stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. September 2011 Schulbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2011 Schulbeginn, Transferfenster Ende, kane Insidermeldungen mehr.. jetz intressierts kan mehr Nach dem 5:0 gegen Mattersburg gehts wieder rund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Nach dem 5:0 gegen Mattersburg gehts wieder rund! Do samma dann Titenkanditat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. September 2011 Nach dem 5:0 gegen Mattersburg gehts wieder rund! Optimist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. September 2011 Do samma dann Tittenkanditat fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. September 2011 Schulbeginn Dem widerspreche ich. Sitz in der Schule aber Angewandtes Programmieren gibt ned viel her. Leider tut sich ja hier auch ned viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. September 2011 Dem widerspreche ich. Sitz in der Schule aber Angewandtes Programmieren gibt ned viel her. Leider tut sich ja hier auch ned viel. HTL ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. September 2011 HTL ?? Ja! Jetz darf ich wieder meine PHP-Kenntnisse hinterm Berg hervorkramen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 7. September 2011 Ja! Jetz darf ich wieder meine PHP-Kenntnisse hinterm Berg hervorkramen Am 3ten Schultag schon? Zu meiner HTL Zeit is vor der 3-4 Woche goa nix gangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Am 3ten Schultag schon? Zu meiner HTL Zeit is vor der 3-4 Woche goa nix gangen Zu deiner Zeit gab's noch keine HTL ... ... @John: Welche ?? Aber was ist hier echt los ??? Den ganzen Tag (bis jetzt) geschätzte 20 neue Posts ???? Das hats zum Schluss vom Transferfenster pro Minute gegeben ... bearbeitet 7. September 2011 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2011 Aber was ist hier echt los ??? Den ganzen Tag (bis jetzt) geschätzte 20 neue Posts ???? dafür hab ich halt eine 2 sprachige PN bekommen sochen gibts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. September 2011 Aber was ist hier echt los ??? Den ganzen Tag (bis jetzt) geschätzte 20 neue Posts ???? Das hats zum Schluss vom Transferfenster pro Minute gegeben ... Ich denke, dass sich das ab dem Mattersburg Spiel wieder ändert. Momentan liegt der Fokus wohl auf dem Constantini Drama. Bild ich mir halt ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Ich denke, dass sich das ab dem Mattersburg Spiel wieder ändert. Momentan liegt der Fokus wohl auf dem Constantini Drama. Bild ich mir halt ein. Bald auf dem Rapid Drama??? bearbeitet 7. September 2011 von Ofenbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. September 2011 Bald auf dem Rapid Drama??? Ich würd ned sagen "bald", sondern "wieder". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Am 3ten Schultag schon? Zu meiner HTL Zeit is vor der 3-4 Woche goa nix gangen Ja, der Lehrer meinte wir sollen uns mal wieder diese Sachen in Erinnerung rufen und mal ein Schachfeld machen... In die andern Fächer geht eh no nix Zu deiner Zeit gab's noch keine HTL ... ...@John: Welche ??Aber was ist hier echt los ??? Den ganzen Tag (bis jetzt) geschätzte 20 neue Posts ???? Das hats zum Schluss vom Transferfenster pro Minute gegeben ... Spengergasse Ich hoff dass zum Mattersburg-Match wieder anlauft weil sonst hab ich ja nix zum tun in der Schule. bearbeitet 7. September 2011 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts