Sommervorbereitung 2011


ufo05

Recommended Posts

Ah, so klärt sich alles auf.

Es wäre dermaßen schön, wenn diese Erkenntnis mehrheitsfähig würde. Offenbar gibt es einen Grund. Und es ist anscheinend nicht die Blödheit des Trainers verantwortlich. Wer hätte das gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

komisch, kann mich an dn letzten Erfolg nicht mehr so recht erinnern bin aber noch immer da....

Was du so alles an den Tag legst solltest du dir auch merken.

Zuerst sind alle scheisse und dann ist der Torschütze wieder der einzige der Kicken kann.

Baumi ist ein toller Transfer, dann wieder nur ein Badkicker und wir werden ihn nicht vermissen

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenig überraschend nicht sehr aussagekräftig die partie

aleksic kann man ruhig holen, wenn er günstig und die kaufoption auch leistbar ist (wir haben es nicht unbedingt nötig, spieler für genua auszubilden), sollte er nicht so günstig sein bitte das geld sparen und lieber in einen dm/zm investieren, die position macht mir schon ordentlich bauchweh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Warum steht auf der HP Überschrift das Aleksic heim fährt und drunter das man noch nicht weiß ob er im Trainingslager bleiben wird?

ok, jetzt stehts anders.

Aleksic wird nicht kommen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

AG-Vorstand Thomas Parits erklärte aber schon nach dem Schlusspfiff offen, dass er nicht verpflichtet wird. "Auf dieser Position sind wir gut besetzt", meinte er.

das find ich dann aber etwas seltsam, warum wird er dann überhaupt getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht hat man ja in der halbzeit, das ok von herrn r. aus r. in der causa r. bekommen ...

der royer wird uns natürlich rausreißen... und auch wenn andere position - ans potential von aleksic kommt das seine nie heran.

E: Sautrottel partie... parits hätte wohl nicht so viel mit Daxbacher plauschen sollen :facepalm:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Testpilot Danijel Aleksic war nur eine Halbzeit lang im Einsatz, da er einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen hatte und nicht mehr weitermachen konnte. Er hatte gegen die rumänischen Verteidiger aber keinen leichten Stand. AG-Vorstand Thomas Parits ließ nach dem Schlusspfiff offen, wie es mit ihm weitergeht. Kann sein, dass er noch im Trainingslager bleibt, darüber wird aber erst ein finales Gespräch am Abend den Ausschlag geben.

Trainer Karl Daxbacher: "Der Eindruck aus dem Training hat sich bestätigt, dass er stark am Ball ist, er kann einiges anfangen damit. Seine Leistung ist nach diesen 45 Minuten aber schwer zu beurteilen, dafür war es ein wenig zu kurz."

Das stand doch noch zuvor auf der HP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

habe mir die erste halbzeit gegeben und bin weiterhin nicht im geringsten beunruhigt (die unterbesetzung im DM ausgenommen).

natürlich eine böse sache, wenn violette stream-schauer vom auflaufen der b-mannschaft nicht begeistert sind, in erster linie aber vollkommen irrelevant. :finger2:

wer im trainingslager dabei ist, soll auch chancen bekommen können, wenn diese für die saisonstart eher gering sind.

es zählen einzig und alleine die pflichtspiele, dafür gewinnt man auch erkenntnisse, wenn dinge nicht so funktionieren.

zum spiel sei zu sagen, dass die Rumänen für meine begriffe von beginn an viel zu aggressiv unterwegs waren. mit pech treten sie dir da einen oder zwei für wochen aus der mannschaft, besser man hält da nicht dagegen. unverständlich war auch die intensive diskussion mit dem schiedsrichter, es hatte fast den eindruck, dass es da nicht um ein finanziell irrelevantes vorbereitungsspiel gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AG-Vorstand Thomas Parits erklärte aber schon nach dem Schlusspfiff offen, dass er nicht verpflichtet wird. "Auf dieser Position sind wir gut besetzt", meinte er.

das find ich dann aber etwas seltsam, warum wird er dann überhaupt getestet?

Ich nehm mal nicht an das es am Aleksic gelegen hat wenn er nicht kommt sondern vermutlich eher an den Leihmodalitäten inkl. eventueller Kaufoption. Wenn sich das einfach ned auszahlt bzw. leistbar ist, was willst dann mit ihm ? Das er 1 Jahr bei uns kickt und dann erst wieder zrück muss weil wir ihn uns nicht leisten können bringt niemand ausser Genua was... Die Herren Parits und Daxbacher werden schon wissen was sie tun, vor allem ersterer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dilaver spielt 9 von 10 Bällen zurück und hinten kann man außer weit vor dreschen nicht viel damit anfangen. Ein bisserl kritisieren muss man aber wahrscheinlich auch die offensiver ausgerichteten Leute denn die müssten sich eigentlich die Bälle hinten holen. So steht ein überforderter Dilaver in der Mitte ohne Unterstützung und kommt regelmäßih in Bedrängnis. Wär mal Zeit dass Junu und Co das Kurzpasspiel in die Zentrale tragen und da für einen geordneten Spielaufbau sorgen. Dafür stehen die Leut aber generell auch zuweit auseinander und haben auch nicht die Coolness und Ruhe am Ball. Das wirkt sich auch negativ in der Offensive aus bzw bzgl. der Torgefahr, weil man nach ein bisserl Ball zirkulieren lassen, dann überhastet den Abschluss sucht anstatt wirklich Lücken in der Abwehr herauszuarbeiten.

dazu laufen die Leute vor allem zu wenig,s tehen ja alle bis auf den Spieler der den Ball hat....

Das Ganze ist natürlich nur begrenzt aussagekräftig weil in so einem Testspiel nicht alle mit 100% bei der Sache sind und die Wechsel zu noch mehr Chaos führen, aber man sollt sich nicht darüber hinweg täuschen, dass diese Probleme nicht neu sind und der Austria solche Watschen wie ein 0:4 gegen Lustenau eingetragen hat. Nur zu sagen is eh wurscht und drauf zu hoffen, dass es dann zu Saisonbeginn aus heiterem Himmel anders ist, find ich ein bisserl naiv. Ich mein wir als unbeteiligte Zuschauer können eh nix machen, außer eben Sorgen aber da scheue ich mich nicht die hier auch zu artikulieren. 14 Tage noch bis zum Ernstfall, Daxe mach was!

Amen, ok Trainingslager jetzt egal, aber das MUSS das letzte Testspiel mit Blödelein gewesen sein! Jetzt muss Daxbacher endlich auch mal was anderes probieren, z.b. wie er die besten Kicker allesamt einbauen kann. Und dazu gehören sicher Jun und Barazite. Da muss man eben versuchen Barazite ins linke MF zu geben, vorne bekommt er ohnehin viel zu wenig Bälle und kann seine Klasse zu wenig ausspielen.

PS: Aleksic hat nicht wirklich eine Chance bekommen heute (im doppelten Sinn). I hoff mal das bedeutet man wird ihn sowieso leihen und will nur den Preis niedrig halten.

Preis niedrig halten, ich denke das ist Genua vollkommen powidel, die wissen genau das sie nicht mehr die große Kohle mit ihm machen wollen. Genauso wie schon bei Barazite...

Jetzt steht eh schon auf der Homepage das er nicht verpflichtet wird. Da fragt man sich einfach nur warum er überhaupt trainieren war?!?! Das wir vorne im Sturm schon genug haben weiß dochw irklich jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich nehm mal nicht an das es am Aleksic gelegen hat wenn er nicht kommt sondern vermutlich eher an den Leihmodalitäten inkl. eventueller Kaufoption. Wenn sich das einfach ned auszahlt bzw. leistbar ist, was willst dann mit ihm ? Das er 1 Jahr bei uns kickt und dann erst wieder zrück muss weil wir ihn uns nicht leisten können bringt niemand ausser Genua was... Die Herren Parits und Daxbacher werden schon wissen was sie tun, vor allem ersterer...

Glaub schon, dass der hätte zu uns wollen. Aber da werden die Herren aus Genua zu viel verlangt haben.

Wirds halt eine andere Leihe, den Lust auf Serie B wird er auch nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Preis niedrig halten, ich denke das ist Genua vollkommen powidel, die wissen genau das sie nicht mehr die große Kohle mit ihm machen wollen. Genauso wie schon bei Barazite...

Jetzt steht eh schon auf der Homepage das er nicht verpflichtet wird. Da fragt man sich einfach nur warum er überhaupt trainieren war?!?! Das wir vorne im Sturm schon genug haben weiß dochw irklich jeder...

ad Barazite: der hatte aber auch nur mehr 6 Monate Vertrag

ad Aleksic: Siehe mein vorriger Post, das mit dem "gut besetzt" klingt für mich eher wie das übliche geplänkel, in wirklichkeit wird genua zuviel für die kaufoption verlangt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Jetzt steht eh schon auf der Homepage das er nicht verpflichtet wird. Da fragt man sich einfach nur warum er überhaupt trainieren war?!?! Das wir vorne im Sturm schon genug haben weiß dochw irklich jeder...

hätte sich auch in glänzender verfassung präsentieren können, dann wäre die entscheidung sicher anders ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.