FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Saber Rider E: Fritzl bist as du? bearbeitet 23. Februar 2011 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star_Sheriff Anfänger Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Saber Rider E: Fritzl bist as du? Fritzl? :confused: Aber freut mich dennoch, dass man hier auf Saber Rider Fans trifft bearbeitet 23. Februar 2011 von Star_Sheriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2011 Die AKA U18 nahm vergangenes Wochenende an einem Turnier in Prag teil und belegte den zweiten Platz. Bereits als Vorbereitungsturnier auf dem Feld ausgetragen war es wie schon die letzten Turniere für den 94iger, also den jüngeren Jahrgang der AKA U18. Wieder schlugen sich die Wiener gut und mussten sich im Finale gegen Sigma Olmütz nach Überlegenheit in der ersten Halbzeit und dem Ausgleich in der zweiten Halbzeit nur im Elferschießen geschlagen geben. oje, ich seh schon die nächsten paar abwandern, Forza Ausbildungsentschädigung! daß wir an solchen Turnieren überhaupt noch teilnehmen...... spielt dort nicht eh (noch) dieser Domej mit, obwohl er erst 15 ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, er steht dort im Kader, ob er bei diesem Turnier dabei war kann ich jetzt aber nicht sagen. zur Teilnahme an solchen Turnieren: wenn man die AKA Spieler zwischen den Trainings in der Hanappi Tiefgarage einsperrt werdens später auch nicht in unserer KM spielen Ich denke das Messen mit europäischen Gegnern ist an sich ok. Die Frage ist, warum die bis zu dem Alter mithalten, und die österreichischen Mannschaften im Erwachsenenbereich dann soooo abstinken? Freunderlwirtschaft, Taktikmängel bei Trainerhaberern und damit bedingt bei Spielern, usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2011 uefa wertet östereich zum Fünf-Sterne-Mitglied der UEFA-Breitenfußball-Charta au. uefa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2011 uefa wertet östereich zum Fünf-Sterne-Mitglied der UEFA-Breitenfußball-Charta au. uefa und? bringt das einen zusätzlichen EC-Startplatz?? wär grad heuer nicht die schlechteste Idee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2011 oje, ich seh schon die nächsten paar abwandern, Forza Ausbildungsentschädigung! daß wir an solchen Turnieren überhaupt noch teilnehmen...... spielt dort nicht eh (noch) dieser Domej mit, obwohl er erst 15 ist?? Ich steh auf Leute, die von hier bis zur Nase sehen. Nix gegen dich alleine, damit spreche ich alle an, die solche Äusserungen von sich geben. Kleines Denkspiel für euch: Österreichische Legionäre gab es vor rund 10 Jahren nur sehr wenige. Heute sinds aber teilweise schon 15 jährige, die zu Chelsea, Milan oder sonst wo gelotst werden. Auch "Erwachsene" Spieler werden mit dementsprechenden Ablösen ins Ausland geholt. Das wir hier meist weniger kriegen als vergleichsweise Vereine aus Belgien oder Holland liegt schlichtweg am internationalen Stand von Österreichs Vereinen und Nationalteam. Wenn wir aber ein gutes Nationalteam haben und unsere Teams, wie sie es in den letzten Jahren gemacht haben, international vertreten sind und auf sich aufmerksam machen, werden mehr Vereine an einem Spieler interesse zeigen und sich somit der Marktwert automatisch steigern. JA wir zahlen jetzt drauf und JA es nervt mich auch, aber wir können es nicht verhindern. Und lieber habe ich eine internationale Presse über einen 15 jährigen, den wir für ein Butterbrot hergeben müssen, als das niemand weiss, dass wir überhaupt gute Spieler haben. Jammer bringt nix, wir müssen uns glücklich schätzen, solche Schlagzeilen zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Februar 2011 und? bringt das einen zusätzlichen EC-Startplatz?? Muss dich enttäuschen EC-Startplatz gibts keinen. Das ist nur ein Bewertungssystem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 ganz interessanter artikel über drazan....find gut dass ihm endlich beigebracht wird auch nach innen zu ziehen.... http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463236362/drazan_mit_herzogs_rat_auf_bales_spuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) nachdem der bw-thread momentan sehr überfüllt is schreib ich es hier herein. morgen, 19uhr, ist in der hauptbücherei am gürtel eine podiumsdiskussion über "kulturgut ultras". ist wer dort? 2 links dazu: offizielle club 2x11 bearbeitet 23. Februar 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Nutschi (Palatschinke essend) & Hamdi heute im Cafe Freiraum getroffen (~ 13:15); Ich: wie war das Training? Nutschi: Wir haben erst am Nachmittag ich: na dann stärke dich nur weiter sehr sympatisch die beiden & in Natura ned so schiach wie im TV bearbeitet 23. Februar 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2011 http://www.transfermarkt.at/de/hamdi-salihi-zu-dynamo-kiew/topic/ansicht_154_981950_seite1.html Weiss nicht genau wo ich es hinposten soll... Salihi nach Dynamo Kiev? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Februar 2011 http://www.transfermarkt.at/de/hamdi-salihi-zu-dynamo-kiew/topic/ansicht_154_981950_seite1.html Weiss nicht genau wo ich es hinposten soll... Salihi nach Dynamo Kiev? Mir ist klar dass die "Strafraumkobra" in der laufenden Saison die meisten Tore erzielt hat aber damit hätte ich kein Problem. Wenn man dafür endlich wieder einen Rakete holt dann wäre ich wohl nicht unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Februar 2011 nachdem der bw-thread momentan sehr überfüllt is schreib ich es hier herein. morgen, 19uhr, ist in der hauptbücherei am gürtel eine podiumsdiskussion über "kulturgut ultras". ist wer dort? 2 links dazu: offizielle club 2x11 Hier die Presseinfo: Mit Kai Tippmann, Übersetzer des Buchs „Tifare Contro. Eine Geschichte der italienischen Ultras“ Domenico Mungo, Fiorentina-Ultra und Buchautor („Sensomutanti“, „Cani Sciolti“) Tommaso, Ultras Rapid Moderation: Jakob Rosenberg (ballesterer) Sie machen Stimmung auf den Rängen, protestieren gegen den „modernen Fußball“ und kritisieren Staat und Polizei. In der öffentlichen Darstellung ist die Ultra-Bewegung umstritten. Dennoch ist sie in den letzten Jahren in Österreich und Deutschland wie keine andere Fankultur gewachsen. Die Neuerscheinung „Tifare Contro – Eine Geschichte der italienischen Ultras“ will auf die Ursprünge der Ultras als antagonistische Jugendkultur im Italien der 1960er Jahre aufmerksam machen und beschreibt die vielen Widersprüche der Ultra-Kultur, die sie in ihrem Mutterland an den Rande des Untergangs gebracht haben. Kai Tippmanns Übersetzung von Giovanni Francesios „Tifare Contro“ ist das erste Buch einer geplanten Reihe zur italienischen Ultra-Literatur. Nach der Lesung durch Kai Tippmann werden im Club 2x11 folgende Fragen diskutiert: Was kann die österreichische Ultra-Kultur aus der italienischen Geschichte lernen? Sind Gewalt-Konzeptionen der „Ultra-Mentalität“ problematisch und selbstzerstörerisch? Und steht der Anspruch nach gesellschaftlichen Freiräumen der Ultras im Widerspruch zu ihren hierarchischen Organisationsstrukturen? Mir ist klar dass die "Strafraumkobra" in der laufenden Saison die meisten Tore erzielt hat aber damit hätte ich kein Problem. Wenn man dafür endlich wieder einen Rakete holt dann wäre ich wohl nicht unzufrieden. So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2011 Mir ist klar dass die "Strafraumkobra" in der laufenden Saison die meisten Tore erzielt hat aber damit hätte ich kein Problem. Wenn man dafür endlich wieder einen Rakete holt dann wäre ich wohl nicht unzufrieden. Also ich würde fast lieber einen aus dem Duo VoH/Nuhiu eintauschen. Auch wenn die Spielweise von Salihi nicht besonders spektakulär ist, ist er für mich der effektivste Stürmer, ein Stürmer den man 90 Minuten nicht sieht, der aber irgendwann am richtigen Platz steht und sein Türl macht. Wenn der Ersatz gut ist, wäre ich wohl nicht zu Tode betrübt. Hab ja auch schon Jelavic überlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts