Salzburg in der Europa League 11/12


p1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein Duell mit Schalke und damit Stevens wäre zwar schon recht nett, allerdings meinem Ego wohl nicht zweckdienlich ausgerechnet gegen den (hier allseits beliebten) Ex-Coach auszuscheiden. Lieber solange unattraktive aber lösbare Gegner bis keine mehr übrig sind und dann gegen ein großes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

So wie gegen basel auszuscheiden ...

sich mit basel (in den letzten 4 jahren immerhin 3 mal in der champions league) auf eine stufe zu stellen ebenso

für den österreichischen fußball würd mich ein weiterkommen gegen united, city oder valencia freuen...aber da muss in 2 spielen alles passen und auch viel viel glück dazukommen...deswegen unrealistisch, aber nicht unmöglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Manchester City, Standard Lüttich oder Valencia. Natürlich nur, wenn die Revanche glückt. :D Twente wär aber auch super. Prinzipiell denke ich, dass man an einem guten Tag auch Manchester United schlagen kann. Vorausgesetzt man hat einen guten Stürmer. Es ist wohl alles möglich.

Die Dioufs, Parks, Machedas und Gibsons, die vermutlich spielen werden, wird man sicher schlagen können.... zumindest in Salzburg. In Manchester schaut die Welt schon wieder ein bissl anders aus. Chancenlosigkeit gibt es im Fußball nicht, allerdings würd ich euch gegen City fast keine Chance geben. Die nehmen den Bewerb nämlich richtig ernst - im Gegensatz zu United, wie ich vermute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher gegen Fuchs wäre schon :love:

Leider wird man wieder null im Spielrhythmus sein und das eher Stückwerk sein. Gegen Twente wäre auch toll, die spielen praktisch ohne Defensive. Anderlecht mit 6 Siegen in der Gruppenphase wäre natürlich Auswärtsfahrttechnisch sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ungeachtet meiner tendenz zum ManUtd-Fan...aber das ist einfach unrealistisch ;)

ganz ehrlich: ich glaube gegen united kommt man eher weiter, als gegen udinese/anderlecht/valencia/brügge/etc. united wird wohl garantiert mit einer B/C-elf auflaufen, wir sind krassester außenseiter und da sehe ich dann schon chancen, zu gewinnen. das stadion in manchester wird wohl auch halb leer sein, wenn united im 16finale gegen den weltklub RBS spielt. da gibts sicherlich unangenehmere gegner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ganz ehrlich: ich glaube gegen united kommt man eher weiter, als gegen udinese/anderlecht/valencia/brügge/etc. united wird wohl garantiert mit einer B/C-elf auflaufen, wir sind krassester außenseiter und da sehe ich dann schon chancen, zu gewinnen. das stadion in manchester wird wohl auch halb leer sein, wenn united im 16finale gegen den weltklub RBS spielt. da gibts sicherlich unangenehmere gegner..

Grundsätzlich gebe ich dir Recht.

Wir wissen aber selbst noch nicht, wie Ferguson die Europa League angehen will. Kann auch sein, dass er auf seine Truppe extrem angepisst ist und international eine Reaktion sehen will. Ich schätze mal, dass da eine gemischte Truppe rauskommen wird... sprich Spieler wie Lindegaard, Evans, die Zwillinge, Smalling, Anderson (wenn wieder fit), Park, Valencia, Gibson, Diouf, eventuell auch Berbatov und Owen. Von der Klasse her würde das für die meisten Gegner reichen, nicht aber von der Eingespieltheit her - da Ferguson wie du als CFC-Fan ja weißt gerne herumwürfelt, wer wo spielt, würde ich darin die größte Chance für Salzburg sehen. Die individuelle Qualität machts da nicht, eingespielt wäre so eine Truppe eher nicht.

Aber das ist noch viel Herumraterei, warten wir mal die Auslosung am Freitag ab. City wünsch ich euch wie gesagt nicht, die nehmen den Bewerb leider ultraernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.