Recommended Posts

Super FOMO

hach wenn ich sowas seh nehm ich sofort meine Kommentare zurück und will dass man Heikkinen um 5 Jahre verlängert :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hach wenn ich sowas seh nehm ich sofort meine Kommentare zurück und will dass man Heikkinen um 5 Jahre verlängert :love:

ganz genau meine gedanken - den dürfen wir nie wieder gehen lassen :) der muss mich überdauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen einem sympathischen interview? nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rudi E. sitzt jetzt vorm PC, holt seine Liste mit den "Potentielle Sportdirektorkandidaten - Kartei ASB'ler mit Rapidzusammenhang" und streicht mit einer Träne im Auge den Namen Doena von der Liste. Schön langsam lichten sich die Optionen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Bei meinem Heikkinen Meistertrikot hat sich schon lange der Aufdruck aufgelöst :schluchz:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rudi E. sitzt jetzt vorm PC, holt seine Liste mit den "Potentielle Sportdirektorkandidaten - Kartei ASB'ler mit Rapidzusammenhang" und streicht mit einer Träne im Auge den Namen Doena von der Liste. Schön langsam lichten sich die Optionen..

bleibt eh noch Since-Dannyo über, die haben ja eine Lobby auch hinter sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bleibt eh noch Since-Dannyo über, die haben ja eine Lobby auch hinter sich

mah irgendwie vermisse ich den since. der hat sicher das zeug zum sportdirektor :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten