SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

'die lords' nicht, aber leute von den lords wohl schon.

Von einem Arbeitskollegen die Buam sind bei den Lords, und der schwört immer Stein und Bein, dass die Lords so nette Jungs sind die nur Choreos erstellen und anfeuern. Ich kenn mich nicht aus, denke mir aber, dass die Lords teilweise sehr wohl auch Unruhestifter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Von einem Arbeitskollegen die Buam sind bei den Lords, und der schwört immer Stein und Bein, dass die Lords so nette Jungs sind die nur Choreos erstellen und anfeuern. Ich kenn mich nicht aus, denke mir aber, dass die Lords teilweise sehr wohl auch Unruhestifter sind.

es gab auf jeden fall unruhestifter die von richtung süd, genauer gesagt dem dunstfeld der lords, gekommen sind. ob das dann auch lords waren, weiss ich nicht - deswegen auch mein 'wohl'. es ist aber anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und ich sehs auch nicht ein warum erst bei Rapid rigoros eingegriffen bzw. durchgegriffen wird....Die Kacke ist am dampfen ja, aber ich lass das nicht aufn Rücken vom Verein aus

Wir hatten 05 (?) gegen Pasching auch 50000 Euro plus ein Geisterspiel wegen dem GAK-Abbruch, wird also nicht erst gegen Rapid durchgegriffen wenns ca. das selbe geben wird, vielleicht werdens 2 Geisterspiele, war aber auch a Spur ärger am Sonntag als des GAK-Ding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir hatten 05 (?) gegen Pasching auch 50000 Euro plus ein Geisterspiel wegen dem GAK-Abbruch, wird also nicht erst gegen Rapid durchgegriffen wenns ca. das selbe geben wird, vielleicht werdens 2 Geisterspiele, war aber auch a Spur ärger am Sonntag als des GAK-Ding...

ist ja eigentlich egal ob Rapid oder Austria, passiert das ausserhalb von Wien......na mich kotzt das alles nur mehr an......scheiss egal ob ihr 0:6 über uns drübergefahren warads...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ist ja eigentlich egal ob Rapid oder Austria, passiert das ausserhalb von Wien......na mich kotzt das alles nur mehr an......scheiss egal ob ihr 0:6 über uns drübergefahren warads...

Nana, gleich so übertreiben muss man aber auch nicht.

Wer weiss schon, wie die nichtgespielte 2.Hälfte ausgegangen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nana, gleich so übertreiben muss man aber auch nicht.

Wer weiss schon, wie die nichtgespielte 2.Hälfte ausgegangen wäre...

ich sags ehrlich, wenn der Katzer weiter derart wurschteln hätt dürfen, dann wären sicher noch 2-4 Tore gefallen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nana, gleich so übertreiben muss man aber auch nicht.

Wer weiss schon, wie die nichtgespielte 2.Hälfte ausgegangen wäre...

um ein leicht abgeändertes zitat ausm spanien - österreich match zu bringen .. 'hoch gwonnen hätten wir's nicht mehr'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Glaube eh auch nicht, dass wir dieses Spiel noch irgendwie drehen hätten können, aber mir wäre ein zB 1:5 OHNE diese Folgen, die wir ja noch gar nicht alle absehen können, um Welten lieber gewesen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Waren die Lords eigentlich auch involviert? Kann mir das bitte wer sagen?

ein paar hab ich auf den videos erkannt (bzw. hatten sachen an, die man eindeutig den lords zuschreiben kann), von der grünen front auch a paar

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Leut am Platz waren meiner Ansicht nach quer durch den Gemüsegarten, das waren weder Ultras, noch Lords oder sonsige - das waren Vollidioten, eine Mixtur aus wohl allen aktiven Fanclubs und auch Leuuten, die Fanclubs meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Leut am Platz waren meiner Ansicht nach quer durch den Gemüsegarten, das waren weder Ultras, noch Lords oder sonsige - das waren Vollidioten, eine Mixtur aus wohl allen aktiven Fanclubs und auch Leuuten, die Fanclubs meiden.

das kann ich mir ned wirklich vorstellen...einen gewissen Hang zu Sympathie für die FC`s hatten sie sicher ansonsten begibst dich nicht da runter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

das kann ich mir ned wirklich vorstellen...einen gewissen Hang zu Sympathie für die FC`s hatten sie sicher ansonsten begibst dich nicht da runter!!!

Stimmt schon, aber deshalb muss ich in keinem FC Mitglied sein und deren Mist immer mitmachen. Einzelne Leute glaubten evtl. ernsthaft an den "friedlichen" Protest, eventuell.

Wie gesagt, alles nur mein EIndruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Noch einmal: Weil Cops im Schlepptau von Platzstürmern über den Platz rennen muss ich meinen ganz normalen Abo Platz räumen? Nein.

nein, aber irgendwann bemerkt jeder, dass es "knapp" wird bzw. in diesem fall, dass es die polizei ernst meint. und wer da noch steht bekommt von mir kein mitleid. ich würd ja nix sagen, wenn fans ohne etwas getan zu haben ein paar einstecken müssen,

und sind wir uns ehrlich - es gibt schlimmeres als pfeffer, genau deswegen gibt es ihn ja.

und noch was: pfefferspray geht bis zu einer gewissen distanz, also waren diejenigen, welche auch einen abbekommen haben ziemlich weit vorne oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.