Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Mai 2011 die abschläge kann auch ein IV machen meinst du das wirklich ernst? sollen wir jetzt einen spieler nur dafür abstellen, um dem heinzi die arbeit abzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Mai 2011 meinst du das wirklich ernst? sollen wir jetzt einen spieler nur dafür abstellen, um dem heinzi die arbeit abzunehmen? ja habts ihr kein vertrauen in euren goalie??? außerdem wär er nicht der einzige goalie, der keine langen abschläge macht (man könnt den ball ja auch flach raus spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 also strafraumbeherrschung is antrainierbar, die abschläge kann auch ein IV machen warum bin ich so heinzi-geil? weil ich ihn für österreichs besten nachwuchsgoalie halte und mich an keinen schweren schnitzer erinnern kann. bestreiten wir nicht. wir brauchen aber einen für die kampfmanschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Mai 2011 bestreiten wir nicht. wir brauchen aber einen für die kampfmanschaft eh, aber siehe casillas, den hat man auch reinghaut und es hat funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Mai 2011 bengalenwurf richtung rbs sektor... ganz großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Mai 2011 bengalenwurf richtung rbs sektor... ganz großes kino Kino ist spannender ja habts ihr kein vertrauen in euren goalie??? außerdem wär er nicht der einzige goalie, der keine langen abschläge macht (man könnt den ball ja auch flach raus spielen) nein, ich hab im Moment absolut kein Vertrauen in ihn, so leid es mir tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2011 eh, aber siehe casillas, den hat man auch reinghaut und es hat funktioniert und lindner hat man reinghaut und es hat NICHT funktioniert, also was willst du? du sagst strafraumbeherrschung is antrainierbar, ich sag dir er hats in drei jahren NICHT gelernt, also wann soll er das lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Mai 2011 und lindner hat man reinghaut und es hat NICHT funktioniert, also was willst du? du sagst strafraumbeherrschung is antrainierbar, ich sag dir er hats in drei jahren NICHT gelernt, also wann soll er das lernen? das sehe ich anders. meiner ansicht nach hat er, seit drago weg ist, geschwächelt. und wo sind die großen böcke a la thomas kraft??? die hab ich niht gesehen und nochmals: wenn du gegen kapfenberg daheim 0:1 verlierst kann er den ball selber mit der hand ins goal schupfen, da hat der rest der mannschaft auch scheiße gebaut. ihr suchts jetzt halt anscheinend ein bauernopfer und da ist der goalie halt das schwächste glied. jm2c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Mai 2011 eh, aber siehe casillas, den hat man auch reinghaut und es hat funktioniert Ja, das ist der Unterschied. Neben zig anderen. Reinhauen kann man ihn ja. Das ist letzte Saison geschehen. Aber "raushauen" muss man auch können. Vertrauen in Lindner zu haben ist legitim. Seine Fehler zu leugnen ist blöd. Genau deshalb brauchen wir auch eine Verstärkung im Tor. Weder Almer noch Safar waren Gradmesser, daher stagniert Lindner auf halbwegs hohem Niveau. Kommt jetzt z.B. Fornezzi, kann er sich das nicht mehr leisten. Gerade wenn man Vertrauen in Lindner hat, muss man ihm den Konkurrenzkampf zumuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn da Daxi schlau ist, dann wird er Lindner nächste Saison als definitiven 2er Goalie benennen. Und das von Anfang an. Nur Safar als 1er kann ich ma auch nicht vorstellen. Zu oft verletzt einfach. Almer werde ich nie verstehen, die chance jetzt zu spielen wäre sehr groß gewesen bearbeitet 26. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn da Daxi schlau ist, dann wird er Lindner nächste Saison als definitiven 2er Goalie benennen. Und das von Anfang an. Nur Safar als 1er kann ich ma auch nicht vorstellen. Zu oft verletzt einfach. Almer werde ich nie verstehen, die chance jetzt zu spielen wäre sehr groß gewesen fornezzi wird wohl kommen mannschaft so halten. links statt suttner einen neuen, afolabi für die IV und wir können die mission titel starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Mai 2011 fornezzi wird wohl kommen mannschaft so halten. links statt suttner einen neuen, afolabi für die IV und wir können die mission titel starten fornezzi glaub ich nicht, riecht eher nach salzburg. und afolabi brauchts in der form nicht, links gibtsn leovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2011 das sehe ich anders. meiner ansicht nach hat er, seit drago weg ist, geschwächelt. und wo sind die großen böcke a la thomas kraft??? die hab ich niht gesehen und nochmals: wenn du gegen kapfenberg daheim 0:1 verlierst kann er den ball selber mit der hand ins goal schupfen, da hat der rest der mannschaft auch scheiße gebaut. ihr suchts jetzt halt anscheinend ein bauernopfer und da ist der goalie halt das schwächste glied. jm2c du sagst es, seit drago weg is...ganz einfach weil die abwehr seitdem schlechter steht und er mehr arbeit verrichten muss! wir haben gegen kapfenberg nicht verloren daheim, keine ahnung was du meinst. und selbst wenn keine ganz großen fehler dabei waren, waren es solche die ein guter bl-tormann gehalten hätte, und DAS macht u.a. den unterschied im titelrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Mai 2011 du sagst es, seit drago weg is...ganz einfach weil die abwehr seitdem schlechter steht und er mehr arbeit verrichten muss! wir haben gegen kapfenberg nicht verloren daheim, keine ahnung was du meinst. und selbst wenn keine ganz großen fehler dabei waren, waren es solche die ein guter bl-tormann gehalten hätte, und DAS macht u.a. den unterschied im titelrennen stimmt, war 1:1, aber du verstehst, was ich meine. den unterschied im titelrennen machte die beschissene chancenauswertung und die heimschwäche. thats it, net da heinzi. und jetzt auf ihn draufzuhauen, weil der abwehrchef gegangen wurde ist etwas populistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 Mit der Nummer liegt ihr alle falsch....wie vorgeschlagen muss man 01 davor setzen...aber nicht als Telefonnummer...diese Zahl dann im Google suchen und als erstes Ergebnis kommt das raus: Redhead Mom Threesome at xyz.com prn tube Sollte also einfach nur ein netter Hinweis auf ein Video sein, dass sie wahrscheinlich selbst gedreht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts