Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2011 EEEEEENDLICH!!!! Was war das für ne Saison? Nach dem miesen April hatte ich meine Hoffnungen auf den Aufstieg bis zum Gratkornspiel eigentlich schon richtig begraben ghabt aber das nun is wirklich einer der schönsten Momente als Admira-Fan Wo und wann gibts eigentlich die Meister T-Shirts zu kaufen? Hätt sowas als Erinnerung doch schon ganz gern! Aber Leute vergessts net den TORSCHÜTZENKÖNIG der Ersten Liga: BENJAMIN SULIMANI!! Gratuliation auch an ihn für die tolle Leistung über die ganze Saison. Bravo Team! Bravo Verein! Einfach GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Mai 2011 Endlich wieder oben der Bundesliga Klassiker Gratulation aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2011 Endlich wieder da wos hingehörts Auf eine geile nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2011 Gratuliere !!! Endlich die Admira wieder ganz oben - wird Klasse, wieder mal in die Südstadt zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 LEITLN ICH PACKS IMMER NOCH NICHT - WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2011 A Foto wie im CL Finale von Liverpool. Auch ich gratuliere artig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 Endlich wieder oben der Bundesliga Klassiker Gratulation aus Graz Vollinhaltliche Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph0708 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2011 Meister <3 gestern wars echt ein Wahnsinn! ein Traum ist in erfüllung gegangen! wir sind wieder in der BL ich hab mich so gefreut! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 mal schaun wieviele der knapp 1.500 admiraner den weg nach kapfenberg finden werden AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2011 At least it's not Altach! Gratulation, viel Spaß in der BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2011 gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 25. Mai 2011 At least it's not Altach! Gratulation, viel Spaß in der BuLi. THIS! gratulation - obwohl mir eine fahrt in den westen eigentlich fast besser gfallen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation aus dem Roten Graz obwohl ich natürlich lieber nach Mödling als nach Altach fahre ,falls wir aufsteigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Mai 2011 gratulation. für einen violetten immer ein äußerst nette auswärtspartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts