FIFA 12


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Mich ärgert das noch mehr das die grenze zum goldspieler bei zufällig 75 liegt :lol:

mir taugts damit hat Rapid einen auf dieser Stufe hehe :D

Wobei es eigentlich eh wurscht ist weil es kommt noch immer drauf an, wie gut man selber ist und wie man zurecht kommt mit Spieler XY...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

mir taugts damit hat Rapid einen auf dieser Stufe hehe :D

Wobei es eigentlich eh wurscht ist weil es kommt noch immer drauf an, wie gut man selber ist und wie man zurecht kommt mit Spieler XY...

Das hat sich EA wahrscheinlich auch so gedacht:

Mind. 1 Goldspieler müss ma denen schon geben in ihrer Eierliga. Na dann nehm ma halt wieder den deutschen auch wenn der dieses Jahr nur Silber gewesen wäre. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

als ob die wirklich darauf schauen, wer in unserer Liga gut agiert.. Maximal wenn wir in der Euro-League aufzeigen aber das glaube ich grossteils kaum.

Wobei man aber schon sagen muss, das Kavlak Tricktechnisch 4/5 Sterne bekam und das Gesicht recht orginal ausgesehen hat... Juno hatte ja auch 4/5 und ein Leitgeb hat auch richtig echt gewirkt. So richtig ignorieren die uns also doch auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Bzgl. den ganze Online-Barca-Mesqueunclub-Woamen: Ist das jetzt eig offiziell bestätigt, dass das Team VOR der Gegenerzuteilung gewählt werden muss und man dann einen Gegner mit der gleichn Stern-Anzahl bekommt?

Weil dann sind mir diese ganzen Trotteln, die unbedingt mit Barca oder Real spielen müssen eh wuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

eigentlich Signatur würdig :D

:laugh:

Mein FUT12 Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off?timestamp=1316773088250#gp2PF8M1bbrjo

:super:

Mal fürs erste das maximum aus den Anfangssets rausgeholt, freu mich schon aufs Zocken!

edit:

STURM LOGO :clap:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

edit:

STURM LOGO :clap:

Wirklich?

Edit: Jap, wirklich dabei. Na, dann hoff ma, dass es im Spiel auch enthalten ist und nicht nur bei der Fut. Und dazu noch ohne Puntigamer (ja, ich weiß, dass dies früher der Grund war). :love:

Achja, wie kommt man zu so einem Account? Muss man dies kaufen?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wirklich?

Edit: Jap, wirklich dabei. Na, dann hoff ma, dass es im Spiel auch enthalten ist und nicht nur bei der Fut. Und dazu noch ohne Puntigamer (ja, ich weiß, dass dies früher der Grund war). :love:

Achja, wie kommt man zu so einem Account? Muss man dies kaufen?

meld dich an mit deinen PSN Daten

FUT12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.