Recommended Posts

überinsider

Gibts für EL-Teilnehmer keine Auflagen was deren Stadien etc. angeht?

klar gibts die und die lustenauer würden wohl in innsbruck spielen. bregenz hat ja auch nur so eine leichtathletikruine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts für EL-Teilnehmer keine Auflagen was deren Stadien etc. angeht?

Ja, die gibt's, mit steigenden Anforderungen im Verlauf des Bewerbs.

Möglich, dass die Lustenauer die 3. Qualirunde noch in ihrem Heimstadion spielen dürften, ab der 4. dann aber z.B. nach Innsbruck müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Danke für die Antworten.

Das heißt aber, dass die EL für Lustenau finanziell nicht unbedingt ein Gewinn wäre, man müsste doch bestimmt "Miete" für die anderen Stadien bezahlen oder dergleichen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke für die Antworten.

Das heißt aber, dass die EL für Lustenau finanziell nicht unbedingt ein Gewinn wäre, man müsste doch bestimmt "Miete" für die anderen Stadien bezahlen oder dergleichen..?

gerade in inssbruck ist es verdammt teuer, was man so mitbekommt. das ist doch eins der hauptprobleme der innsbrucker - die stadionmiete!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gerade in inssbruck ist es verdammt teuer, was man so mitbekommt. das ist doch eins der hauptprobleme der innsbrucker - die stadionmiete!

Das ist richtig ja. Da kann ich mir den Bielowski (Gf der Betreiberfirma) gut vorstellen wie ihm jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen glänzen, weil er eventuell nächste Saison auch noch Lustenau schröpfen kann. Ich könnte mir eher noch vorstellen, dass sie (wenn es erlaubt sein sollte) in die Schweiz ausweichen (...würden, sind ja ungelegte Eier, über die hier diskutiert wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Fein, dann bist du der Rudi irgendwas auf Facebook, stimmts?

Rudi irgendwas auf Facebook.

Vorgestern zu tode betrübt heute schon wieder zeigefreudig, ich bin es auch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fein, dann bist du der Rudi irgendwas auf Facebook, stimmts?

Rudi Edlinger wäre auch passend, ihm war ja grad ein wenig fad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten