RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2011 Ich glaube, dass der Schaden pro Spiel höher ist als 150k. Eintrittskarten + Verpflegung werden doch mehr ausmachen, bei 15k, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass man pro Fan nur 10 Euronen einnimmt. Stadiongebühr muss ja dennoch bezahlt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 Das gilt gar ned für die Nord ? Holla ... na gott sei dank - mein zweitabo hätt ich mir sonst aufn bauch pinseln können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 na gott sei dank - mein zweitabo hätt ich mir sonst aufn bauch pinseln können Na vor allem kannst du jetzt ungestört in den Urlaub fahren ohne dass ich allein ins Stadion muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2011 nochmal, weils auf der vorigen seite jeder überliest. ein weitergabeverbot für ost und süd kann sich rapid nicht leisten. ich würde in dem fall von 50% weniger abos ausgehen. es geht also ums geld und nicht um irgendwelche organisatorischen gründe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ich glaube, dass der Schaden pro Spiel höher ist als 150k. Eintrittskarten + Verpflegung werden doch mehr ausmachen, bei 15k, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass man pro Fan nur 10 Euronen einnimmt. Stadiongebühr muss ja dennoch bezahlt werden. mit "schaden" ist wohl der entgangene gewinn gemeint und nicht der umsatz. hat es nicht geheißen, dass man sein abo ab heute verlängern kann? bearbeitet 14. Juni 2011 von thierry14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2011 mit "schaden" ist wohl der entgangene gewinn gemeint und nicht der umsatz. hat es nicht geheißen, dass man sein abo ab heute verlängern kann? Ist mir schon klar, dennoch müsste der höher liegen als 150k. Die Ausgaben verringern sich ja nur minimal. Ich muss ja dennoch Stadionmiete zahlen und ob wir uns am Strom 100k sparen, weil die Fritösen nicht rennen, glaube ich weniger. Die Personalkosten für Ordner und die Imbissbude werden auch nicht die Welt ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2011 mit "schaden" ist wohl der entgangene gewinn gemeint und nicht der umsatz. hat es nicht geheißen, dass man sein abo ab heute verlängern kann? Wär die Homepage nicht so komisch gestaltet, würde man ja auf einen Blick die Abo-Konditionen usw finden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 nochmal, weils auf der vorigen seite jeder überliest. ein weitergabeverbot für ost und süd kann sich rapid nicht leisten. ich würde in dem fall von 50% weniger abos ausgehen. es geht also ums geld und nicht um irgendwelche organisatorischen gründe. ich nehm dir ein ost weg und schenk dir ein nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 kannst du lesen? Stell dir vor, das kann ich. Und stell dir weiter vor, ich habs durchaus schon auf Anhieb gecheckt, was Spirituosen sind, und dass Bier nicht dazuzählt. Das Smilie-Post war auch nicht als Reaktion auf die offizielle Aussage, sondern als Antwort auf die User gemeint, die wirklich glauben, das Dorf würds ohne Bier geben. mm'key? steht ja auch ohne Spirituosen dort (für mich ist Bier keine Spirituose, aber keine Ahnung wie die offizielle Version ist ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2011 als Antwort auf die User gemeint, die wirklich glauben, das Dorf würds ohne Bier geben. genauso wie die Zeitung Österreich , hams wiedermal gezeigt wie lächerlich sie sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2011 ich nehm dir ein ost weg und schenk dir ein nord jajaja ... ich bin noch ganz fertig von der PK. so viel heisse luft hats in meinen 30 jahren fan-dasein wohl noch nie gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 14. Juni 2011 jajaja ... ich bin noch ganz fertig von der PK. so viel heisse luft hats in meinen 30 jahren fan-dasein wohl noch nie gegeben. könnte mir gut vorstellen dass das noch sehr viel Staub aufwirbeln wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Das Hoffenheim Spiel ist doch am 10.7 oder? Bin gespannt wie fit die sein werden,laut deren eigenem Kalender: 09.07.2011 18.30 Uhr Profis Testspiel: 1899 Hoffenheim - SV Ried Ort: Utzenaich/Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2011 Das Hoffenheim Spiel ist doch am 10.7 oder? Bin gespannt wie fit die sein werden,laut deren eigenem Kalender: 09.07.2011 18.30 Uhr Profis Testspiel: 1899 Hoffenheim - SV Ried Ort: Utzenaich/Österreich Vielleicht lassen wir Hoffenheim gegen uns mit der 2er-Garnitur spielen (damit sie gegn Ried mit der 1er spielen können) als Teil des Schrammel-Deals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Juni 2011 ist der trainingsstart morgen öffentlich oder sperrt man das ganze areal der öbb-plätze ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts