FIFA 12


Recommended Posts

forza roma

ja spieler selbst erstellen / erstellte spieler holen interessiert nicht, aber ich werde mir das mal mim 11er näher anschauen, danke auf jeden fall :) (an euch beide natürlich)

Kannst dir das ganze auch schon für FIFA 12 anschaun, das Creation Centre ist seit ein paar Tagen online: http://www.ea.com/uk/football/creation-centre. Also theoretisch könntest dir jetzt schon die Teams über die Web-App erstellen und dann auf die Konsole runterladen, wenn du das Spiel hast.

edit: ok, brauchst irgendeinen Premium-Account, geht dann ohne Premium-Account also erst, sobald das Spiel heraußen ist.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß man obs Saturn/MM schon am 28ten zu günstigerem Preis anbietet? (So wie damals z.B. MK 9 um 50€)

Libro am 29.September um 49,99

Wenn das mit Gamestop stimmt, werde ich dann mal ins Stadion Center pilgern, hoffe natürlich schon auf Montag.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ausgerechnet der libro hats um € 49,99 ?

War zumindest vor ein paar tagen im prospekt, im kleingedruckten stand allerdings etwas von vorbestellung, ich weiss nicht ob das was mit dem preis direkt zu tun hat, ich werd euch aber bescheid geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bzgl. den ganze Online-Barca-Mesqueunclub-Woamen: Ist das jetzt eig offiziell bestätigt, dass das Team VOR der Gegenerzuteilung gewählt werden muss und man dann einen Gegner mit der gleichn Stern-Anzahl bekommt?

Weil dann sind mir diese ganzen Trotteln, die unbedingt mit Barca oder Real spielen müssen eh wuascht

das würde mich auch sehr interessieren. wobei es auch nett wäre wenn der alte online-modus dabei ist weil ich manchmal extram lust habe das ich mit rapid oder <3-sterne-teams gegen 4-sterne-teams spielen möchte wenn ich gut drauf bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.