SCR Altach - SKN. St. Pölten 3:0


Recommended Posts

Botaniker

Danke für einen fairen und intensiven Aufstiegskampf. Wenn man vom Seuchenapril absieht haben wir uns beide ein Duell auf allerhöchstem Niveau geliefert. Die 2 aufeinanderfolgenden Spiele gegeneinander im August/September waren Top-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

ihr wart auch ein weitaus sympatischerer gegner wie die arroganten innsbrucker im letzten jahr.

erklär mal bitte warum wir arrogant waren? Soll jetzt keine provokation sein...

Nach 36 Spielen ist man verdienter Aufsteiger oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass jetzt alle Rechnerei bzw. diese Saison endlich beendet ist. Bitter mit 74 Punkten nicht aufzusteigen. Schade, dass wir nicht ein-, zweimal mehr mit der Einstellung von gestern aufgetreten sind.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass noch ein Kaliber wie Vorisek für den/die offenen Legionärsplätze kommt, dann müsste es nächstes Jahr eigentlich klappen. Härtester Konkurrent aus jetziger Sicht wird die Austria mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Solang der obere Durchschnitt fürs Cup-Finale langt, reicht mir das.

Jaja, der Strohhalm. Wirst du das nun als Universalargument für die nächsten 5 mittelmäßigen Jahre anführen? Ihr habt es einmal ins Cupfinale geschafft?

Der Cup ist eine andere Angelegenheit, bei der ich euch sogar viel Glück wünsche.

Dass du durch einen etwaigen Sieg für die Zukunft unausstehlich hier im Forum sein wirst, ist zwar ziemlich unnötig und macht mir das Glückwünschen zu einer sehr schweren Geschichte, aber leider zu erwarten.

Wenn aber wir in einem Jahr den Teller in die Höhe stemmen und der Cup wieder weitergewandert ist, weiß ich dass du mindestens 3 Tastaturen gegen die Wand schmeißen wirst.

Und nun genug davon.

Wenn die Austria nächste Saison tatsächlich den härtesten Konkurrent darstellt, könnte die Liga wirklich zu einem Alleingang verkommen. Die müssen ja sowieso erstmal schauen dass sie den Boller behalten, noch so ein Glücksgriff wird ihnen wohl nicht wieder gelingen.

Bleibt nur zu hoffen dass aus der RLO keiner hochkommt. Aus der RLW brauch ich auch nicht unbedingt einen, wobei mir Wattens doch ein nettes Auswärtsspiel ermöglichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Austria nächste Saison tatsächlich den härtesten Konkurrent darstellt, könnte die Liga wirklich zu einem Alleingang verkommen. Die müssen ja sowieso erstmal schauen dass sie den Boller behalten, noch so ein Glücksgriff wird ihnen wohl nicht wieder gelingen.

Bleibt nur zu hoffen dass aus der RLO keiner hochkommt. Aus der RLW brauch ich auch nicht unbedingt einen, wobei mir Wattens doch ein nettes Auswärtsspiel ermöglichen würde.

und wenn wir den boller verkaufen (was durchaus sein kann da es sehr viele interessenten gibt) wird es dafür sehr viel geld geben mit dem wir unsere wichtigsten problemfelder in der mannschaft beheben könnten. unsere heuriges hauptproblem sitzt übrignes immer noch auf der trainerbank und ist zum glück ab sonntag geschichte.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ihr habt es einmal ins Cupfinale geschafft?

Eh, "einmal". Haben ja schon so viele Mannschaften vorher geschafft, besonders aus Vorarlberg. Ein Strohhalm.

Wenn aber wir in einem Jahr den Teller in die Höhe stemmen

Hihi, vor zwei Jahren war ja sogar noch von der UEFA-Cup Teilnahme die Rede. Nun ists halt der fixe Teller, der im Alleingang erobert wird. Die Bäume wachsen in den Himmel in Altach, während man gerade den Aufstieg verpasst hat. Obwohl man doch allen zeigen wollte, wie's richtig geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Gratuliere, du bist im Kurier :augenbrauen:

http://kurier.at/sport/fussball/2105873.php

:D

Der Nichtangriffspakt von gestern ist natürlich nachvollziehbar, zu erwarten, dass hier einer der beiden aus reinem Sportsgeist ein Risiko eingeht ist naiv und wenn's schief ginge wäre man der Dodl der Nation. Schade ist's halt vor allem deshalb, weil sich heuer ausnahmslos alle Vereine im Aufstiegs/Abstiegskampf sehr fair verhalten haben, obwohl es durchaus Situationen gab wo man nicht davon ausgehen musste und davon profiert haben auch die Vienna und Admira. Die Admiraner hier im Forum sind eigentlich durchwegs schwer in Ordnung, ich wünsche euch viel Spaß in der Bundesliga, auch wenn ich mit eurem Verein nicht wirklich viel anfangen kann...

Der Vienna wünsch ich auf Grund von Eigeninteresse und auch der immer noch vorhandenen Sympathien viel Glück in der Relegation, sollte man absteigen wäre mein erster Gedanke aber wohl "karma is a bitch"....

Nächste Saison sollten wir wohl wirklich der Favorit sein, allerdings von Alleingang zu sprechen (v.a. jetzt schon) find ich dann doch übertrieben. Der LASK wird sicher eine gute Mannschaft stellen, auch der WAC, Grödig wird wie's ausschaut ordentlich aufrüsten und wenn es die Austria unter dem neuen, unerfahrenen Trainer mal schaffen würde ihr volles Potential konstant auszuschöpfen wird das eine harte Geschichte. Sei's drum, ich freu mich auf alle Fälle drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:D

Der Nichtangriffspakt von gestern ist natürlich nachvollziehbar, zu erwarten, dass hier einer der beiden aus reinem Sportsgeist ein Risiko eingeht ist naiv und wenn's schief ginge wäre man der Dodl der Nation. Schade ist's halt vor allem deshalb, weil sich heuer ausnahmslos alle Vereine im Aufstiegs/Abstiegskampf sehr fair verhalten haben, obwohl es durchaus Situationen gab wo man nicht davon ausgehen musste und davon profiert haben auch die Vienna und Admira.

Nächste Saison sollten wir wohl wirklich der Favorit sein, allerdings von Alleingang zu sprechen (v.a. jetzt schon) find ich dann doch übertrieben. Der LASK wird sicher eine gute Mannschaft stellen, auch der WAC, Grödig wird wie's ausschaut ordentlich aufrüsten und wenn es die Austria unter dem neuen, unerfahrenen Trainer mal schaffen würde ihr volles Potential konstant auszuschöpfen wird das eine harte Geschichte. Sei's drum, ich freu mich auf alle Fälle drauf!

Man muß sich im Klaren sein, das Profigeschäft ist eben knallhart. Es gibt keine Geschenke (wie man gesehen hat).

Bei den Favoriten nächste Saison stimme ich mit Dir überein - hoffe, daß der neuformierte LASK noch Anlaufschwierigkeiten hat.

Jedenfalls wird die Saison spannend...

Langsam aber sicher wirds eine Westliga (Altach, 2x Lustenau, ev. Wattens, Grödig, ev. später auch Innsbruck....)

Da wird der Abstiegskampf in der Ost-Bundesliga ja direkt zum Horrortrip - es droht ein Abstieg in die "Westliga" .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Danke für einen fairen und intensiven Aufstiegskampf. Wenn man vom Seuchenapril absieht haben wir uns beide ein Duell auf allerhöchstem Niveau geliefert. Die 2 aufeinanderfolgenden Spiele gegeneinander im August/September waren Top-Niveau.

gratulation zu dieser tolle Saison - war ein spannender Aufstiegskampf - wir sehen uns nächstes Jahr in Liga 1

Guten Morgen. Meine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

IHärtester Konkurrent aus jetziger Sicht wird die Austria mmn.

Mal sehen, wie wir uns verstärken. Ansonsten sehe ich noch WAC, Grödig und den LASK als Mitanwärter auf den Aufstieg. Wird sicher spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.