EL Quali 2011/12


+C+

Recommended Posts

1911%

Meine Tipps:

2 Runde: Austria : Slask Wroclaw (eine polnische is ja immer dabei)

3. Runde: Austria : Hajduk Split

4. Runde: Austria : FC Sion

Wäre ja fast zu schön wenn man schon vor der Gruppenphase ganze ZWEI Spiele auswärts sehen könnte ohne "ans Ende der Welt" reisen zu müssen (ohne Garantie auf Rückkehr) :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Net bös sein aber ich schau jetzt auf +20 Jahre Stadionerfahrung national / international zurück - wir reden hier jetzt net mehr von diversen Auftritten unter Onkel Frank - die sind nebenbei bemerkt auch schon wieder 6(!!!) Jahre her!

Welchen Top-Auftritt hätten wir da denn noch?

Die Gruppe mit Bordeaux und Co ... sehr glanzvolle Auftritte an die ich mich da erinnern kann! :facepalm:

Das ausscheiden gegen Lech? ... Top-Auftritt aber ohne belohnt zu werden ... bzw. daheim verschenkt. :aaarrrggghhh:

Das erste Jahr EL ... arschnknapp reingerutscht - war zweifelsohne sehr genial aber neben beschissenen Schiris haben wir teils ebenso gespielt! :aaarrrggghhh:

Letztes Jahr gegen ARIS raus .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Klar haben wir keine schlechte Truppe und spielen in Ö auch ganz passabel aber Teams wie ARIS und Konsorten werden net weniger - dazu noch die ganzen Söldnertruppen wie wir schon mal selbst eine waren ... da bleibt dann net mehr viel Platz für unsere EL-Starter! ;)

Geh jetzt auch 20+ Jahre ins Stadion....vielleicht erinnere mich einfach lieber an die Erfolge als an die Pleiten und mir kommen deshalb nur so geile Spiele wie gegen Donetzk, Saragossa, Bilbao usw. in den Sinn...vergiss die Onkel Frank Zeit oder sinstige Dinge,...es waren einige gute Spiele dabei...egal wer da Sponsor war....wenn man immer nur alles negatvi sieht fallen einem natuerlich zuerst die schlechten Spiele ein....wir sind nicht Barcelona wo es nur drum geht ob man 3 mal oder 8 mal die CL gewinnt...also erinner dich doch lieber an die erfolgreichen Spiele und ned an die ernudelten Siege oder die Niederlagen....wie hast du es mit der Einstellung so lang bei der Austria ausgehalten? :D:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Tipps:

Runde 2: Birkirkara

Runde 3: St.Patrick´s Athletic

Runde 4: Einer aus National Fuchal/ Hannover/Mainz/Sochaux/Dnipropetrovsk /Trabzonspor/Bursa wo wir fix ausscheiden werden

So und nicht anders!

das mit dem ausscheiden könnte man nochmals diskutieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Tipps:

Runde 2: Birkirkara

Runde 3: St.Patrick´s Athletic

Runde 4: Einer aus National Fuchal/ Hannover/Mainz/Sochaux/Dnipropetrovsk /Trabzonspor/Bursa wo wir fix ausscheiden werden

So und nicht anders!

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber sind diese Mannschaften wirklich alle NICHT gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

weil wir immer erst in der 4. Runde ausscheiden :p

heuer schaff mas wieder

is immer so, ein jahr nachdem wirs nicht schaffen,s chaffen wirs 2 mal, oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.