SCR Altach - SKN. St. Pölten 3:0


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Habe schon vorige Woche in unserem Forum meine Meinung über den Aufstiegsmodus geschrieben und finde es deswegen Schade (wie auch der Didi Kühbauer gesagt hat) dass der Zweite kein Relegationsspiel machen darf.

Ihr habt eine super Saison gehabt und es ist schade, dass eure Fans jetzt ein Jahr lang nicht in die Südstadt kommen!

Aber 2012 sehen wir uns wieder - aber nicht, weil wir absteigen!!!!!

Wünsche eurer Mannschaft alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Möchte mich bei den Vienna und Admira Fans entschuldigen, man sollte nix im ersten Zorn schreiben. sorry

Wirklich mein Respekt - du hast wirklich Charakter!!! Und du hast Recht, wenn man mal eine Nacht drüber geschlafen hat, dann ist meist der erste Zorn verflogen! Dadurch, dass sich sowohl Admira als auch Altach so weit vom Rest der Liga abgesetzt hat, ist es nun für euch umso bitterer - ihr müsst nun noch 1 Jahr in dieser Liga überstehen - ich hoffe doch mit attraktiven Gegnern wie Vienna und GAK. Und ich denke, ihr werdet uns nächstes Jahr dann in die Bundesliga folgen! Alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Möchte mich bei den Vienna und Admira Fans entschuldigen, man sollte nix im ersten Zorn schreiben. sorry

sehr charakterstark - respekt !!! :super:

alles gute nach altach. ihr habt eine hervorragende saison gespielt, und uns immer das leben schwer gemacht wenn wir schon dachten, dass wir durch sind. respekt auch den fairen fans im stadion und hier im forum. es war echt ein schöner und aufregender aufstiegskampf, und eine wunderbare saison mit euch.

im sport kanns halt immer nur einen sieger geben. diesesmal warens wir, aber eure zeit kommt auch wieder. die jahre der niederlagen machen spätere erfolge um so wertvoller. admiraner wissen das besonders gut ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn ich auch persönlich mit der Admira und vor allem ihrem Trainer nicht viel anfangen kann, trotzdem Gratulation zum Meistertitel, beide Teams hätten sich den Aufstieg verdient. Aus meiner Sicht war der Unterschied im Herbst Sulimani, im Frühling Patrik Jezek. Ich denke auch, dass die Admira eine ähnlich Figur in der Bundesliga spielen kann wie Wacker dieses Jahr, 3-4 ordentliche Verstärkungen vorausgesetzt, da mach ich mir aber keine Sorgen.

Die Duelle am Rasen und auch hier war eigentlich meist sehr fair und gezeichnet von hohenm Niveau.

Für die kommende Saison sehe ich uns schon sehr gut aufgestellt, wir haben ein eingespieltes Team, dass nun noch die eine oder ander Auffrischung bekommt. Bisher haben wir unser Abgänge sehr gut ersetzt. Vorisek statt Koch, Erbek statt Suppan, Schössendter statt Simma, ich sehe bei jedem Tausch zumindest ein Halten der Qualität wenn nicht sogar eine Verbesserung. Nun gilt es noch Ademi zu ersetzen (wird schwer) und einen starken Abwehrchef zu finden, je nach Marktlage wird der eine ein Legio sein, der andere ein Ösi.

Wunschaufstellung:

Kobras

Lienhart Sereinig ?? Erbek

Schütze, Vorisek, Hopfer, Erhart

Tomi ??

Ersatzbank: Fend, Jäger, Schösswendter, Scherrer, Netzer, Unverdorben, Schick, Guem, Domig, plus 2-3 Junge.

Hauptkonkurrent für mich wenn auch noch sehr früh mit Prognosen. WAC/St.Andrä. Weiters LASK und die restlichen üblichen Verdächtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Denke der LASK , Grödig und WAC werden noch ganz vorne mitmischen. Wird jedenfalls nicht leichter als in diesem Jahr. Das Team formiert sich langsam auch wenn wir im Sturm noch einen brauchen wenn Ademi nun wirklich geht.

Unverdorben ist leider unkonstant und Tomi passt eigentlich ganz gut.

Mittelfeld würde ich auf den Seiten Schütz und Erhart/Scherrer einsetzen und in der Mitte Vorisek und Netzer

Hinten mit Lienhart Sereinig ? Guem und Erbek

Und im Tor natürlich der beste Torhüter der Liga Kobras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.