Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und genau da müsste eine Journalistin eben nachfragen, ob das wirklich so ist und was außerhalb denn so passiert.

Diese tolle Journalistin war ja extrem schlecht vorbereitet und hat sowieso versucht zu sticheln. Streicheleinheiten des ORF hätten anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ist Moral so schlecht?

:facepalm:

moral ist absolut nichts schlechtes. es wird halt dann verzerrt, wenn ich ständig dort kratzen muss, wo es andere juckt.

überhaupt der fremde traktorenfahrer hat zu allem eine meinung und selten eine ahnung.

aber wurst, themenverfehlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

na wenn es vorm spiel war, dann ist es eh egal, oder was willst du jetzt damit sagen?

( http://www.youtube.c...h?v=7aez-sqQcS0 )

ich glaub ihr redets an euch vorbei, diese Gschicht ist bei euch im Stadion passiert und ned im Hanappi, und sofern ich das mitverfolgen konnte war auch nur das bzgl. "im Stadion" gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

bitte

zähl mal auf

was ist,video vom abräumen der ost wurde gepostet

nicht im stadion ?

länger als 10 jahre her ?

ich glaub ihr redets an euch vorbei, diese Gschicht ist bei euch im Stadion passiert und ned im Hanappi, und sofern ich das mitverfolgen konnte war auch nur das bzgl. "im Stadion" gemeint.

ist doch eh egal ob im stadion oder außerhalb,sobald es medial aufgegriffen wird im zusammenhang mit rapid wird der verein dadurch beschmutzt

vielleicht wäre es für den edlinger besser gewesen er wäre dem report ferngeblieben bevor er so einen schwachsinnigen kommentar mit den 10 jahren abgibt,wo er nachher die wortklauberei betreiben kann,ich hab gemeint im stadion,im hanappi etc etc

und nichtmal der 10 jahre satz stimmt wenn er vom hanappi redet,das spiel war ja in eisenstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte

zähl mal auf

horr 2005(da war didulica und die austria schuld)

graz 2006(?) (stichwort leiter, wahrscheinlich war die leiter zu provokant)

kapfenberg 2007(die bösen kroaten, jaja)

hanappi 2009(gegen sturm, zwar vor dem spiel, aber fans wieder mal auf dem spielfeld)

hanappi 2010(gegen wacker, erneut verirren sich fans auf das spielfeld und liebevolles händeschütteln mit ibk fans)

kann man noch erweitern...zb mit dem "abbau" der stahlrohrtribüne im horr

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

hanappi 2009(gegen sturm, zwar vor dem spiel, aber fans wieder mal auf dem spielfeld)

Du vergisst das die Grazer davor Richtung Lords unterwegs waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

graz 2006(?) (stichwort leiter, wahrscheinlich war die leiter zu provokant)

Kann mir da wer auf die Sprünge helfen? Bin eigentlich bei allen Spielen in Graz im Stadion, aber an eine Leiter kann ich mich nicht erinnern. Einen Besen habe ich noch im Kopf (hehe) aber nix mit einer Leiter!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok

aber es geht wohl darum...vorfälle IM stadion.

egal wer begonnen hat oder was auch immer der grund war.

und das sich eure dann quer übers spielfeld einfach so auf den weg machen konnten zeugt nicht unbedingt von sicherheit.

Kann mir da wer auf die Sprünge helfen? Bin eigentlich bei allen Spielen in Graz im Stadion, aber an eine Leiter kann ich mich nicht erinnern. Einen Besen habe ich noch im Kopf (hehe) aber nix mit einer Leiter!?

eine kleine gruppe war noch nicht im stadion.

die machten sich dann durch einen alternativen eingang auf den weg ;)

und "blöderweise" landeten sie in der nähe des sturm sektors, dann war die leiter im weg, die wurde richtung sturm sektor entsorgt, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

was natürlich eindeutig beweist dass die rapid fans die danach am platz waren nicht gegen die stadionordung/hausordnung verstoßen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Sturm und Ibk die Schuld bei den Rapidfans zubsuchen is auch durchaus kreativ.

jössas maria! es geht doch nicht um die schuldfrage.

sonder um das thema gab es zwischen sonntag und eisenstadt vorfälle im stadion oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Bei Sturm und Ibk die Schuld bei den Rapidfans zubsuchen is auch durchaus kreativ.

schuld sind die fans, die am ende am platz waren denn alle die am platz waren haben gegen die stadionordnung verstoßen auch wenn dass deinen denkschemata anscheinend nicht zugänglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

was natürlich eindeutig beweist dass die rapid fans die danach am platz waren nicht gegen die stadionordung/hausordnung verstoßen haben

Geh bitte. Was willst du mit so einem Posting von mir? Ich habe nie geschrieben das es ok gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

eine kleine gruppe war noch nicht im stadion.

die machten sich dann durch einen alternativen eingang auf den weg ;)

und "blöderweise" landeten sie in der nähe des sturm sektors, dann war die leiter im weg, die wurde richtung sturm sektor entsorgt, etc

Da war auch eine Leiter dabei? Das war der 1er Sektor, war da mit einem Freund (Rollstuhlfahrer) dort und die sind über unsere Eingang rein. Das waren Eishockeyfans, da danach nur wenige Meter entfehrnt ein Eishockeyspiel stattfand. Die zwei Ordner liesen die Leute passieren (habe mich danach mit ihnen unterhalten) und das schlimmste war wohl der Strassenbesen der in den Sektor geschmissen und auf einem Kopf eines nicht minder blöden "Fan" gelandet ist.

Der Eingang wird seitdem auch von Polizisten besetzt. Von dort konnte man wie gesagt ungehindert auf das Spielfeld laufen. Die Typen standen aber schon ewig dafür und selbst der Ordner gab zu, dass er damit gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag