Salzburg in der Europa League 11/12


p1

Recommended Posts

Immerhin nicht die isrealis. Hätte aber auch leichtere Gegner gegeben. Wird ein mühsames Stück Arbeit befürchte ich...... Aber auf alle Fälle machbar und wenn es mit rechten Dingen zugeht sollten wir aufsteigen....

da muss man drüber, alles andere wär peinlich, dort spielen praktisch nur Tschechen und Slowaken, welche es selbst aber noch nie ins NT geschafft haben lt wiki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Immerhin nicht die isrealis. Hätte aber auch leichtere Gegner gegeben. Wird ein mühsames Stück Arbeit befürchte ich...... Aber auf alle Fälle machbar und wenn es mit rechten Dingen zugeht sollten wir aufsteigen....

Mache mir da bei euch keine Sorgen, mit Moniz habt ihr die ultimative Siegermentalität! Auch in Q4 brauchts euch nicht fürchten!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

EL-Quali: Ried gegen Bröndy

Salzburg trifft in der dritten Quali-Runde auf Sant Julià oder Bnei Yehuda Tel-Aviv, die Austria auf Olimpija Ljubljana oder Bohemian FC.

der kurier schreibt wir spielen gegen tel aviv

kurier

die uefa sagt was anderes.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist mal keine witer Auswärtsfahrt und wenn man sich das gestirge Ergenis von Zilina (KR Reykjavik (ISL) MSK Zilina (SVK) 3:0), dann sollte Senica wohl keine Probleme machen. Vor allem weil Senica in der letzten Saison gegen der Ende der Meisterschaft zu Slovan ordentlich hat abreissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

unterschätzen darf man sie nicht ... aber so dumm is inzwischen eh keiner mehr in österreich (bis auf die medien vielleicht). bei voller konzentration sollte es was werden mit dem aufstieg.

sofern es wirklich senica is. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der kurier schreibt wir spielen gegen tel aviv

kurier

die uefa sagt was anderes.

:facepalm:

ich hab kurz beim liveticker der uefa geschaut und da war es am Anfang so eingetragen bis alle ausgelosten Partien wieder gelöscht waren und das ganze Prozedere von vorn los ging. Was weiß ich. Uefa halt wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ja es ist Senica.

Der Ticker hat zuerst Tel-Aviv zugelost, und irgendwie fing eine Minute später ein Redraw an wo alles zurückgesetzt wurde, dann gings nochmal neu los.

Böse Zungen behaupten, dass der Herr Mateschitz nach der ersten Auslosung (Tel-Aviv) schnell eine Million aufs UEFA Konto überwiesen hat, und daraufhin wurde nochmal von vorne begonnen... ;)

Nein, habe aber selber keine Ahnung warum das nochmal angefangen hatte.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Unterschätzen darf man niemanden, aber realistisch betrachtet werden die auf einem Level zwischen Wiener Neustadt und Admira aufspielen und dürften bei Hin- und Retourspiel alles andere als ein Hindernis sein. Denke, dass das eine sehr deutliche Sache wird für Euch. Ich glaube, dass Moniz Red Bull dorthin führt wo sie ihrem Budget zufolge auch hingehören.

Vorher noch einen Sieg daheim gegen Liepajas und dann geht es mit den Slowaken weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.