SK Rapid - FK Austria Wien, 22.05.2011


mazunte

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wah du sau "unverzeihlich was heute passiert ist"... was er und seine inzestpartie im verein anrichten is auch unverzeihlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also solche Fans braucht ein Club, ganz toll, Gratulation, echt!

Denkt mal zurück an diese Saison, so viele Verletzungen, Ausfälle, Trainerpech usw und das fast alles zum gleichen Zetpunkt, da kann eine Mannschaft nicht gut sein. Egal ob das jetzt bei Rapid, Austria, Sturm, Ried oder bei sonst jemanden. Da wäre jeder Club Machtlos....

...jedoch ein echter Fan steht trotzdem hinter seinem Club, egal ob er am 1. Platz oder am 7. Platz steht....

Mein Gott... es kann halt nicht immer eine Super-Saison geben.... aber es geht doch weiter, es gibt eine nächste Saison und wenn die Spieler wieder besser zusammen spielen, ohne Verletzungspech, ohne Ausfälle jeglicher Art, dann kann der Traum von der Schale wieder aufleben....

Ich weiß jetzt schon, das die nächsten Tage nur mehr Beschimpfungen hier zu lesen sind und keine vernünftige Diskussionen. Und das finde ich schade!!!!

Bitte Leute... haltet euch unter Kontrolle egal ob Rapid Fan, oder Austria Fan oder die restlichen.... Es ist Fußball, kein Weltkrieg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Kuhn "Der bitterste Zeitpunkt für mich bis jetzt" - dann zupf dich doch bitte.

aber beachtlich, dass er das spiel angeschaut hat. wobei, wer weiß.

wir sind bei 636 :aufdrogen:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So vertrottelt und durch nichts zu rechtfertigen der Platzsturm auch war - die nicht vorhandene Bereitschaft der sportlichen Leitung zu Veränderungen auf dem Spielersektor hat das Ihrige dazu beigetragen, dass es so weit gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Kuhn "Der bitterste Zeitpunkt für mich bis jetzt" - dann zupf dich doch bitte.

aber beachtlich, dass er das spiel angeschaut hat. wobei, wer weiß.

wir sind bei 636 :aufdrogen:

jo soll in Rudi a glei mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Mählich hat die besch... Situation richtig erkannt und beschrieben... KA welchen Mählich du gemeint hast :facepalm:

Geh bitte, während hierzulande einmal in 5 Jahren ein Derby in Oasch geht ist man in Schottland froh wenn es möglich ist ein Old Firm pro Jahr mit Zuschauern und ohne Probleme zu machen.

Was hier gesudert wird ist zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

da Spiderman sitzt gmiatlich im Tor. :laugh:

der war der beste! genau so hätt der platzsturm aussehen sollen!!!!!!

Mal eine Frage an die Tipp3/bet&win Spieler unter euch: Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Ergebniss? Wird es mit 0:3 gewertet oder ungültig?

ungültig normalerweise, schade eigentlich, hab auf 2:0 hc sieg auszria getippt, so sehr san wir im orsch und jetz noch weit tiefer drinn...

Volltrottln ollemitanond ihr deppaten Platzstürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.