EL Quali 2011/12


+C+

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

lol....jetzt von von der 4ten Runde reden....

Naja es muss das Ziel sein davon reden zu können.. Ich weiß es is ein bissl früh :D

Davor auszuscheiden wär halt schon eine Blamage und auch schlecht für unser Rating..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also bei unserem Glück bekommen wir in der 4.QL-Runde sicher Mainz oder Hannover..

beides sicherlich auch machbare gegner.

wahrscheinlich werden beide aber eh auch gesetzt sein, von vorne werden sicher ein paar wieder wegfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Oder Nacional Funchal :nervoes:

Das ist wenn überhaupt erst in Q4 möglich. Das letzte Spiel der GP in Funchal würde ich schon wieder nehmen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

beides sicherlich auch machbare gegner.

wahrscheinlich werden beide aber eh auch gesetzt sein, von vorne werden sicher ein paar wieder wegfallen...

ich würd nix schreiben ohne nachgeschaut zu haben :D bei einem link zu dem pool steht dass beide ungesetzt sind, sie waren ja zuletzt nie im EC..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

beides sicherlich auch machbare gegner.

was denn, grünweiß weiter goschert, weil mans selber zweimal so gut hinbekommen hat? :=

Mainz und Hannover wollen unbedingt EL spielen, was z.B. bei Villa sicher nicht der fall war.

zwar muss man sich vor diesen losen nicht direkt fürchten, aber die favoritenrolle wäre trotzdem vollkommen klar bei den Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was denn, grünweiß weiter goschert, weil mans selber zweimal so gut hinbekommen hat? :=

Mainz und Hannover wollen unbedingt EL spielen, was z.B. bei Villa sicher nicht der fall war.

zwar muss man sich vor diesen losen nicht direkt fürchten, aber die favoritenrolle wäre trotzdem vollkommen klar bei den Deutschen.

nö, nicht goschert sondern einfach nur realistisch. mainz und hannover haben beide ein gute saison gespielt, aber übermannschaften sinds trotzdem keine. sicherlich beide zu biegen. mehr hab ich ja mit machbar nicht gemeint. dass man nicht von zwei kantersiegen ausgehen kann, sollte eh klar sein.

an die spiele hab ich zwar nicht gedacht aber aston villa hat sicherlich die spiele nicht absichtich abgeschenkt. bei allen 4 spielen hat man gesehen dass auch eine österreichische mannschaft die großen fordern und über sich hinaus wachsen kann. das gleiche hat man ja zb bei euch ja auch bei den spielen gegen bremen gesehen. solche gegner unterschätzt man wenigstens nicht und man ist doppelt motiviert. die undankbarsten gegner sind die unbekannten starken und davon gibts einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nö, nicht goschert sondern einfach nur realistisch. mainz und hannover haben beide ein gute saison gespielt, aber übermannschaften sinds trotzdem keine. sicherlich beide zu biegen. mehr hab ich ja mit machbar nicht gemeint. dass man nicht von zwei kantersiegen ausgehen kann, sollte eh klar sein.

an die spiele hab ich zwar nicht gedacht aber aston villa hat sicherlich die spiele nicht absichtich abgeschenkt. bei allen 4 spielen hat man gesehen dass auch eine österreichische mannschaft die großen fordern und über sich hinaus wachsen kann. das gleiche hat man ja zb bei euch ja auch bei den spielen gegen bremen gesehen. solche gegner unterschätzt man wenigstens nicht und man ist doppelt motiviert. die undankbarsten gegner sind die unbekannten starken und davon gibts einige.

auch richtig, aber gerade motivierte kleinere klubs aus den topligen müssens auch nicht sein.

gerade in Deutschland wird der europacup bei nicht wirklich regelmäßigen teilnehmern(untertreibung des jahres..) ja auch abseits der CL zelebriert.

die wollen da schon unbedingt dabei sein- und wenn sie im spätherbst vom abstiegskampf überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich würd nix schreiben ohne nachgeschaut zu haben :D bei einem link zu dem pool steht dass beide ungesetzt sind, sie waren ja zuletzt nie im EC..

Im Moment sind sie ungesetzt, wenn davor noch welche rausfallen rutschen sie eventuell noch zu den Gesetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Egal wen wir zugelost bekommen, unsere Defensive muss einfach stabiler werden.

Ohne starke Verteidigung ist man international einfach chancenlos, da könnte es schon in Runde 2 eine böse Überraschung geben.

P. Grünwald plus Rogulj (siehe http://www.1911aktuell.at/4834-vorab-austria-verpflichtet-innenverteidiger-kaja-rogulj) sollten ja schon erste Maßnahmen in die Richtung sein. :davinci:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.