Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2011 bleib mal ruhig mein kleiner... da fühlst dich wohl, allen hier zu zeigen, was für ein vorzeigemensch du bist... ich freue mich für dich! ich bin arm? ich find die arm, die eine derart verweichlichte, labilbe persönlichkeit haben, dass sie sowas schon derart aus den bahnen wirft. wo ich gestern war? auf der west, und nein ich habe nicht gestürmt. und ja, ich hätte mir auch gewünscht, dass keiner zu schaden gekommen ist. aber so war es halt nunmal und das war die entaldung von vielen, vielen fehler unserer verantwortlichen. aber wie kann ich so eine verweichlichte person sein, dass mich das so aus dem ruder wirft? was machst du denn, wenn dir wirklich mal was passiert? bringst dich dann um? oder brauchst dann eine mehrjährige therapie um mit sowas fertig zu werden? willkommen im leben wattebauschmann Sag das doch auch dem Steffen Hofmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Ich finde eigentlich sollte es hier übers Match gehen. Über den Platzsturm und alles danach wird doch eh im anderen Thread diskutiert. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2011 Für mich ist es nach wie vor nicht zu verstehen wie man die Aktion gestern gut heissen kann. Die "Ausrede" bezüglich aktuelle Lage lasse ich auch nicht gelten. Kein Rapid-Fan ist glücklich über die Situation dzt. Aber wenn dein Lieblingswirt das Krügerl um 50 Cent teurer macht und das Schnitzel nicht mehr so schmeckt wie früher, ziehst du dir dann auch eine Mütze über und schubbst ihn durchs Lokal ? Wie blauäugig und von der Emotion getrieben muss man sein und zu glauben damit auch nur irgendwas zu bewirken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 Naja, dann wieder ans post zerpflücken... 1. Du bist angeblich gegen Gewalt 2. Sagst aber auch gleichzeitig, dass ein Zeichen gesetzt werden musste, und dass das gestern besser war als nix zu tun. 4. Punkt 1 wird durch Punkt 2 ad absurdum geführt.... 5. Du hast jetzt sicher übersehen das Puznkt 3 fehlt. 6. du siehst nach ob 5. stimmt Womit ich mein hirn zu dröhne bleibt ohnehin ,ir überlassen oder? Wenigstens hab ich da etwas, was ich mir zudröhnen kann. Schein ja bei dir keine Möglichkeit dazu zu bestehen. Ich will keinem den mund verbieten, aber was gestern passiert ist ist daran sowieso meilenweit vorbeigelaufen. Und du entschuldigst dass in jedem zweiten post (schätzungsweise). Ich kann sehr gut damit leben ein freak zu sein, dass du mir gleich ein Zwangsjacke attestierst, bitte wie du meinst... Naja siehst du man kann ja doch noch halbwegs normal kommunizieren ohne gleich so Schimpfwörter mit einzubauen Naja wegen der Zwnagsjacke, das kommt ganz darauf an, wer du bsi tauf dem Userbild...also für den weiblichen "Freak" könnt ich mir einen "Zwangsbikini" ganz gut vorstellen Merkst du eigentlich nicht, wie sehr du dich im Kreis drehst? Einserseits gegen Vermutungen und Pauschalisierungen wehren, andererseits selber voll in dieses Fahrwasser abtauchen. Lächerlich! ! Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich jemanden Beleidige oder irgendwelche Behauptungen aufstelle, ohne das ich zuvor von der Person persönlich angegriffen wurde... Also zwecks deiner Anschuldigung ich drehe mich im Kreis... von mir aus, aber nur wenn eine Bikini Bauchtanztruppe rund um mich tanzt... Ui die stahlfront "kippt" schon ins Primitive ... Na na, die Stahlfront steht wie ein Fels in der Brandung, aber wenn einer ständig mich von der Seite anlabbert, dann ist klar, dass ich auch mal was dazu zu sagen habe... ..und wensnt genau nachdenkst, dann ist dieser Satz alles andere als primitiv, sondern eine Wucht...aber vielleicht zu hoch für einige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Mai 2011 damit er im gesicht keine verbrennungen durch bengalen bekommt? keine ahnung, warum er vermummt ist, hab ich auch ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. von mir aus können die dodln sich a burka anziehen, solang sie sich normal verhalten, is halt leider nicht der fall, wie man gestern gesehen hat. nur in diesem fall war der vermummte auszrianer unschuldig und hat elegant schwere verletzungen davongetragen und das is durch nicht entschuldigen und auch durch nix schönzureden! das soll auch bei gott keine entschuldigung. nochmal : mmn. gehören diese idioten (egal jetzt von welchem verein) schon im vorhinein vom zaun gefischt, weil dann kommts gar nicht soweit. genauso finde ich dieses spieler anspucken und becher werfen eine unart die nichts in einem stadion verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2011 aber wie kann ich so eine verweichlichte person sein, dass mich das so aus dem ruder wirft? was machst du denn, wenn dir wirklich mal was passiert? bringst dich dann um? oder brauchst dann eine mehrjährige therapie um mit sowas fertig zu werden? Ich hab in meinem persönlichen Umfeld schon genug erlebt und auch mein Job belastet ob der menschlichen Schicksale die ich regelmäßig erlebe psychisch teils sehr stark. Und genau aus diesem Grund wirft es mich aus der Bahn, wenn ich hautnah erleben muss, wie eine, wenngleich auch sehr schöne, Nebensächlichkeit wie Fußball für manche Subjekte eine derartig lebensausfüllende Sache wird. Da wird ein Spiel und die Sympatie zu einem Teilnehmer dieses Spiels zu so einer wichtigen Sache, dass man die körperliche Unversehrtheit anderer Menschen vielleicht gewollt aber zumindest wissentlich aufs Spiel setzt. Das schockiert mich zutiefst und jedem, dem es dabei nicht genau so geht unterstelle ich mangelnde Empathie, ein (zwischen)menschliches Defizit. Du und deinesgleichen bereitet mit eurer Geisteshaltung den, in Hütteldorf sehr fruchtbaren, Boden für Eskalationen wie gestern auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2011 Ich lass mir eine neue Signatur einfallen... Sie wird mir eh schon zu fad und du hast s nett bitte und danke gesagt... danke - bis auf den passus mit der tugend das ist genau die selbe verarsche wie der wechsel von rot auf lila beim fetzen von den unsterblich. geht net irgendeinmal eine aktion ohne provokation? i versteh das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Mai 2011 das soll auch bei gott keine entschuldigung. nochmal : war dann schlussendlich auch garnicht mehr auf deinen post bezogen, hab deine antwort gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Mai 2011 Sag das doch auch dem Steffen Hofmann! geh bitte... das was er sagt im TV und dass was er ehrlich meint sind zwei paar schuhe... ausserdem steht der eh auch unterm schlapfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 Stahlfront geh einfach heim! Und sich als Laziofan nennen, noch vielleicht einen auf IRR machen und nebenbei Ajax geil zu finden, wieviel Ideologie eigentlich Dummheit steckt da dahinter? :huh?deppat?: *wuff* hat da jemand gebellt? Ge, Colchoneroparasiempre geh mitn Hund spazieren.... Aha also Lazio Fan zu sein und Ajax geil zu finden ist schon eine ziemlich krasse Ideologie... Komm sprich dich aus, was liegt dir auf dem Herzen.. was genau passt dir leicht nicht?? ...das ich mich rechtfertige gegen Angriffe, dass ich für einen Platzsturm bin, dass ich gegen Gewalt bin, dass ich es schlimm fand nmit den Bengalen?! ...oder hast einfach nur ein Problem mit meinem Nick?? Übrigens dein Nick gefällt mir auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 *wuff* hat da jemand gebellt? Ge, Colchoneroparasiempre geh mitn Hund spazieren.... Aha also Lazio Fan zu sein und Ajax geil zu finden ist schon eine ziemlich krasse Ideologie... Komm sprich dich aus, was liegt dir auf dem Herzen.. was genau passt dir leicht nicht?? ...das ich mich rechtfertige gegen Angriffe, dass ich für einen Platzsturm bin, dass ich gegen Gewalt bin, dass ich es schlimm fand nmit den Bengalen?! ...oder hast einfach nur ein Problem mit meinem Nick?? Übrigens dein Nick gefällt mir auch nicht! Hast du dich eigentlich nur zum provozieren hier angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) man kann grad ganz gut erkennen wer zumindest ein bissl grips in der birne hat und wem wirklich nicht mehr zu helfen ist. bearbeitet 23. Mai 2011 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 Warst Du am 8. Mai brav bei der Wiener Uni? Um den armen SS-Hascherln ein Denkmal zu setzen? Ich befürchte ich habe über diese Materie in der kleinen Zehe weit mehr Ahnung als Du im Gesamten. Was Dich zu solch einer verharmlosenden Spezies macht. Du bist einfach nur geil... *g* Deine Vermutungen sind der Hammer, dafür bekommst jetzt mal ein klopf-klopf Aber weil du ja so eine Labberbacke bist, nimm ich deine Auflage an und schieß natürlich zurück... Warst du am 1. Mai eh auch brav bei den Mairandalen dabei? Und hast zuvor eh ein paar Beirtschis geleert und deine Hippifummel in Benzin getränkt um Molotowcoktails zu basteln? Alter du bist einfach ein Zonk und deine Anschuldigungen sind einfach ein warmer Hauch von Sommerbrise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 bleib mal ruhig mein kleiner... da fühlst dich wohl, allen hier zu zeigen, was für ein vorzeigemensch du bist... ich freue mich für dich! ich bin arm? ich find die arm, die eine derart verweichlichte, labilbe persönlichkeit haben, dass sie sowas schon derart aus den bahnen wirft. wo ich gestern war? auf der west, und nein ich habe nicht gestürmt. und ja, ich hätte mir auch gewünscht, dass keiner zu schaden gekommen ist. aber so war es halt nunmal und das war die entaldung von vielen, vielen fehler unserer verantwortlichen. aber wie kann ich so eine verweichlichte person sein, dass mich das so aus dem ruder wirft? was machst du denn, wenn dir wirklich mal was passiert? bringst dich dann um? oder brauchst dann eine mehrjährige therapie um mit sowas fertig zu werden? willkommen im leben wattebauschmann endlich ein Rapidler!! Die meißten hier im Forum nehmen den Waschlappen nicht zum Waschen, sondern für Ihre Persönlichkeit, weil ich hab echt nie geglaubt, dass es so viele Luschen bei Rapid gibt... Aber eh klar, der harte Kern ist am Platz und nicht im Internet.. also ich weiß ja nicht wo die meißten hier stehen im Stadion, aber seits Ihr sicher, dass Ihr im Hanappi seits und net beim FC Lulluhausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Mai 2011 man kann grad ganz gut erkennen wer zumindest ein bissl grips in der birne hat und wem wirklich nicht mehr zu helfen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts