cap0 1911% Geschrieben 24. Mai 2011 Frechheit diese Aussage. Kinder haben bei solchen Szenen Angst. Auch wenn sie zum Glück nicht körperlich verletzt werden - die sehen das in bekommen sowas nicht so leicht aus den Köpfen, weil sie Fußball anders kennen. Kinder müssen mit ansehen wie Bengalen in einen anderen Sektor fliegen, und fragen vielleicht ihren Vater daneben, ob ihnen auf ihrem Platz eh nichts passiert. Ich bin selbst Vater und bin froh, dass mein Sohn NOCH zu jung ist um ihn in ein satdion mitzunehmen. Aber ich denke, das werde ich auch in Zukunft mir gut überlegen. Kein Vater der diesen Sport so liebt möchte dass sein Kind davor Angst hat sich ein Spiel anzusehen - und wenn dann der Vater vielleicht alleine oder mit Freunden ins Stadion geht, das Kind vielleicht noch sagt, dass es Angst hat wenn Papa dort hingeht. Findest du so etwas angenehm, oder lustig? Ich persönlich finde, dass diese "Anhänger" die meinten sie müssen so etwas machen, nie wieder ein Stadion von innen sehen. Wenn sie sich irgendwo wo es keiner mitbekommt die Schädel einschlagen, dann sollen sie das. Dass aber Kinder so etwas sehen müssen und dabei Angst bekommen, das ist absolut wahnsinnig. Diese Typen haben kein Hirn im Schädel. Und das Merkwürdigste daran: nur in der Masse geben sie Gas und glauben sie sind wer. Glauben sie sind die härtesten mit ihrer "Hooliganmode". Wenns 1 gegen 1 geht, dann sind diese eh die ersten die nach ihrer Mama schreien und die Hosen voll haben. Unnötiges Pack! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2011 Noch zu erwähnen wäre, dass es sich bei denjenigen, die den Einsatz von Pfefferspray (der wie schon erwähnt wurde, überhart von ein, zwei Beamten regelrecht zelebriert wurde) zu verantworten haben, um AGler und den FTBs handelt. Denen hat man auch die Anspannung vor dem Sturm angemerkt, und sie haben auf das Zeichen von der West gewartet. Nicht umsonst sind ja zusätzlich zu den normalen Ordnern zwei durchtrainierte Fleischkappen von einer privaten (?) Sicherheitsfirma am Stiegenende gestanden. Die wurden aber von den Typen, von denen keiner unter 35 ist (also nix mit nur junge Randalierer) überrannt. Der Typ, der die ersten 25 Min direkt neben mir gestanden ist, ist auch heut auf dem Foto oben Links im heutigen Krone-Bericht zu sehen. Ja, AGler und FTBs sind keine Kinder von Traurigkeit. Und der Einsatz von Pfefferspray war in einigen Situationen da unten sicher nicht unangebracht, das möcht ich garnicht abstreiten. Aber dass sich dann ein paar Hirnverbrannte Polizisten (wie Narya richtig sagt "mit breitem Grinser") unten hinstellen, provozieren und ihr Spray in die Menge hauen, ist schwer unnötig gewesen. also wer sich nach solchen sturmaktionen noch immer im dunst derer aufhält wenn die polizei kommt, der darf sich auch nicht wundern wenn er etwas pfeffer abbekommt. die meinung - ich hab ja nur mitgesungen - gilt dann nicht! einschreiten der polizei, zumindest das was ich im fernsehen gesehen habe, war vollkommen ok! Naja, es waren ein paar Minuten (gefühlsmäßig, zugegebenermaßen) bis die besagten Szenen da gelaufen sind. Wir hatten schon noch die Hoffnung, dass sich die Dodln vom Platz schleichen und man wieder anpfeifen kann, auch wenn die Chancen verschwindend gering waren. Ich weine auch nicht wegen dem bissi Pfefferspray (ich hab wirklich nicht geweint da hat sich das Bundesheer mit seiner Tränengasschulung scho ausgezahlt ), sondern eben weil ein paar Dodeln in Uniform sich ebenfalls daneben benommen haben. Sollte man nicht ganz unerwähnt lassen. 2. weil ich meinen 7 jährigen sohnemann mithatte und der nicht alles sehen muss. Ich bin kein Seichterl, aber war selbst am Montag noch ziemlich aufgerieben - kann mir gut vorstellen, wie das einem Kind zusetzt. Hoffentlich lässt er (bzw er stellvertretend für alle anwesenden Kids) sich dadurch nicht den Sport bzw das Stadion vermiesen. Echt bescheuert, was in manchen Vollidioten vor sich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2011 sanktionen muss es gebn und fertig. zuwas man hier solange rum diskutiert... 1. strafe für rapid wien im 5 stelligen bereich. (ihr könnts zwar nix für aber einen muss es treffen) 2. lebenslange stadionsperre für die , die sogar z deppad sind dass sie sich ihr leibal uman mund binden und ausgforscht wurden 3. mind. 10 nationale spiele vor leeren rängen austragen. 4. gsindel ausm block west raus. was da teilweise rumlauert gehört nicht in ein fussballstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 sanktionen muss es gebn und fertig. zuwas man hier solange rum diskutiert... 1. strafe für rapid wien im 5 stelligen bereich. (ihr könnts zwar nix für aber einen muss es treffen) 2. lebenslange stadionsperre für die , die sogar z deppad sind dass sie sich ihr leibal uman mund binden und ausgforscht wurden 3. mind. 10 nationale spiele vor leeren rängen austragen. 4. gsindel ausm block west raus. was da teilweise rumlauert gehört nicht in ein fussballstadion. Statuiert euer Exempel wo anders, nicht immer muss Rapid jeden Scheiss ausbaden nur weil es Hassobjekt Nr 1. ist1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) sanktionen muss es gebn und fertig. zuwas man hier solange rum diskutiert... 1. strafe für rapid wien im 5 stelligen bereich. (ihr könnts zwar nix für aber einen muss es treffen) 2. lebenslange stadionsperre für die , die sogar z deppad sind dass sie sich ihr leibal uman mund binden und ausgforscht wurden 3. mind. 10 nationale spiele vor leeren rängen austragen. 4. gsindel ausm block west raus. was da teilweise rumlauert gehört nicht in ein fussballstadion. punkt 1 - 50.000 werdens (höher geht net) punkt 2 - völlig richtig punkt 3 - um einen anderen user zu zitieren, ganz knusper bist du nicht, oder? punkt 3 - völlig richtig bearbeitet 24. Mai 2011 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2011 punkt 1 - 50.000 werdens (höher geht net) punkt 2 - völlig richtig punkt 3 - um einen anderen user zu zitieren, ganz knusper bist du nicht, oder? punkt 3 - völlig richtig hehe burschi bisdato hab ich mir schon gedacht dass du weiter als bis 3 zählen kannst. aber zu punkt 3 ( bei dir 3a) stimm ich dir zu - da soll man doch die kirche im dorf lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2011 hehe burschi bisdato hab ich mir schon gedacht dass du weiter als bis 3 zählen kannst. aber zu punkt 3 ( bei dir 3a) stimm ich dir zu - da soll man doch die kirche im dorf lassen. und er zitiert mich noch, dass meine Schande stehen bleibt jetzt besser ichs auch nicht mehr aus, is eh wurscht ahhh jetzt seh ichs erst punkt 3 a - ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 10 Geisterspiele? nur so zu info, das wär die ganze herbstsaison. Und das wär dann doch irgendwie übertrieben. 3 Geisterspiele und noch 2-3 mit Platzsperre oben drauf fändich angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2011 2 jahre stadionsperre für alle vorfälle der letzten 112 und nächsten 112 Jahre und währenddessen im happel spielen und hanappi neu bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 keine ahnung obs schon hier mal erwähnt wurde, aber bitte was ist das denn?: Solange bei einem Hochsicherheitsspiel wie dem Wiener Derby unter einem Ordnerleibchen das T-Shirt mit der Aufschrift „Tod und Hass dem FAK“ zum Vorschein kommt, sind lückenlose Eingangskontrollen und mehr Sicherheit auf den Tribünen unwahrscheinlich. quelle: http://sport.orf.at/stories/2059918/2059800/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2011 Ehrlich ich fände gar kein Geisterspiel angemessen ein Platzsperre - ja, aber kein spiel ohne zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 keine ahnung obs schon hier mal erwähnt wurde, aber bitte was ist das denn?: Solange bei einem Hochsicherheitsspiel wie dem Wiener Derby unter einem Ordnerleibchen das T-Shirt mit der Aufschrift „Tod und Hass dem FAK" zum Vorschein kommt, sind lückenlose Eingangskontrollen und mehr Sicherheit auf den Tribünen unwahrscheinlich. quelle: http://sport.orf.at/...059918/2059800/ na was glaubst du, die stellen Viola Ordner ins Hanappi, oder wer glaubst tut sich das im Hanappi an ausser Leute die dringends Geld benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 10 Geisterspiele? nur so zu info, das wär die ganze herbstsaison. Und das wär dann doch irgendwie übertrieben. 3 Geisterspiele und noch 2-3 mit Platzsperre oben drauf fändich angemessen. Naja - 5 "Quasi-Geisterspiele" ist schon harter Tobak. Man sollte viel mehr versuchen diese Leute aus dem Stadion rauszuhalten. Wenn ich lese, dass es bei Rapid bisher 5 - in Worten FÜNF - Stadionverbote gab, dann fehlt mir der Glaube, dass hier wirklich rigoros gehandelt wird. Selbst wenn es zu Stadionverboten kommen sollte (ich sage mal 200 bis 300 waren am Feld - mindestens ein Drittel davon sollte man identifizieren können), bin ich davon überzeugt, dass diese nach kürzester Zeit wieder aufgehoben werden. War doch nie anders in Hütteldorf, und wird nie anders sein. Eine weitere Chance hat doch jeder verdient, ist da immer das Credo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 Ehrlich ich fände gar kein Geisterspiel angemessen ein Platzsperre - ja, aber kein spiel ohne zuschauer Ich sags wie es ist, Platzsperre und Geisterspiele bringen nichts ausser das der Scheiss noch gepusht wird....Ich als neutraler Fan stehe diesem Entscheid ziemlich skeptisch ggb. Rapid wird hierbei sicherlich anders bewertet als die anderen Vereine. Medial merkt man schon wie der Verein durch den Dreck gezogen wird......mich wundert gar nichts mehr Naja - 5 "Quasi-Geisterspiele" ist schon harter Tobak. Man sollte viel mehr versuchen diese Leute aus dem Stadion rauszuhalten. Wenn ich lese, dass es bei Rapid bisher 5 - in Worten FÜNF - Stadionverbote gab, dann fehlt mir der Glaube, dass hier wirklich rigoros gehandelt wird. Selbst wenn es zu Stadionverboten kommen sollte (ich sage mal 200 bis 300 waren am Feld - mindestens ein Drittel davon sollte man identifizieren können), bin ich davon überzeugt, dass diese nach kürzester Zeit wieder aufgehoben werden. War doch nie anders in Hütteldorf, und wird nie anders sein. Eine weitere Chance hat doch jeder verdient, ist da immer das Credo... Nein, und das kann ich schon garantieren, das wirds nicht mehr spielen....Rapid Fan zu sein, ist soundso kein leichtes Unterfagen, jetzt wirds aber scho fast unerträglich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. Mai 2011 Medial merkt man schon wie der Verein durch den Dreck gezogen wird......mich wundert gar nichts mehr Das ist die Kehrseite der Medaille. In guten Zeiten muß man aber auch ehrlich zugeben, dass Rapid genauso König der Schlagzeilen bei den Zeitungen und den Online-Medien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts