Wir sind Meister!!!!


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Ich verstehe Deinen Boykottaufruf. Und wenn wir jedes zweite Jahr einen Titel feiern würden, würde ich ihm auch nachkommen. Aber so ist der Drang stärker.

Wenn hinten ein Clean-Clothes Siegel drin ist lass ich mir den Preis einreden - so sicher nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn hinten ein Clean-Clothes Siegel drin ist lass ich mir den Preis einreden - so sicher nicht. ;)

also obwohl es keinen "made in" Einnäher gibt, finde ich das Statement auf der Herstellerseite der Shirts doch ziemlich ok (falls es der Wahrheit entspricht,,,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich muss hier jetzt auch noch meinen Senf dazu geben!

Es war eine tolle Saison mit einem noch besseren Ende! Vielen Dank an unsere Jungs - Weltklasse! :allaaah:

Ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr weiterhin so erfolgreich agieren werden, denn: "WIR SPIELEN IN EINER ANDEREN LIGA" --> Sensationell :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willkommen zurück und herzliche Gratulation zum Titel. Endlich gibt´s wieder eine Auswärtsfahrt die ich wirklich gerne machen werde. Ich verbinde mit der Südstadt so klingende Namen wie Geza Gallos, einen für meinen Verein unvergesslichen Meistertitel und eine unvergleichliche EC Partie gegen Bologna .... (da drückts ein älteres Semester dann doch ganz ordentlich :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

...also entweder war bei den Meister-Shirts ein Mega Ansturm oder sie haben bissl falsch bestellt .... War um 18h dort ... XXL gibts nimma, XL hab ich das letzte ergattert ... danach gabs noch 2 L ein paar M und haufenweise S .....nachbestellt wird nix mehr .. hmpf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also entweder war bei den Meister-Shirts ein Mega Ansturm oder sie haben bissl falsch bestellt .... War um 18h dort ... XXL gibts nimma, XL hab ich das letzte ergattert ... danach gabs noch 2 L ein paar M und haufenweise S .....nachbestellt wird nix mehr .. hmpf ..

wennst dir das shirt selber nachmachst fahrst eh billiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

wenn's nur ein bissl schwarz drin hätte..

Btw., bei einigen Bilder von der HoWa sieht man einen im Admira Block mit schwarz-weissem Dress mit Trenkwalder Aufdruck. Wann gab es das, bitte?

Vielleicht gibts ja diese Saison dann ein schwarzes Shirt mit (von mir aus auch richtig grossem) Trenkwalder Aufdruck ohne den weissen Kasten drumherum, aber mit einer weissen Umrandung um die rote Schrift..

Ich nehme an das ist mein erster Post in diesem Thread, daher bitte ich das als Gratulation entgegen zu nehmen. Freu mich echt dass das geklappt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.