Recommended Posts

Rapid muss immer.

ich finds eine Frechheit überhaupt anzuheben.......ich hätt gern eine Erklärung warum ich für 16 Spiele mehr zahlen soll als für 18

weil sich da Spiderman im (Tor)Netz verfangen hat :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

weil sich da Spiderman im (Tor)Netz verfangen hat :x

wenns mir mit dieser Begründung kommen würden, hättens ein Mitglied und Abonnenten weniger!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenns mir mit dieser Begründung kommen würden, hättens ein Mitglied und Abonnenten weniger!!!

es ist aber so

hätt sich der mit all seinen begleitern nicht auf den platz begeben könntest du 2 spiele mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich finds eine Frechheit überhaupt anzuheben.......ich hätt gern eine Erklärung warum ich für 16 Spiele mehr zahlen soll als für 18

Weil genug Nachfrage da is um diese Preise verlangen zu können + Inflation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist aber so

hätt sich der mit all seinen begleitern nicht auf den platz begeben könntest du 2 spiele mehr sehen.

tut mir leid das ist Kindergartenniveau und rechtfertigt noch immer keine Erhöhung der Abopreise, und das im Wissen das man 2 Geisterspiele vor sich hat. Die Leistung der Mannschaft kann auch nicht als Erhöhungsgrund gelten, weder gab es Investitionen in die Infrastruktur noch nötige Geldausgaben bzgl. der vorhandenen Struktur/ Gebäude....

Weil genug Nachfrage da is um diese Preise verlangen zu können + Inflation

das ist ein Grund der auch nachhaltig ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie meinen?

Hätt absolut nichts dagegen wenn man die Preise der Fantribünen auch ornlich anghoben hätt, die Kosten eh an Schasdreck und sind auch gefragt wie keine anderen Dauerkarten in Österreich.. das versteh ich nicht ganz, aber da orte ich ein wenig Freunderlwirtschaft... vl. irr ich mich auch und es gibt andere Gründe.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

tut mir leid das ist Kindergartenniveau und rechtfertigt noch immer keine Erhöhung der Abopreise, und das im Wissen das man 2 Geisterspiele vor sich hat. Die Leistung der Mannschaft kann auch nicht als Erhöhungsgrund gelten, weder gab es Investitionen in die Infrastruktur noch nötige Geldausgaben bzgl. der vorhandenen Struktur/ Gebäude....

Zahlst du selber Miete, Strom/Gas, Autotanken, Lebensmittel usw. ?

Wenn, dann wirst ja auch da eine "gewisse Erhöhung" festgestellt haben, oder?

Wenn es deine Eltern bezahlen, dann frag' die mal, um wieviel so manches teurer wurde.:(

um wie viel uhr beginnt eigentlich das training immer, und kann man das verschlossene training auch sehen?

Dann wäre der Sinn des "verschliessens" wohl verfehlt, ned. :ratlos:

Obwohl, ich glaub' gelesen zu haben, dass mit Einzelbewilligungen sehr wohl auch diese Trainingseinheiten besucht werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

leider ist das die realität -

die kosten sind sowieso gestiegen im vergleich zum vorjahr - daher ist eine preiserhöhung auch begründbar.

obendrein ist das stadion auch gut gefüllt. somit seh ichs fast als muss dass es teurer wird.

den abopreis rechtfertigen die käufer...

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahlst du selber Miete, Strom/Gas, Autotanken, Lebensmittel usw. ?

Wenn, dann wirst ja auch da eine "gewisse Erhöhung" festgestellt haben, oder?

Wenn es deine Eltern bezahlen, dann frag' die mal, um wieviel so manches teurer wurde.:(

ähm.....dafür gibts leider jedes Jahr Seitenlange Begründung....:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jedes Jahr witzig wie jemand auf einmal völlig überrascht ist von der ~10%igen Preiserhöhung. Geht doch bitte seit vielen Jahren so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jedes Jahr witzig wie jemand auf einmal völlig überrascht ist von der ~10%igen Preiserhöhung. Geht doch bitte seit vielen Jahren so.

Das stimmt , nur jedes Jahr bekam man bisher 18 Heimspiele zu sehen, jetz 16 (14 im Happel is für mi ka Heimspiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau deshalb will ich das nicht akzeptieren, ist das so schwer zu begreifen..........Wir sind keine staatlich Einrichtung die jedes Jahr gewisse Abgaben miteinrechnen kann bzw. schon im Vorraus verrechnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Schau ma mal wie viele Heimspiele es letztendlich wirklich werden. ;)

Spaß bzw. Realität bei Seite, es gibt viele Fragen die offen bleiben und dir wohl niemand erklären/beantworten kann @Lucifer.

Vieles ist tatsächlich Freunderlwirtschaft und basiert auf schnellschüssen seitens des Vereins, die denken sich nämlich bei vielen Taten noch viel viel weniger als vl. ein empörter Fan der das Spielfeld betritt weil seit Jahren andere Kommunikationsversuche bzw. Forderungen an den Verein aus blieben bzw. nie erfüllt wurden. Damit mein ich gar nicht Spiderman und big Greek, sondern die 85% die unvermummt am Platz standen und nichts taten.

@Gutmenschen, bitte quotets mich nicht, ich hab euch nämlich nicht lieb :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten