Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Weltklassekicker

Famagusta ist aus Zypern, das weiß ich leider ganz genau...

verdammt, aber es wäre besser wenn ein Israeli draußen wäre als ein Zypriote .. naja so ist es ja auch gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

also die performance der schweizer ist ja wirklich irrsinnig toll - für die, nicht für uns. die spielen sich ja in einen rausch. :-(

Wundert mich nicht. Haben ja mittlerweile beinahe alle einen unzurechnungsfähigen Mulitmillionär an der Spitze wenn ich mich nicht täusche....

Aber natürlich auch eine technisch viel bessere Jugend als wir!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bnei Yehuda is eh heute ausgeschieden...

Die hab ich ja eh gemeint ;) ;), perfekt läufts wieder einmal :), Morgen nur noch Losglück und wir starten eine neue Euphorieeee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Die hab ich ja eh gemeint ;) ;), perfekt läufts wieder einmal :), Morgen nur noch Losglück und wir starten eine neue Euphorieeee :)

unser minimalziel muss es eh sein, wie die letzten beiden Jahre alle ins Playoff zu bekommen und 2 oder mehr in die gruppenphase. Und Sbg muss überwintern. Drunter sollten wir uns nicht wieder kleinreden.

Austria ist ja auch im Playoff wohl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

austria als los für yb würd ich sofort unterschreiben. horror wäre tottenham, sevilla, roma, schalke, eindhoven, atletico madrid, braga, ... mein gott es gibt so viele horrorlose für yb, thun und sion.

Das sagens immer alle.

Zuerst Juhu Österreicher, Yippie und dann kommt das böse erwachen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Das sagens immer alle.

Zuerst Juhu Österreicher, Yippie und dann kommt das böse erwachen :feier:

naja ob jetzt sion auf ried/austria oder auf tottenham trifft dürfte doch ein gewisser unterschied sein.

zudem gingen die letzten 2 oder 3 nachbarschaftsduelle an die schweiz wenn ich mich nicht täusche. seither ist der unterschied der beiden ligen eher noch grösser als kleiner geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.