FIFA 12


Recommended Posts

ASB-Halbgott

völlig ernst gemeinte frage eines bekennenden fifa-"fans"...

hab die demo einmal kurz angespielt. wo sind da bitte änderungen? ich kann einfach keine erkennen. kann mir jemand sagen, was anders ist? was ist euch aufgefallen? es spielt sich völlig gleich. paar neue cinematics gibts, das ist mir aufgefallen... :holy:

die vollversion wird sowieso aus prinzip gekauft. mich hätts nur interessiert, was in der demo anders ist als beim 11er?

wird ja wohl doch nicht daran liegen, dass ich die demo ausm US-store hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

völlig ernst gemeinte frage eines bekennenden fifa-"fans"...

hab die demo einmal kurz angespielt. wo sind da bitte änderungen? ich kann einfach keine erkennen. kann mir jemand sagen, was anders ist? was ist euch aufgefallen? es spielt sich völlig gleich. paar neue cinematics gibts, das ist mir aufgefallen... :holy:

die vollversion wird sowieso aus prinzip gekauft. mich hätts nur interessiert, was in der demo anders ist als beim 11er?

wird ja wohl doch nicht daran liegen, dass ich die demo ausm US-store hab...

Dann hast du anscheinend jedes Spiel 10:0 verloren, sonst muss dir aufgefallen sein, dass es ein komplett neues Abwehrverhalten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Lizenzen hätte EA wohl. Ich finde es auch schade, dass nur die Topligen mehrere Leistungsklassen haben.

Nichtsdestotrotz beginne ich immer mit Salzburg und wechsle kontinuierlich nach oben. (Österreich -> Niederlande -> Deutschland -> Italien -> England -> Spanien) Das macht sehr viel Spaß, denn überall hat man eine neue Herausforderung und man muss sich beweisen, damit man Angebote von Topclubs kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Voll unnötig. Man kann nicht auf/absteigen und wenn das Team dann halbwegs beinand is, is langweilig gegen so oasch Gegner.. :knife:

Ich spiele meistens zwei verschiedene Karrieren, die erste Mit einer Ö-Mannschaft (meistens Rapid) um ins Spiel reinzukommen, den Manager kennenzulernen (grad jetzt mit den neuen Jugend-Internaten usw.), da spiel ich so 5-7 Saisonen, danach fang ich einen Manager mit einer Mannschaft aus der vierten englischen Liga an, um mich ganz nach oben zu arbeiten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann hast du anscheinend jedes Spiel 10:0 verloren, sonst muss dir aufgefallen sein, dass es ein komplett neues Abwehrverhalten gibt.

hab zwei spiele gemacht. eines mit city gegen arse 0-0 und das zweite mit OM gegen dortmund 2-0 gewonnen.

hab keine neues abwehrverhalten bemerkt. aber gut, waren nur zwei spiele. mal schauen.

sonst nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hab zwei spiele gemacht. eines mit city gegen arse 0-0 und das zweite mit OM gegen dortmund 2-0 gewonnen.

hab keine neues abwehrverhalten bemerkt. aber gut, waren nur zwei spiele. mal schauen.

sonst nix?

- Gesichter in Fifa12 sehen dank 3D Head Scanning so realistisch aus wie nie zuvor in einem Fußballspiel

(EA reist zur Zeit über den Globus und scannt die Köpfe der Fußballwelt) Sogar Mund, Kopfform und Ohren stimmen mit den realen Vorbildern überein) Welche Teams aus der Bundesliga gescannt werden wollte EA noch nicht verraten.

- Neue Zweikampf Engine: -Verhindert das sich Gleidmaßen ineinander bohren

-mehr Wucht und Dynamik

-Verletzungen werden genauer erkannt

-es kann vorkommen das ein Spieler nach einem Kopfballduell unglücklich landet, sich das Knie verdreht und solange liegen bleibt bis das Spiel unterbrochen wird.

- ist am Ende des Spiels der Konditionsbalken leer kann es zu Verletzungen ohne Einwirkung vom Gegenspieler kommen.

- Wird ein Spieler an einer zuvor behandelten Stelle getroffen zeigt er dies durch eindeutige Gestik

Neue Moves:

- Den Verteidigungsknopf bei dem man schnurstracks zum Ball läuft gibt es immernoch. In Fifa12 wird es aber möglich sein mit dem linken Stick den Abstand zum Spielgerät zu justieren.

Mehr Angriffoptionen:

- Neue kurze Dribbelschritte

- Ball lässt sich jetzt leichter abschirmen, so dass man besser auf nachrückende Spieler warten kann (Besonders nützlich bei langsamen Stoßstürmern)

Verbesserte KI:

- CPU Spieler achten mehr auf die Fähigkeiten der Kollegen. (z.B.: Bekommt Crouch mehr hohe Bälle während ein Villa meist flach angespielt wird)

Neues Menü:

- Das Fifa Menü ist nicht mehr vertikal, sondern horizontal gestaltet.

Präsentation:

- Wappen werden häufiger und größer eingeblendet (Vor Spielbeginn, beim Torjubel)

- Wer 3 Spieler gleichzeitig auswechselt sieht nun auch 3 Spieler das Feld verlassen

- Niedrigere, realistischere Kamerapersktive

Teams/Stadien:

neue NT Teams und 3 neue Stadien

Türkische Liga und Belgische Liga fliegen raus

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

- Gesichter in Fifa12 sehen dank 3D Head Scanning so realistisch aus wie nie zuvor in einem Fußballspiel

(EA reist zur Zeit über den Globus und scannt die Köpfe der Fußballwelt) Sogar Mund, Kopfform und Ohren stimmen mit den realen Vorbildern überein) Welche Teams aus der Bundesliga gescannt werden wollte EA noch nicht verraten.

- Neue Zweikampf Engine: -Verhindert das sich Gleidmaßen ineinander bohren

-mehr Wucht und Dynamik

-Verletzungen werden genauer erkannt

-es kann vorkommen das ein Spieler nach einem Kopfballduell unglücklich landet, sich das Knie verdreht und solange liegen bleibt bis das Spiel unterbrochen wird.

- ist am Ende des Spiels der Konditionsbalken leer kann es zu Verletzungen ohne Einwirkung vom Gegenspieler kommen.

- Wird ein Spieler an einer zuvor behandelten Stelle getroffen zeigt er dies durch eindeutige Gestik

Neue Moves:

- Den Verteidigungsknopf bei dem man schnurstracks zum Ball läuft gibt es immernoch. In Fifa12 wird es aber möglich sein mit dem linken Stick den Abstand zum Spielgerät zu justieren.

Mehr Angriffoptionen:

- Neue kurze Dribbelschritte

- Ball lässt sich jetzt leichter abschirmen, so dass man besser auf nachrückende Spieler warten kann (Besonders nützlich bei langsamen Stoßstürmern)

Verbesserte KI:

- CPU Spieler achten mehr auf die Fähigkeiten der Kollegen. (z.B.: Bekommt Crouch mehr hohe Bälle während ein Villa meist flach angespielt wird)

Neues Menü:

- Das Fifa Menü ist nicht mehr vertikal, sondern horizontal gestaltet.

Präsentation:

- Wappen werden häufiger und größer eingeblendet (Vor Spielbeginn, beim Torjubel)

- Wer 3 Spieler gleichzeitig auswechselt sieht nun auch 3 Spieler das Feld verlassen

- Niedrigere, realistischere Kamerapersktive

Teams/Stadien:

neue NT Teams und 3 neue Stadien

Türkische Liga und Belgische Liga fliegen raus

Dankeschön! hört sich sehr gut an. werd mir das nochmal genauer anschaun - gekauft wirds am mi ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

- Neue Zweikampf Engine: -Verhindert das sich Gleidmaßen ineinander bohren

:D

Andere Neuerungen (die mir jetzt subjektiv beim Spielen aufgefallen sind):

- Spiel ist etwas schneller geworden (also ca. so wie das 11er auf der Xbox, wo es schneller war als auf allen andern Plattformen)

- Hohe Bälle kommen jetzt viel öfter an, und werden auch besser von Spielern angenommen (vorausgesetzt sie stehen halbwegs frei) .. beim 11er waren ja hohe Bälle sehr oft sinnlos, was mich persönlich aber nicht gestört hat..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gamestop SCS, ab Mo oder Di.

ja dann wirds eh jeder verkaufen sobald jemand anfängt es zu verkaufen verkaufts eh jeder

wenn die das auch nach prüfen kommt der stein ins rollen

is das sicher? oder vermutung weils sonst immer so war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.