder einmal ein fussballerisches desaster miterleben werde, fordere ich heute nicht weniger als ein alles überstrahlendes historisches erfolgserlebnis miterleben zu dürfen, sprich den reliplatz... also auf gehts burschen... So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Juni 2011 P.S.: auch wenn ich hier meine mangelnde allgemeinbildung in die auslage stelle, aber was bitteschön ist ein rüscherl... cola branntwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 1. Juni 2011 cola branntwein aha, hätt ich jetzt nicht gedacht... hat irgendwie nach mehlspeise geklungen... besten dank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 1. Juni 2011 cola branntwein aber im schwenker.wobei branntwein und schwenker selbstverständlich varieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts