Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 15. Juni 2011 Meiner Meinung nach ist die 2.Runde besonders gefährlich, da die Austria zu diesem Zeitpunkt noch kein Bewerbsspiel in den Beinen hat. Hoffentlich ziehen wir diesmal einen leichteren Gegner als Siroki, die waren im Endeffekt stärker als Ruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juni 2011 Meine Tipps: 2 Runde: Austria : Slask Wroclaw (eine polnische is ja immer dabei) 3. Runde: Austria : Hajduk Split 4. Runde: Austria : FC Sion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juni 2011 3. Runde: Austria : Hajduk Split4. Runde: Austria : FC Sion Nachdem Rogulj im Fall des Falles drei bis fünf Eigentore zugunsten seines Exklubs erzielen wird, können wir uns Runde vier in dem Szenario aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Juni 2011 Meine Tipps: 2 Runde: Austria : Slask Wroclaw (eine polnische is ja immer dabei) 3. Runde: Austria : Hajduk Split 4. Runde: Austria : FC Sion Wäre ja fast zu schön wenn man schon vor der Gruppenphase ganze ZWEI Spiele auswärts sehen könnte ohne "ans Ende der Welt" reisen zu müssen (ohne Garantie auf Rückkehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 3. Runde: Austria : Hajduk Split ja, bitte bitte diesen orschverein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Juni 2011 Meine Tipps: 3. Runde: Austria : Hajduk Split 4. Runde: Austria : FC Sion Wären sehr interessante Fahrten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 Net bös sein aber ich schau jetzt auf +20 Jahre Stadionerfahrung national / international zurück - wir reden hier jetzt net mehr von diversen Auftritten unter Onkel Frank - die sind nebenbei bemerkt auch schon wieder 6(!!!) Jahre her! Welchen Top-Auftritt hätten wir da denn noch? Die Gruppe mit Bordeaux und Co ... sehr glanzvolle Auftritte an die ich mich da erinnern kann! Das ausscheiden gegen Lech? ... Top-Auftritt aber ohne belohnt zu werden ... bzw. daheim verschenkt. :aaarrrggghhh: Das erste Jahr EL ... arschnknapp reingerutscht - war zweifelsohne sehr genial aber neben beschissenen Schiris haben wir teils ebenso gespielt! :aaarrrggghhh: Letztes Jahr gegen ARIS raus .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Klar haben wir keine schlechte Truppe und spielen in Ö auch ganz passabel aber Teams wie ARIS und Konsorten werden net weniger - dazu noch die ganzen Söldnertruppen wie wir schon mal selbst eine waren ... da bleibt dann net mehr viel Platz für unsere EL-Starter! Geh jetzt auch 20+ Jahre ins Stadion....vielleicht erinnere mich einfach lieber an die Erfolge als an die Pleiten und mir kommen deshalb nur so geile Spiele wie gegen Donetzk, Saragossa, Bilbao usw. in den Sinn...vergiss die Onkel Frank Zeit oder sinstige Dinge,...es waren einige gute Spiele dabei...egal wer da Sponsor war....wenn man immer nur alles negatvi sieht fallen einem natuerlich zuerst die schlechten Spiele ein....wir sind nicht Barcelona wo es nur drum geht ob man 3 mal oder 8 mal die CL gewinnt...also erinner dich doch lieber an die erfolgreichen Spiele und ned an die ernudelten Siege oder die Niederlagen....wie hast du es mit der Einstellung so lang bei der Austria ausgehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Meine Tipps: Runde 2: Birkirkara Runde 3: St.Patrick´s Athletic Runde 4: Einer aus National Fuchal/ Hannover/Mainz/Sochaux/Dnipropetrovsk /Trabzonspor/Bursa wo wir fix ausscheiden werden So und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Meine Tipps: Runde 2: Birkirkara Runde 3: St.Patrick´s Athletic Runde 4: Einer aus National Fuchal/ Hannover/Mainz/Sochaux/Dnipropetrovsk /Trabzonspor/Bursa wo wir fix ausscheiden werden So und nicht anders! das mit dem ausscheiden könnte man nochmals diskutieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Meine Tipps: Runde 2: Birkirkara Runde 3: St.Patrick´s Athletic Runde 4: Einer aus National Fuchal/ Hannover/Mainz/Sochaux/Dnipropetrovsk /Trabzonspor/Bursa wo wir fix ausscheiden werden So und nicht anders! Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber sind diese Mannschaften wirklich alle NICHT gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Juni 2011 Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber sind diese Mannschaften wirklich alle NICHT gesetzt? Kommt darauf an, wieviele gesetzte Teams bis zur 4ten Quali Runde rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2011 Sion würd mir richtig taugen! Die hamma bei den Fanclub-Turnieren immer noch weggeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juni 2011 Wären sehr interessante Fahrten! schon, aber wieso geht man davon aus, dass man split schläg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 schon, aber wieso geht man davon aus, dass man split schläg weil wir immer erst in der 4. Runde ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juni 2011 weil wir immer erst in der 4. Runde ausscheiden heuer schaff mas wieder is immer so, ein jahr nachdem wirs nicht schaffen,s chaffen wirs 2 mal, oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts