Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2011 hach wenn ich sowas seh nehm ich sofort meine Kommentare zurück und will dass man Heikkinen um 5 Jahre verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 hach wenn ich sowas seh nehm ich sofort meine Kommentare zurück und will dass man Heikkinen um 5 Jahre verlängert ganz genau meine gedanken - den dürfen wir nie wieder gehen lassen der muss mich überdauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. April 2011 hach wenn ich sowas seh nehm ich sofort meine Kommentare zurück und will dass man Heikkinen um 5 Jahre verlängert wegen einem sympathischen interview? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 28. April 2011 wegen einem sympathischen interview? nein. vielleicht als makottchen er erinnert mich an ihn Maskottchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2011 wegen einem sympathischen interview? nein. tja zum Glück bin ich nicht Sportdirektor hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2011 wegen einem sympathischen interview? nein. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2011 tja zum Glück bin ich nicht Sportdirektor hehe der nächste der diesen job nicht würdigt so wird das nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2011 Rudi E. sitzt jetzt vorm PC, holt seine Liste mit den "Potentielle Sportdirektorkandidaten - Kartei ASB'ler mit Rapidzusammenhang" und streicht mit einer Träne im Auge den Namen Doena von der Liste. Schön langsam lichten sich die Optionen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. April 2011 Nicht ohne Grund einer meiner absoluten Lieblingsspieler meiner auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Bei meinem Heikkinen Meistertrikot hat sich schon lange der Aufdruck aufgelöst bearbeitet 28. April 2011 von Herr Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2011 Sagt da heikki nicht "bin fast verletzt frei"? Eh wurscht sympathisch is er sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2011 Rudi E. sitzt jetzt vorm PC, holt seine Liste mit den "Potentielle Sportdirektorkandidaten - Kartei ASB'ler mit Rapidzusammenhang" und streicht mit einer Träne im Auge den Namen Doena von der Liste. Schön langsam lichten sich die Optionen.. bleibt eh noch Since-Dannyo über, die haben ja eine Lobby auch hinter sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 bleibt eh noch Since-Dannyo über, die haben ja eine Lobby auch hinter sich mah irgendwie vermisse ich den since. der hat sicher das zeug zum sportdirektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2011 mah irgendwie vermisse ich den since. der hat sicher das zeug zum spottdirektor fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2011 fyp der neid der nicht nominierten ist ja auch was grässliches. mach doch bitte deinen frust nicht so öffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts