EL Quali 2011/12


+C+

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Alter Schwede, bei den Ungesetzten in Quali Runde 4 sind extrem unangenehme Gegner dabei. Levski Sofia, Mainz, Hannover, Roter Stern Belgrad.......bei unserem Glück wirds einer von denen, wobei Roter Stern wenigstens sportlich noch am machbarsten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das sind einerseits erfreuliche Nachrichten. Andererseits wissen wir ja alle, dass es einige äußerst unangenehme und starke ungesetzte Gegner gibt.

Der Weg in die Gruppenphase wird sicher hart!

Die Setzung hängt aber zu einem Großteil davon ab, ob der Hujilu bis dahin Stadionverbot hat, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wann wird eig gelost????

Die dritte Ausgabe der UEFA Europa League beginnt am 20. Juni 2011 mit der Auslosung der ersten und zweiten Qualifikationsrunde im UEFA-Hauptquartier in Nyon (Schweiz).

Quelle: UEFA

Ich wünsch euch ja das beste, denn bei einem guten abschneiden heute hat ö ab 2013/14 wieder 2 cl-quali-plätze... und es schaut echt nicht schlecht aus derzeit!

Setzliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Alter Schwede, bei den Ungesetzten in Quali Runde 4 sind extrem unangenehme Gegner dabei. Levski Sofia, Mainz, Hannover, Roter Stern Belgrad.......bei unserem Glück wirds einer von denen, wobei Roter Stern wenigstens sportlich noch am machbarsten wäre.

Für uns kann jeder Gegner von Beginn an unangenehm werden!

Wir sind international einfach ein NIEMAND ... face it!

Wenn wir wirklich bis in die vierte Runde kommen und auch noch eine leiwande Auswärtsfahrt nach Hannover oder ähnlichers mitnehmen dürften dann müsste man dass ehrlicherweise schon als Erfolg verbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für uns kann jeder Gegner von Beginn an unangenehm werden!

Wir sind international einfach ein NIEMAND ... face it!

Wenn wir wirklich bis in die vierte Runde kommen und auch noch eine leiwande Auswärtsfahrt nach Hannover oder ähnlichers mitnehmen dürften dann müsste man dass ehrlicherweise schon als Erfolg verbuchen.

Anscheinend hast du die letzten 10 Jahre ned wirklich miterlebt....ok abgesehn von der letzten Saison waren da doch einige sehr gute Auftritte dabei...aber stimmt schon...die Oesterreichmentalitate "Wir sind niemand" ...damit reisst man ja auch immer so viel lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich kann mich auch an Spiele erinnern wo wir wirklich sehr viel Glück hatten in Runde 2+3. siroki, zilina, legia warschau, jablonec, novi Sad fallen mir da auf die schnelle ein. gegen die hätte man auch ausscheiden können mit viel pech.

runde 4 war immer sehr knapp und da sind wir auch schon öfters gescheitert siehe Aris, Stavanger, Posen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Anscheinend hast du die letzten 10 Jahre ned wirklich miterlebt....ok abgesehn von der letzten Saison waren da doch einige sehr gute Auftritte dabei...aber stimmt schon...die Oesterreichmentalitate "Wir sind niemand" ...damit reisst man ja auch immer so viel lol

Net bös sein aber ich schau jetzt auf +20 Jahre Stadionerfahrung national / international zurück - wir reden hier jetzt net mehr von diversen Auftritten unter Onkel Frank - die sind nebenbei bemerkt auch schon wieder 6(!!!) Jahre her!

Welchen Top-Auftritt hätten wir da denn noch?

Die Gruppe mit Bordeaux und Co ... sehr glanzvolle Auftritte an die ich mich da erinnern kann! :facepalm:

Das ausscheiden gegen Lech? ... Top-Auftritt aber ohne belohnt zu werden ... bzw. daheim verschenkt. :aaarrrggghhh:

Das erste Jahr EL ... arschnknapp reingerutscht - war zweifelsohne sehr genial aber neben beschissenen Schiris haben wir teils ebenso gespielt! :aaarrrggghhh:

Letztes Jahr gegen ARIS raus .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Klar haben wir keine schlechte Truppe und spielen in Ö auch ganz passabel aber Teams wie ARIS und Konsorten werden net weniger - dazu noch die ganzen Söldnertruppen wie wir schon mal selbst eine waren ... da bleibt dann net mehr viel Platz für unsere EL-Starter! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.