Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. September 2012 Wirklicher Blödsinn. Zusammengefasst Weissenböck ist ein großartiger Fachmann und Spieler dürfen nicht revoltieren. Umkehrschluss wären wir mit Weissenböck abgestiegen hätte man alles richtig gemacht?!?Oder man hätte 20 Spieler entlassen müssen (da wären dann aber auch Junge dabei gewesen...)? Von einer eventuell fehlenden menschlichen Kompetenz wird erst gar nicht geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September 2012 naja,wenns nach dem Artikel geht, dann wird der nächste Trainer wohl einer der Cordoba Talibanen. Nach dem Motto ." Geht außi und spüts." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2012 Nein, noch eine Stufe niedriger.Heli Köglberger wird kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azul_Branco Anfänger Geschrieben 26. September 2012 Mich hat es im Sommer auch gewundert, dass man sich nicht von einigen Regionalliga-Granden(Legenden) getrennt hat. Mag jetzt natürlich keine Namen nennen ;-). Freu mich aber jetzt hauptsächlich wieder auf das nächste Spiel und positive Schlagzeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sverje Banklwärmer Geschrieben 26. September 2012 http://www.90minuten...ner-abschiessen 90minuten.at über die demontage von weissenböck [/size][/font][/background][/size][/font][/color] naja, gebrüllt löwe bzw. gut geschrieben.....bin zwar nicht 100% seiner meinung, aber....traurig und die wahrheit ist: er trifft es auf den punkt genau, keiner will´s verstehen......tut meinem skv-herzen verdammt weh........so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 26. September 2012 der artikel beleuchtet zumindest einen naheliegenden askpekt gebaut auf gerüchten, der aber dennoch in vielen anderen mannschaften auch schon zum tragen gekommen ist. anscheinend scheint menschlichkeit bei trainern allgemein im profigeschäft und speziell in der 90minuten redaktion nur eine untergeordnete rolle zu spielen. zu recht wie ich meine. am ende zählt der erfolg. keiner wird wissen, wie eine verjüngte mannschaft unter weissenböck heuer agiert hätte. anhaltspunkt piesi und poljanec (sowie die gusis letzte saison): die kamen damals zurecht. seis wies sei: ob weissenböck am ende wirklich so ein kotzbrocken war, wie viele hier schreiben und deshalb eine abstimmung stattfand, die wahrheit liegt wohl wie immer in der mitte und weil man als bwl am ende des tages keine halbe mannschaft austauschen kann, musste thowei gehen. was bleibt: eine wirtshaustruppn hätte all die vorgänge auch nicht schlechter kommunzieren können. aufgrund der uns zur verfügung stehenden mittel aber auch irgendwie klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 naja, gebrüllt löwe bzw. gut geschrieben.....bin zwar nicht 100% seiner meinung, aber....traurig und die wahrheit ist: er trifft es auf den punkt genau, keiner will´s verstehen......tut meinem skv-herzen verdammt weh........so long Was trifft der auf den Punkt? Mehr als die Hälfte von seinem Geschreibsel dreht sich um Vorfälle bei anderen Vereinen. Ich bin mir sicher. Der weiß nicht mehr als ich! Und ich maße mir kein Urteil an, weil ich eben nicht weiß, was die Ursachen wirklich waren und wer nun der Arsch ist. Und selbst wenn ichs täte, wie viele andere hier, würde ich diese Kaffeesudleserei in Kombination mit vorgefassten Meinungen nicht als "Qualitätsjournalismus" bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Seien wir uns doch ehrlich; dieser Artikel hätte auch vom Russegger kommen können. Und darum So leid mir um Weissenböck ist (und ich war immer ein Befürworter seiner Person) sollte uns allen klar sein: ES GEHT UM BLAU WEISS! und ich bin mir absolut sicher, dass nun 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen eingefahren werden. Alles andere wäre nicht unseres geliebten Verein würdig (und ja ich mein das todernst) bearbeitet 26. September 2012 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2012 gebaut auf gerüchten Das triffts ganz gut und zeugt für mich daher nicht von journalistischer Professionalität! was soll ich nun am freitag tun? vorschläge bitte! s´ist alles so kompliziert, ein fan zu sein Das selbe wie jeden Freitag! Alles geben für unsere Blau - Weissen, denn auch wenn die ganze Sache unglücklich gelaufen ist, geht das Leben weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 @ T Rex Nichts gegen die Steyrer aber DER V sind immer noch mir ;-))) was meinst du den check ich nicht? :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Karl Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) etwas spät für meinen Geschmack, aber immerhin konnte man sich aufraffen, endlich mal der Gerüchteküche etwas entgegenzuwirken... http://www.blauweiss...richt-klartext/ bearbeitet 28. September 2012 von Herr Karl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2012 Seite Arbeit in Linz kann ich nicht beurteilen, aber in Ried war er damals eine reine Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. September 2012 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2012 kabelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2012 COMEBACK DES JAHRES!!! HOLT IHN ZURÜCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts