Salzburg in der Europa League 11/12


p1

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja geil, Senica!!

Die packen wir ganz sicher! Ich konnte mir letzte Saison bei einem SVK-Aufenthalt das "Topspiel" Senica gegen Slovan im TV anschauen. Und wenn das alles mit Rechen dingen zuging, dann braucht man sich vor denen absolut nicht fürchten. Ist ca. das Niveau von Metalurgs, nur völlig antriebslos.

Sollte ein leichter Gegner werden.

Sturm und Austria haben es auch ganz gut erwischt. Ried hat auch einen attraktiven, und mit Glück, schlagbaren Gegner. Tolle Auslosung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ja es ist Senica.

Der Ticker hat zuerst Tel-Aviv zugelost, und irgendwie fing eine Minute später ein Redraw an wo alles zurückgesetzt wurde, dann gings nochmal neu los.

Böse Zungen behaupten, dass der Herr Mateschitz nach der ersten Auslosung (Tel-Aviv) schnell eine Million aufs UEFA Konto überwiesen hat, und daraufhin wurde nochmal von vorne begonnen... ;)

Nein, habe aber selber keine Ahnung warum das nochmal angefangen hatte.

:lol: gutes investment wie ich meine! ... würd ich mir in zukunft öfter von ihm wünschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

nana, so einfach ist es dann auch wieder nicht. :D

außerdem ist der derzeitige stand nur vorläufig.

Jaja, das ist mir schon klar. ;)

Natürlich ist es nur vorläufig, aber wir haben ein paar Vorteile gegenüber den Eidgenossen.

Zuerst einmal haben wir noch 3 Teams im Bewerb, die Schweiz nur mehr 2.

Davon spielt Basel in der CL, in der es natürlich schwieriger ist, Punkte zu machen, und die 4 Bonuspunkte für die CL-Teilnahme sind bereits miteingerechnet.

Desweiteren hatte die Schweiz 5 Teilnehmer zu Beginn der Saison, wodurch ein Sieg natürlich nur 0,4 (2 durch 5) Punkte bringt, ein Österreicher-Sieg bringt immerhin 0,5 Punkte (2 durch 4).

Darum sollte es auch realistisch sein, den Vorsprung bis zum Saisonende zu halten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Hat irgendwer Infos bzgl. verkaufter Abos, bzw. verkaufter Karten für Butter und PSG?

dem online ticketing zufolge sind bis jetzt ja doch einige Karten verkauft worden.

ABos: nicht viele

Tickets gegen Bilbao und PSG: noch nicht wirklich viele (8000 herum zur Zeit gegen Bilbao)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.