schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 PAOK, Crusaders / Fulham und Brondby können es für Ried noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2011 Salzburg hat schon mal Israelis Senica ist doch Slowakei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 jetzt anscheind doch senica Senica ist doch Slowakei? ja bei mir hats vorher was anderes angezeigt bei dem uefa klumpat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2011 Ried vs. Bröndby (so toller ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Ried vs. Bröndby Austria-Laibach leiwande Lose bearbeitet 15. Juli 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2011 mah, haben wir ein masl! Salzburg - Senica Austria - Ljubljana Ried - Bröndby können alle weiterkommen, die ersten beiden müssen sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2011 GEIL... Ried vs.Bröndby und Austria vs.Ljubljana :feier: ja bei mir hats vorher was anderes angezeigt bei dem uefa klumpat Ja bei mir auch Is aber eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2011 Zum Ergebnisfußball kommt jetzt auch noch Losungsglück?! Österreich, bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2011 Super Lose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2011 so auf den ersteb blick haben unsere direkten gegner auch recht schwere gegner bekommen, aber das schau ich mir nach dem mittagessen genauer an bin sehr erleichtert nach dieser auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2011 Ja, also Salzburg und die Austria müssen da drüber, hilft alles nichts, Ried ist sicher nicht chancenlos gegen die Dänen, da hat eh die Meisterschaft noch nicht begonnen, oder haben die auch eine Ganzjahresmeisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2011 Ried darf gegen einen der beiden Dänischen Traditionsvereine ran, find ich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2011 Mit den Gegner kann man grundsätzlich sehr zufrieden sein. Mit etwas Glück stehen alle drei im Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2011 Ja, also Salzburg und die Austria müssen da drüber, hilft alles nichts, Ried ist sicher nicht chancenlos gegen die Dänen, da hat eh die Meisterschaft noch nicht begonnen, oder haben die auch eine Ganzjahresmeisterschaft? die fangen zeitgleich mit uns an. aber Bröndby war letztes jahr punktemäßig sehr schwach (man schaue sich mal an, wie weit Kopenhagen vom rest weg war). hab natürlich keine ahnung, was sie im kader jetzt verändert haben, aber für mich nach Sofia/Skopje das zweitbeste los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2011 ausnahmsweise mal eine super auslosung für unsere vereine. mit etwas glück steigen alle vier ins play-off auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts