Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Die bösen Ultras, aber hauptsache die Zeitschrift nehmen!! Frauen aus der Kurve! Was sagt sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 die neuen westabonennten werden ja von den ultras sicher toll empfangen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Das Problem ist aber, dass man die Abonnenten nicht ausfindig machen kann, die gestern ihre Abos verborgten an die auswärtigen. Was will Rudi da gross machen, wenn 90% der Hanseln am Feld Griechen, Deutsche und Ungarn waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Diese Anruferin: :facepalm: Blödsinn, wenn ich für welche Tribüne auch immer ein Abo kaufe, dann hat niemand das Recht mir vorzuschreiben, wann ich mir das Spiel ansehen darf und wann nicht! bearbeitet 23. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 schwachsinn also mir wurden noch nie schläge angedroht, was mach ich falsch? Schaust wahrscheinlich von Haus aus zu org aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2011 :facepalm: Bin kein Rapid Fan. Aber wenn ich nicht supporten will hab ich auch nichts in der Kurve verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2011 schwachsinn also mir wurden noch nie schläge angedroht, was mach ich falsch? Mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 Blödsinn, wenn ich für welche Tribüne auch immer ein Abo kaufe, dann hat niemand das recht mir vorzuschreiben, wann ich mir das Spiel ansehen darf und wann nicht! Das war übertrieben, das stimmt. Aber einen Protest anstreben darf man, und man darf auch versuchen die Leute zu überzeugen. Aber ihnen Schläge zu drohen o.ä., das ghet zu weit! Wenn jemand unbedingt den Protest brechen will, dann hat er gefälligst reingelassen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 Na geh die arme Gabi... vl. ladets noch a paar Pensionisten Fans ein, Rapid freut sich sicher wenn auf der Tribüne mit der man sich gerne rühmt nur Alte stehen die einen Dreck mitsingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2011 Schaust wahrscheinlich von Haus aus zu org aus true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 23. Mai 2011 Die bösen Ultras! Es werden ein paar keine Aboverlängerung bekommen und das war es. Rudi weiß genau, dass er nichts gegen die West machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2011 Bin kein Rapid Fan. Aber wenn ich nicht supporten will hab ich auch nichts in der Kurve verloren! na sie wollt ja eh, die ultras haben sie ja nciht in den block gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2011 Das Problem ist aber, dass man die Abonnenten nicht ausfindig machen kann, die gestern ihre Abos verborgten an die auswärtigen. Was will Rudi da gross machen, wenn 90% der Hanseln am Feld Griechen, Deutsche und Ungarn waren? dem war nicht so, dahingehend kann ich dich beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 Mir auch nicht Ich kann euch beiden stellvertretend Schläge androhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Bin kein Rapid Fan. Aber wenn ich nicht supporten will hab ich auch nichts in der Kurve verloren! Ja, so sehe ich es auch. Meine "facepalms" waren auf die Anruferin bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts