Salzburg in der Europa League 11/12


p1

Recommended Posts

Postaholic

Zuerst einmal Gratulation zum Aufstieg, man muss neidlos anerkennen und voller Dank sagen, ohne Salzburg wäre ein 2. CL Platz (spät. nächstes Jahr) nicht möglich gewesen!!!

Zu den möglichen Gegnern, gefühlsmässig könnt ihr gegen jeden weiterkommen außer gegen Manchester x2, sowie die beiden Spanier. Bei Manchester würde zwar sicher geschont, trotzdem glaube ich einfach, dass die euch nicht liegen.

Gegen alle anderen halte ich einen Aufstieg durchaus für möglich, am machbarsten wäre wohl PAOK oder Olympiakos. Lüttich zwecks Revanche wär sehr reizvoll. Drücke euch aufjedenfall morgen und im Februar die Daumen und hoffentlich gibts diesmal einen versöhnlicheren Ausgang als vor 2 Jahren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

City wünsch ich euch wie gesagt nicht, die nehmen den Bewerb leider ultraernst.

Ja, das waer natuerlich das absolute Todesurteil, aber auch von ManUtd liest man mittlerweile von einer "good competition" und einem "nice prize to win".

Vielleicht will man die Europa League ja doch nicht kampflos City ueberlassen....

Und so wenig Kohle gibt's auch wieder nicht, dass man diese gaenzlich ignorieren kann.

Sportlich waeren beides Horrorlose, aber ich haett ehrlich gesagt nix dagegen, an einem Donnerstag ins Old Trafford zu pilgern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe auf machbare Mannschaften wie Olympiakos Piräus, PAOK Saloniki, Standard Lüttich oder Club Brügge. Ein wirkliches Hammerlos kann dann ja immernoch im Achtelfinale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu ich mich schon auf morgen 13 Uhr. Bitte das Heimspiel zuerst, dann könnte ich ganz sicher dabei sein.

Fantechnisch sehr interessant wären natürlich Olympiakos, Twente, Schalke, Besiktas oder PAOK

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu ich mich schon auf morgen 13 Uhr. Bitte das Heimspiel zuerst, dann könnte ich ganz sicher dabei sein.

Fantechnisch sehr interessant wären natürlich Olympiakos, Twente, Schalke, Besiktas oder PAOK

Ist doch schon fix, dass das Heimspiel zuerst stattfindet, da man ungesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich finde es schwer einzuschätzen. ich weiß nicht wen wir im winter holen werden, wie das dann mit den da silvas funktioniert. zzt denke ich könnten wir gegen jede dieser mannschaften kläglich scheitern.

schön, dass ich morgen zeit hab um ie auslosung zu sehen. is wie immer zuerst cl auslosung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist doch schon fix, dass das Heimspiel zuerst stattfindet, da man ungesetzt ist.

Im Ernst?! Das hab ich ja noch nie gehört, dass das schon davor feststeht, wär aber sehr super

schön, dass ich morgen zeit hab um ie auslosung zu sehen. is wie immer zuerst cl auslosung?

Ja, um 12 (live in Eurosport)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst?! Das hab ich ja noch nie gehört, dass das schon davor feststeht, wär aber sehr super

Ja, um 12 (live in Eurosport)

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/draws/index.html

Gesetzt sind alle Gruppensieger der UEFA Europa League sowie die vier besten Gruppendritten der UEFA Champions League. Die anderen vier Gruppendritten aus der europäischen Königsklasse und die Zweiten der UEFA-Europa-League-Gruppenphase werden den gesetzten Teams zugelost. Sie werden zuerst gezogen und bestreiten demnach auch das Hinspiel zu Hause. Sie können weder dem Ersten ihrer Gruppe noch einem Verein aus dem eigenen Verband zugelost werden.

Bei der folgenden Achtelfinal-Auslosung gibt es dann keine gesetzten Mannschaften mehr. Dabei steht auf den Losen "Gewinner Spiel 1" bis "Gewinner Spiel 16". Der zuerst gezogene Klub bestreitet das Hinspiel zu Hause gegen den anschließend gezogenen Klub. Dieses Prozedere wird auch für die weiteren Achtelfinals angewandt. Bei dieser Auslosung gibt es keine Beschränkungen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PAOK hat gegen Rubin die Tabellenführung verteidigt und wäre mein Wunschkandidat für morgen.

durch einen recht strittigen Elfer btw

Schade für Tottenham... noch 4:0 gegen die Rovers gewonnen und hat trotzdem nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ist doch eh scheißegal im Grunde genommen, wer der Gegner ist. Mit einer Defensivleistung wie in Bratislava wird es schwer. Gut, Mendes, Douglas, Schwegler, Schiemer, Leitgeb und Cziommer - ev. Alan - da kehrt so gut wie die ganze erste Mannschaft zurück. Mit

Walke/Eddie

Schwegler - Douglas - Hinteregger - Svento

Leitgeb - Schiemer - Jantscher

Zarate - Alan - Leonardo

schauts natürlich wieder anders aus.

Moniz muss hinten endlich stabilität hineinbringen - moniz'sche offensive und steven'sche defensive wären natürliich extraklasse. verstecken braucht man sich natürlich vor niemandem

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PAOK hat gegen Rubin die Tabellenführung verteidigt und wäre mein Wunschkandidat für morgen.

durch einen recht strittigen Elfer btw

Schade für Tottenham... noch 4:0 gegen die Rovers gewonnen und hat trotzdem nix gebracht.

PAOK ist an zwei guten Tagen mit Sicherheit machbar, und wäre absolut kein schlechtes Los. Die Griechen konnten heute mit 77 Minuten Überzahl nichts anfangen und fingen sich da sogar noch den Ausgleich ein. Gegen diesen Gegner ist wohl eine reele Chance aufs Achtelfinale da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.