Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 der Burgstaller ist schon bumzua,. des lob ich mir in dieser kurzen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Mai 2011 Bist du deppat is da Burgstaller fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation zum Meistertitel auch aus Salzburg! Schlussendlich wirklich verdient, habt eine relativ konstant gute Saison gespielt und schlicht und einfach die meisten Punkte geholt. Außerdem seid ihr mir auch 100x lieber als einer dieser unsympathischen Hauptstädter-Vereine. Ich hoffe, ihr vertretet Österreich auch international gut, traue euch aber auch die Qualifikation für die Europa League durchaus zu, Champions League glaube ich aber ehrlich gesagt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation! Im Endeffekt wart ihr die konstantesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 schön solche emotionen bei einer meisterfeier zu sehen. gratulation aus wien. man sieht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2011 Ich liebe es wenn beim Feiern "We are the Champions" abgespielt wird Da bekommt man sogar als "Nicht Sturm Fan " vorm Fernseher eine Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Mai 2011 der Burgstaller ist schon bumzua,. des lob ich mir in dieser kurzen Zeit hat ja nicht spielen müssen und somit mindestens 90 minuten vorsprung erinnert an den da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 gratulation aus wien - wer am ende vorn steht, hats verdient. auch wenn die optik nach dem neustadt-spiel mehr als schief war. übrigens: super verhalten der fans, die alle auf den tribünen geblieben sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation ihr Beidln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Mai 2011 Kein Schwarz-Weiss-Schwarz-Weiss-Schwarzes Puntigamer Sturm im Teletext Nochmals Gratulation und ihr dürfts es ruhig in die CL schaffen! Nächste Saison bringts den Teller aber wieder nach Salzburg, gell!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation aus LINZ. ! Verdienter Meister ! Teu Teu Teu in der CL Quali ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation an den österreichischen Fussballmeister! Alleine durch die heutige Runde höchstverdient vor der Austria und der gute "alte" Salkic ist auch endlich entlastet. Wünsche alles Gute für die CL Quali is zwar off-topic, aber da muss ich schon noch was dazu sagen: warum soll salkic deswegen entlastet sein? ändert überhaupt nichts daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) gratulation auch von mir ist ein platzsturm verboten? oder was? in neustadt hat mir das besser gefallen. mit den fans feiern ist das beste bearbeitet 25. Mai 2011 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch Was war mit den Medaillen los? gabs auf einmal zu wenige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation aus Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts