Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2011 Gibts für EL-Teilnehmer keine Auflagen was deren Stadien etc. angeht? klar gibts die und die lustenauer würden wohl in innsbruck spielen. bregenz hat ja auch nur so eine leichtathletikruine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Gibts für EL-Teilnehmer keine Auflagen was deren Stadien etc. angeht? Ja, die gibt's, mit steigenden Anforderungen im Verlauf des Bewerbs. Möglich, dass die Lustenauer die 3. Qualirunde noch in ihrem Heimstadion spielen dürften, ab der 4. dann aber z.B. nach Innsbruck müssten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Mai 2011 Danke für die Antworten. Das heißt aber, dass die EL für Lustenau finanziell nicht unbedingt ein Gewinn wäre, man müsste doch bestimmt "Miete" für die anderen Stadien bezahlen oder dergleichen..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2011 Danke für die Antworten. Das heißt aber, dass die EL für Lustenau finanziell nicht unbedingt ein Gewinn wäre, man müsste doch bestimmt "Miete" für die anderen Stadien bezahlen oder dergleichen..? gerade in inssbruck ist es verdammt teuer, was man so mitbekommt. das ist doch eins der hauptprobleme der innsbrucker - die stadionmiete! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Mai 2011 Mir war mal langweilig, und will es euch nicht vorenthalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Mai 2011 Mir war mal langweilig, und will es euch nicht vorenthalten wie geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2011 an feinen arsch die kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Mai 2011 an feinen arsch die kleine kann auch nur von dir kommen so eine Meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2011 gerade in inssbruck ist es verdammt teuer, was man so mitbekommt. das ist doch eins der hauptprobleme der innsbrucker - die stadionmiete! Das ist richtig ja. Da kann ich mir den Bielowski (Gf der Betreiberfirma) gut vorstellen wie ihm jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen glänzen, weil er eventuell nächste Saison auch noch Lustenau schröpfen kann. Ich könnte mir eher noch vorstellen, dass sie (wenn es erlaubt sein sollte) in die Schweiz ausweichen (...würden, sind ja ungelegte Eier, über die hier diskutiert wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 6. Mai 2011 Mir war mal langweilig, und will es euch nicht vorenthalten Fein, dann bist du der Rudi irgendwas auf Facebook, stimmts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Mai 2011 Fein, dann bist du der Rudi irgendwas auf Facebook, stimmts? genau, und bei dem irgendwas bleibts auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2011 Fein, dann bist du der Rudi irgendwas auf Facebook, stimmts? Rudi irgendwas auf Facebook. Vorgestern zu tode betrübt heute schon wieder zeigefreudig, ich bin es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 Fein, dann bist du der Rudi irgendwas auf Facebook, stimmts? Rudi Edlinger wäre auch passend, ihm war ja grad ein wenig fad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2011 Mir war mal langweilig, und will es euch nicht vorenthalten Liab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 wann is denn training am dienstag? um 10 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts