Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Weltklassekicker

Na bitte, nur noch die Austria fehlt und wir haben wieder einmal 4 Start in den Playoffs! Derzeit haben wir 73% aller möglichen Punkte gemacht. Mit einem Sieg der Austria hätten wir wieder 75% gemacht. Also was wollen wir sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es sieht sehr gut aus. 2 Kroatische Teams sind draußen. eine dritte kann noch ausscheiden, da sie gegen Fulham ran müssen :). Dann sind die Kroaten so gut wie aus dem Rennen um Platz 15. Und noch dazu ein Israeli ist weg :). Sehr sehr gut :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
In Ried I trust :feier:

:davinci:

btw ich überleg grad, ob es in Belgien, Zypern oder Israel auch eine Bande bessessener 5-J-W-User gibt, die bei jedem Tor gegen eine ö. Mannschaft jubeln oder den Ried Aufstieg jetzt verdammen :D

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hm.... ich glaube OOK_PS hat irgendwo heute geschrieben, dass ein OUT von Ried sowieso wurscht wäre weil man in den Playoffs sowieso 2x 0er landet! Allerdings sollt ma jetzt alleine durch den Aufstieg 1,5 Punkte gesammelt haben laut Obsolet Startpost, oder? Zählt das eigentlich auch für die europäische Klubrangliste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hm.... ich glaube OOK_PS hat irgendwo heute geschrieben, dass ein OUT von Ried sowieso wurscht wäre weil man in den Playoffs sowieso 2x 0er landet! Allerdings sollt ma jetzt alleine durch den Aufstieg 1,5 Punkte gesammelt haben laut Obsolet Startpost, oder? Zählt das eigentlich auch für die europäische Klubrangliste?

Sind "nur" Klubpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:davinci:

btw ich überleg grad, ob es in Belgien, Zypern oder Israel auch eine Bande bessessener 5-J-W-User gibt, die bei jedem Tor gegen eine ö. Mannschaft jubeln oder den Ried Aufstieg jetzt verdammen :D

Ich kann dir nur die Lage aus Israel sagen... Man diskutiert nicht einmal über die 5-Jahres-Wertung. Ehrlich gesagt bezweifle ich sowieso, dass wir die Österreicher überholen. Tatsache. Gratulation an Ried - äußerst sympathischer Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Boah die Zyprioten sind heiß, unglaublich. Famagusta hat auch schon den 2:0-Rückstand aus dem Hinspiel aufgeholt, Omonia praktisch auch weiter. Larnaca hat unentschieden gespielt, aber sonst ballern die im Moment alles nieder.

Ok, Omonia liegt hinten, hoffentlich machen sie heute zumindest keine Punkte in Holland.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mag sein das Ried 2 Nuller landen wird, die gerade mal gesetzten Teams sind teilweise echt Böse, zwar keine Teams mit viel Europacup Erfahrung, aber wenn man bedenkt wie sie heißen oder woher sie kommen dann schlugt man glaub ich schon: Stoke City, Birmingham City, Lok Moskau, Rosenborg ... Aber mal sehen. Austira ist ja auch nur bei einem Aufstieg ganz knapp gesetzt, zum Glück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.