SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

war auf seine familie bezogen

Hm, ich weiß ned.

Er hat gesagt: "Das wars jetzt einmal eine Zeit lang mit Fußball." ----- Pause----- Und dann hat er erst wieder angefügt: "Für sie", auf die Kinder bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm, ich weiß ned.

Er hat gesagt: "Das wars jetzt einmal eine Zeit lang mit Fußball." ----- Pause----- Und dann hat er erst wieder angefügt: "Für sie", auf die Kinder bezogen.

ist ja verständlich. so einem risiko würd ich meine kinder auch nicht aussetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist ja verständlich. so einem risiko würd ich meine kinder auch nicht aussetzen.

Eh!

Für mich aber eben auch vorstellbar, dass er sich (zumindest in dem Moment) überlegt, selbst auch drauf zu scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Roman Mählich auf die Frage, was das für ein Gegenstand ist: "Ich habe keine Ahnung Rainer, aber sieht gefährlich aus." :lol:

typisch einseitige berichteresttt8ung von den medien...

(anmerkng: mählich arbeitet auch für den ORF)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hat ja nicht scho beim Platzsturm begonnen, auch die ganzen Dinge die beim 1:0 auf die Spieler geworfen wurden..

Da frag ich mich immer: wieso??? Mir würd das nie in den Sinn kommen auf irgendwelche Leute dinge zu werfen.. krank einfach alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Eine schwarze Stunde für unseren Verein.

Sportlich am Sand, okay, das schmerzt und ärgert mich maßlos, aber diese Aktionen bei dem Platzsturm sind einfach nur unbeschreiblich.

Diese Individuen gehören aussortiert, Stadionverbot, Verwaltungsstrafen für die Vermummungsspezialisten und ich hoffe, dass diejenigen die strafrechtlich relevante Taten gesetzt haben, auch ihrer angemessenen Strafe zugeführt werden. Manchen würde das Innere einer JVA mal gut tun.

Danke auch für die (wohl drohenden) Geisterspiele. Es ist eigentlich nur damit zu rechnen, dass die Abos jetzt im Ausgleich dafür teurer werden, schließlich droht ja eine hohe Strafe vom Bundesligasenat :kotz::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hofmann kann ich eigentlich gar nicht leiden, aber diese Aussage und einige Aussagen von Usern, die auch Kinder haben stimmen mich bedenklich. Soll ich jemals mit einem Kind in das Stadion gehen? Bei diesem Risiko, wo heute sogar die eigenen Spieler Glück hatten, dass sie nicht umgehauen wurden. Wenn ich die You Tube Szene sehe, so wurden sehr wohl auch die eigenen Spieler bedroht.

Dass Edlinger alles gutredet war eh wieder klar und Nullaussagen tätigt. Hätte der nur 1 Funken Anstand, tritt er morgen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh!

Für mich aber eben auch vorstellbar, dass er sich (zumindest in dem Moment) überlegt, selbst auch drauf zu scheißen.

auch das ist verständlich. wer solche leute im eigenen sektor hat braucht keine feinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.