oberkampf ♔ Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Macho zeigt Woche für Woche top Leistungen und das bei einer extrem schlechten Hintermannschaft. perfekt Nicht umsonst wollen ihn die griechischen Topklubs haben. (PAO, OLY, PAOK...) AEK wohl nichtmehr, nachdem er sich dort nicht durchsetzen konnte. ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem der von dir genannten wechselen wird. lose gerüchte mögen ja vorhanden sein, aber die gabs auch schon mit gspurning und besagten vereinen alles in allem hätte es kaum sinn einen so alten und verletzungsanfällige keeper zu verpflichten, es sei denn man sucht eine übergangslösung für ein oder zwei jahre wie das salzburg vor dieser saison getan hat. aber dazu drängt sich wohl noch kein nachwuchstormann stark genug auf. macho wäre in meinen augen also sinnlos, viel eher sollte man sich wie schon geschrieben um almer bemühen, dessen vertrag ausläuft und der wohl nicht als aktuelle nummer zwei der austria verlängern wird. (und ja da würden sich einige ultras wohl ärgern, aber mein gott, er kommt nicht wie lindner aus dem austria nachwuchs und hat im fanatics leiberl posiert.) sportlich würde das ganze mmn viel sinn machen. bearbeitet 14. Februar 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 wenn ich es richtig in erinnerung hab stand er mmn. bei einem tor etwas zu weit draussen und strahlte nicht unbedingt eine grosse sicherheit aber das ganze ist hier sowieso off topic. Bei dem Tasuendguldenschuss von Snejder "richtig" stehen, ist dann schon fast ein wenig viel verlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Februar 2011 Bei dem Tasuendguldenschuss von Snejder "richtig" stehen, ist dann schon fast ein wenig viel verlangt. Vor allem ist er genau 3m vor dem Tor gestanden, normal musst eh aufm 5er raus um den Winkel zu verkürzen, was willst machen wenn der den Ball volley nimmt und der als Halblupfer genau unter die Latte fliegt. Payer der ca. 10cm kleiner als Macho ist, wäre nicht mal mehr rangekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Februar 2011 Natürlich wäre Macho ein Traum, wird's aber bei unserem Management nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 Vor allem ist er genau 3m vor dem Tor gestanden, normal musst eh aufm 5er raus um den Winkel zu verkürzen, was willst machen wenn der den Ball volley nimmt und der als Halblupfer genau unter die Latte fliegt. Payer der ca. 10cm kleiner als Macho ist, wäre nicht mal mehr rangekommen. So ist es. Bei kleineren Goalies hätten wir Diskussion wohl gar nicht, weil die nicht einmal in die Nähe des Balles gekommen wären. ... Uzun (mit seinem "Punch") natürlich ausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Februar 2011 So ist es. Bei kleineren Goalies hätten wir Diskussion wohl gar nicht, weil die nicht einmal in die Nähe des Balles gekommen wären. ... Uzun (mit seinem "Punch") natürlich ausgenommen. will ich auch hoffen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 Etwas zum Schmunzeln für zwischendurch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2011 ernst kuzorra seine frau lässt grüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2011 Milan will Rapid-kind: http://kurier.at/multimedia/bilder/2028314.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Milan will Rapid-kind: http://kurier.at/multimedia/bilder/2028314.php Hatte man ihn nicht länger an den Verein gebunden und in ein Förderprogramm aufgenommen, oder täusch ich mich da? edit: jep hier die News von damals. bearbeitet 15. Februar 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2011 Hatte man ihn nicht länger an den Verein gebunden und in ein Förderprogramm aufgenommen, oder täusch ich mich da? edit: jep hier die News von damals. wusste gar nicht, daß das geht, einen damals sogar noch unter 15jährigen vertraglich zu verpflichten, sodaß er jetzt "gekauft" werden müsste! na umso besser, wächst wenigstens Zaster nach Hütteldorf rüber!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2011 Milan will Rapid-kind: http://kurier.at/mul...der/2028314.php Wäre schade um ihn, von dem hat man schon öfters gehört, dass er sehr talentiert sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 15. Februar 2011 wär schon fein mal einen dieser großen talente für die erste zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Februar 2011 wär schon fein mal einen dieser großen talente für die erste zu haben... Wozu? Derjenige sitzt dann ohnehin ca. 14 Saisonen nur auf der Bank, ehe er hinter die sieben Berge verliehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2011 wusste gar nicht, daß das geht, einen damals sogar noch unter 15jährigen vertraglich zu verpflichten, sodaß er jetzt "gekauft" werden müsste! na umso besser, wächst wenigstens Zaster nach Hütteldorf rüber!! Naja für einen 15Jährigen kriegst nicht gerade viel Zaster... und darin liegt derzeit das Hauptproblem beim Rapidnachwuchs, das die besten Talente verkauft werden bevor sie wirklich Zaster bringen.... bzw. deshalb kommt auch derzeit kaum was aus dem Nachwuchs nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts