EL Quali 2011/12


+C+

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie jedes jahr gilt: bis zur gruppenphase bitte die miesesten haeusltruppen wo gibt. auf anreise, fans, kult etc . wird gestuhlt.

am besten einbeinige in formkrise.

1.) ist rapid nicht in der el

und

2.) sind nationale duelle nicht vorgesehen

ich rechne mit (wieder mal) einer engen kiste, wenn man sich die spiele in der quali anschaut, wars noch selten deutlich (novi sad, donezk, posen, aris, legia, stavanger)

hoffe wieder auf das recht die heimspiele zuletzt bestreiten zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja genau, Island-> viel Spass

fahrt man eben nach Island 60h. Auch schon egal :feier:

ich rechne mit (wieder mal) einer engen kiste, wenn man sich die spiele in der quali anschaut, wars noch selten deutlich (novi sad, donezk, posen, aris, legia, stavanger)

hoffe wieder auf das recht die heimspiele zuletzt bestreiten zu dürfen

na hoffentlich. Am 14.Juli bin ich noch im Urlaub und eines der wenigen EL Matches verpassen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um ehrlich zu sein

ich scheiß in der quali auf fantechnisch starke gegner weil wenn ich mir vorstelle dass ich mit unserer jungen mannschaft nach split fahre, in den hexenkessel, dann überkommt mich ein komisches gefühl

die starken attraktiven gegner betreffend fans und stadion wünsch ich mir für die gruppe,wenn wir in der quali auswärts in mehr oder weniger geisterstadien einlaufen solls mir auch recht sein

ach, ich denke nicht, dass sich die mannschaft sehr viel von der kulisse in zb split beeinflussen lassen würde

da ich in der gruppenphase nicht dabei bin, müssen die fantechnisch interessanten gegner in die quali vorgezogen werden, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

This!

Asb Bus nach GB, Irland, Island?

[x] dabei ;)

bin schon einmal mit dem Bus nach Irland :lol: Etwa 35 Stunden fährt man hin...... ;)

Ja genau, Island-> viel Spass

Nachdem der Fritz ja schon eine Rollsauna anbietet, vielleicht gibts auch einen Amphibienbus... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch bei euch gilt, dass natürlich die Gegner in Runde 2 alle kein Problem sein dürften. Wär halt angenehm wenn man nicht grad ins tiefste Georgien müsste. Am schönsten wäre Vaduz, da wäre ich natürlich anwesend

Im Heimspiel der dritten Runde komm ich euch dann besuchen, wünschenswert wäre da ein fantechnisch attraktiver Gegner wie Hajduk Split, Trnava & Co.

Finde diesen Teil des Europacups sowieso viel spannender als diverse CL-Viertelfinals, Halbfinals etc.

Uh, da war doch was.....Ust und Slovan sind ja befreundet miteinander :D

Deshalb --> nein zu Trnava, da gäbe es wohl wieder negative Schlagzeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In den ersten beiden Quali Runden bitte endlich mal gänzlich unbekannte Gegner, die NICHT aus dem Osten kommen (so was in die Richtung San Marino wäre schön). In einer eventuellen 4. Runde dann bitte nicht wieder den stärksten Ungesetzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hauptsache nie einen Verein aus Israel, danach könnten wir uns wohl für 2 Jahre international verabschieden…

Daran möchte ich einfach nicht denken......so deppert sind nicht mal unsere Leuchten......nein, das kann und will ich einfach nicht glauben....... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Hauptsache nie einen Verein aus Israel, danach könnten wir uns wohl für 2 Jahre international verabschieden…

warum? wegen der großen freundschaftschoreo auf der nord?

"same roots, same passion -> brothers 4 ever!"

wenn wir die amsterdamer und die nordlondoner bitten, uns ein bisserl material zu leihen, halten sich auch die kosten in grenzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

In den ersten beiden Quali Runden bitte endlich mal gänzlich unbekannte Gegner, die NICHT aus dem Osten kommen (so was in die Richtung San Marino wäre schön). In einer eventuellen 4. Runde dann bitte nicht wieder den stärksten Ungesetzten!

Die Mannschaften aus San marino werden aber ziemlich sicher in der ersten Quali Runde rausfliegen ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.