Wir sind Meister!!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

EEEEEENDLICH!!!! Was war das für ne Saison? Nach dem miesen April hatte ich meine Hoffnungen auf den Aufstieg bis zum Gratkornspiel eigentlich schon richtig begraben ghabt aber das nun is wirklich einer der schönsten Momente als Admira-Fan :)

Wo und wann gibts eigentlich die Meister T-Shirts zu kaufen? Hätt sowas als Erinnerung doch schon ganz gern! ;)

Aber Leute vergessts net den TORSCHÜTZENKÖNIG der Ersten Liga: BENJAMIN SULIMANI!! Gratuliation auch an ihn für die tolle Leistung über die ganze Saison.

Bravo Team! Bravo Verein! Einfach GEIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mal schaun wieviele der knapp 1.500 admiraner den weg nach kapfenberg finden werden :facepalm:

:support: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

At least it's not Altach!

Gratulation, viel Spaß in der BuLi.

THIS!

gratulation - obwohl mir eine fahrt in den westen eigentlich fast besser gfallen würd :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.