Recommended Posts

Super FOMO

Hab wieder alles in den PP Thread verschoben.

@ Valdis Startpost : Ich weiß dass es nicht nur Pacult betroffen hat, ich hoffe du bist aber nicht böse wenn ich den auch verschoben habe, der war ja praktisch der Anstoss für diese Diskussion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab wieder alles in den PP Thread verschoben.

@ Valdis Startpost : Ich weiß dass es nicht nur Pacult betroffen hat, ich hoffe du bist aber nicht böse wenn ich den auch verschoben habe, der war ja praktisch der Anstoss für diese Diskussion ;)

Passt selbstverständlich. Böse bin ich aber trotzdem :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Pacult wollte Sidorczuk als tormann-trainer (wobei ich nicht genau weiss wann, in einem zeitungsartikel hier in Graz stand, Rapid habe ihn wegen seines auslaufendes vertrags zuletzt kontaktiert, aber im interview liest es sich irgendwie anders):

“Ja, Peter Pacult wollte mich unbedingt, sagte zu mir, dass ich der ideal Mann als Torwarttrainer sei. Aber ich wollte Franco nicht hintergehen und hab Peter gesagt, dass ich bleibe. Im ersten Moment war er enttäuscht, heute kommt er zu mir und sagt: ‘Kazi, wenn ich an Francos Stelle gewesen wäre, und du hättest gewechselt, ich wäre unglaublich grantig auf dich g’wesn’”.

http://www.sturm12.at/2011/02/17/ehrliche-emotion-aus-polen/

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pacult wollte Sidorczuk als tormann-trainer (wobei ich nicht genau weiss wann, in einem zeitungsartikel hier in Graz stand, Rapid habe ihn wegen seines auslaufendes vertrags zuletzt kontaktiert, aber im interview liest es sich irgendwie anders):

http://www.sturm12.at/2011/02/17/ehrliche-emotion-aus-polen/

Ich denke mal, das wird gewesen sein, als Pacult Barisic und Zajicek rausgeschmissen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist Pacult mit Kohlbacher nicht zufrieden, oder wieso wird nach Ersatz umgeschaut?

Edit: Hat sich wohl erübrigt, wenn es wirklich schon länger her ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie gesagt, vor drei wochen oder so stand in eriner grazer gratiszeitung (ich denke G7), dass Rapid sich bei ihm gemeldet haben soll. aber diese artikel sind meistens nicht besonders ernst zunehmen und mir ist es bißchen vorgekommen wie beiwerk zu Gratzei - der damals genau wie Kazi noch nicht verlängert hatte - um den es in dem artikel vorrangig ging.

im interview selbst hört es sich ja so an, als wäre das schon länger her.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

es nervt einfach nur noch. da muss eine reform her, ganz einfach.

Und wieso sollte man mit 16 nicht wechseln dürfen wenn man mit 15 berechtigt ist für eine A-Mannschaft zu spielen z.B.

Oder was nervt dich genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

es nervt einfach nur noch. da muss eine reform her, ganz einfach.

Ja für Rapid ist es natürlich bitter, aber wie sehen die Lösungsvorschläge aus? Selbst die Ausbildungsentschädigungen sind jetzt schon am Rande der Legalität bzw. des moralisch Vertretbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und wieso sollte man mit 16 nicht wechseln dürfen wenn man mit 15 berechtigt ist für eine A-Mannschaft zu spielen z.B.

Oder was nervt dich genau?

also mich nervt, dass die größten talente, bei uns keine einzige minute in der kampfmannschaft spielen, weil sie schon vorher von den europäischen großklubs mit geld überschüttet werden und aus österreich weggelockt werden.

es kann einfach nicht sein, dass die großklubs wie mit überdimensionalen fangnetzen den talentemarkt leerfischen und im endeffekt hat niemand wirklich was davon. die jungen fussballer sitzen bei dem neuen verein auf der bank oder spielen maximal in der reserve, da sie noch mindestens 3 andere talente auf ihrer position als konkurrenz haben und den kleinen vereinen werden lächerliche ausbildungsentschädigung überwiesen :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten