Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2011 Update von Drazan's Facebook Profil: ... wer findet das ich ab jz imma in da startelf spieln soll - drückt gefällt mia ! wenn das wirklich er schreibt, ... na bist du deppad ist das schon türken-deutsch? belegt er damit einen legionärsplatz? wird er damit für besiktas interessant? fragen über fragen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2011 Wobei ich das ja wieder herzig find im Vergleich zu den anderen Posts. Von laola1 : SK RAPID: Rapid-Trainer Peter Schöttel zeigt sich nach dem Kapfenberg-Spiel (5:1) von seinem Spieler Christopher Trimmel begeistert. "Er ist diese Saison der Konstanteste und zum Fixposten geworden", meint Schöttel im "Kurier" über den 24-Jährigen. "Ich war früher der Joker. Jetzt bin ich viel sicherer, weil ich viel spielen darf", freut sich der Flügelflitzer, der in dieser Saison bisher ein Tor erzielte und zwei Treffer vorbereitete. (19.9.) foisch, Trimmel hat schon 2 Goals erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2011 ist das schon türken-deutsch? belegt er damit einen legionärsplatz? wird er damit für besiktas interessant? fragen über fragen ... Nein - er passt damit sich seinen 13-15 jährigen Groupies an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2011 foisch, Trimmel hat schon 2 Goals erzielt War das nicht ein Hattrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. September 2011 War das nicht ein Hattrick In der Saison, nicht gegen Kärnten anno 08/09. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. September 2011 Auch ich muss jetzt für Trimmel eine Lanze brachen. Für mich war der Christopher immer ein Paradebeispiel eines Durchschnittskickers, der uns nicht weiterbringt. Aber in letzter Zeit war er der Einzige, der sich immer reingeworfen hat und dabei teils sehr gute Leistungen gebracht hat. Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2011 In der Saison, nicht gegen Kärnten anno 08/09. Aso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2011 http://www.skrapid.at/9610+M5983e18c635.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2011 http://www.skrapid.a...983e18c635.html Liest sich die Artikel auch wer durch? Benefizspiel gegen Armut Am kommenden Sonntag trifft ein grün-weißes Team, bestehend aus Rapid-Legenden auf eine All-Star Mannschaft des Vereins Delta Cultura Austria (DCA): Das Ganze ist ein Benefizspiel und hat somit einen karikativen Hintergrund: Ein karikativer Hintergrund ist es hoffentlich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2011 http://www.skrapid.at/9610+M5983e18c635.html Wer kickt denn aller mit? Weiss man das zufällig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2011 Ein karikativer Hintergrund ist es hoffentlich nicht... sonst würden ja die Rapid Animateure antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2011 Liest sich die Artikel auch wer durch? Ein karikativer Hintergrund ist es hoffentlich nicht... LOL gut aufgepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2011 Für das Niveau der Rapid-HP ist der Artikel trotz Rechtschreibfehler toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2011 Ironimus und Deix in der startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2011 Wer kickt denn aller mit? Weiss man das zufällig? also, bin zufällig vor ort auf einem seminar, wer kommt steht erst am donnerstag fest. constantini soll angeblich da sein, weil der die pächterin kennt. bier kostet jedenfalls 3,10 offen (villacher) oder 2,80 flasche (wieselburger).... lg und prost (villacher) :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts