SCR Altach - SKN. St. Pölten 3:0


Recommended Posts

Postaholic

letzte runde. chancen sind nur noch theoretischer natur, aber immerhin...

aufstellung:

kobras

lienhart - sereinig - guem - suppan

schütz - netzter - scherrer

tomi

ademi - unverdorben

ergebnis ca. 17-4 ... und wird nicht reichen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

letzte runde. chancen sind nur noch theoretischer natur, aber immerhin...

aufstellung:

kobras

lienhart - sereinig - guem - suppan

schütz - netzter - scherrer

tomi

ademi - unverdorben

ergebnis ca. 17-4 ... und wird nicht reichen :schluchz:

erhart bitte für scherrer.

Ergebnis 4:1 und wird reichen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

seits ihr euch wirklich so sicher, dass ihr die hoch weghaut? die haben 8x nicht verloren, sind in hochform. wer die unterschätzt, der hat schon verloren .....

natürlich nicht, aber wir MÜSSEN so hoch gewinnen, also weshalb sollen ma no lang herumreden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Volle Offensive, alles andere als 4+ Tore Unterschied ist völlig irrelevant, selbst wenn wir in ein Debakel rennen -> Julians Aufstellung mit Erhart statt Scherrer.

Hab irgendiwe komischerweise ein positives Gefühl...erstens deswegen ;) :

das war der meistertitel.

zweitens, weil uns in letzter zeit in vielen Situationen auch das Glück gefehlt hat, welches sich nun hoffentlich in einem Spiel ausgleicht und drittens, weil's irgendwie schon typisch für die Admira wäre, es jetzt noch zu versauen (sorry :busserl: )

Wahrscheinlich wird's aber wohl ein 3:0 + zu Unrecht aberkanntem Tor, während die Admira 1:0 verliert, wäre typisch für diese Saison und diese Liga :madmax:

Wenn ich an so gewisse zu Unrecht aberkannte Tore denke, hoffe ich dass es schlußendlich nicht wirklich auf's Torverhältnis ankommt aber gut wir werden wohl auch das eine oder andere Mal profitiert haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das wird nix mehr, denke das wir nicht mal das match gewinnen und die admira die vienna abschlachten wird. angesichts unserer ergebnisse gegen wac, fcl, vienna, hartberg etc. im frühjahr, kann man uns eh zum scr doof umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn ich an so gewisse zu Unrecht aberkannte Tore denke, hoffe ich dass es schlußendlich nicht wirklich auf's Torverhältnis ankommt aber gut wir werden wohl auch das eine oder andere Mal profitiert haben.....

Bzw. auch uns der eine oder andere Elfer nicht gegeben wurde (z.B. 2 gegen den FCL letzte Woche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

erhart bitte für scherrer.

Ergebnis 4:1 und wird reichen :allaaah:

:huh?deppat?: ein wahnsinn warum alle gegen Scherrer sind, hat ja wohl seine Leistung diese Saison gebracht, naja die vorletzten 3,4 Spiele nicht , aber im letzten gehörte er wieder zu den besseren. Da dürfte ein Koch Netzer Unverdorben.... auch nicht mehr aufgestellt werden, oder gleich die Amateure spielen lassen, weil ihre Leistung brachte die ganze Mannschaft eigentlich nicht mehr.

Und ausserdem ist er glaub immer noch der beste Torvorlagengeber der Liga. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:huh?deppat?: ein wahnsinn warum alle gegen Scherrer sind, hat ja wohl seine Leistung diese Saison gebracht, naja die vorletzten 3,4 Spiele nicht , aber im letzten gehörte er wieder zu den besseren. Da dürfte ein Koch Netzer Unverdorben.... auch nicht mehr aufgestellt werden, oder gleich die Amateure spielen lassen, weil ihre Leistung brachte die ganze Mannschaft eigentlich nicht mehr.

Und ausserdem ist er glaub immer noch der beste Torvorlagengeber der Liga. :finger2:

Muss ich dich leider enttäuschen, er ist der 3.beste Assistgeber hinter Djokic und Sulimani! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:huh?deppat?: ein wahnsinn warum alle gegen Scherrer sind, hat ja wohl seine Leistung diese Saison gebracht, naja die vorletzten 3,4 Spiele nicht , aber im letzten gehörte er wieder zu den besseren. Da dürfte ein Koch Netzer Unverdorben.... auch nicht mehr aufgestellt werden, oder gleich die Amateure spielen lassen, weil ihre Leistung brachte die ganze Mannschaft eigentlich nicht mehr.

Und ausserdem ist er glaub immer noch der beste Torvorlagengeber der Liga. :finger2:

Klar hat Scherrer seine Leistung gebracht, im Herbst. Im Frühjahr leider nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Momentan leider in einer kompletten Unform und auch konditionell nicht wirklich gut dabei.

Soll im Sommer zurück zu seiner Form finden und am Dienstag ausschnaufen oder als Joker kommen, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bzw. auch uns der eine oder andere Elfer nicht gegeben wurde (z.B. 2 gegen den FCL letzte Woche).

du meinst in dem spiel, in dem der FCL völlig regulär in führung gegangen wäre, wenn nicht der LIRI eine fehlentscheidung getroffen hat und abseits anzeigt?

die admira wird bitte alles andere als von den schiedsrichtern benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du meinst in dem spiel, in dem der FCL völlig regulär in führung gegangen wäre, wenn nicht der LIRI eine fehlentscheidung getroffen hat und abseits anzeigt?

die admira wird bitte alles andere als von den schiedsrichtern benachteiligt.

Das hat er auch in keinster Weise behauptet - er hat lediglich festgestellt, dass sowohl gegen euch als auch gegen uns Fehlentscheidungen getroffen wurden. Keine Frage, es war auch jene Entscheidung mit dem Abseitstor für den FCL eine Fehlentscheidung, aber ich bin mir sicher, dass auch Altach in dieser Saison einmal dieses "Glück" zuteil wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das hat er auch in keinster Weise behauptet - er hat lediglich festgestellt, dass sowohl gegen euch als auch gegen uns Fehlentscheidungen getroffen wurden. Keine Frage, es war auch jene Entscheidung mit dem Abseitstor für den FCL eine Fehlentscheidung, aber ich bin mir sicher, dass auch Altach in dieser Saison einmal dieses "Glück" zuteil wurde!

natürlich.. altach hat gegen uns ein irreguläres tor geschossen und uns wurde ein reguläres tor nicht gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.