FIFA 12


Recommended Posts

HALA MADRID

Rapid is ziemlich mies, aber Hauptsache da Hofmann ist noch auf 75 :facepalm:

Hat er sich redlich verdient durch seine Traumsaison :lol:

Unsere Offense is ja :love:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Junuzovic stärker als Barazite. Ja ne is klar. :facepalm:

Hofmann auf 75 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Scharner bester Österreicher :facepalm:

Aber wenn ich mir so die österr. Nationalmannschaft zusammenstell, dann müssten wir dieses Jahr 4 Sterne schaffen. :yes:

Interessant, wie Realität und Fiktion auseinanderliegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Rapid ja komplett mies beinander, aber ich habs so erwartet, wer sollt da auch besser bewertet werden..

Junuzovic ist aber ein witz :lol:

Xabi alonso mit 86 ist auch underrated, sonst reg ich mich über nix auf, außer vl benzema/higuain.

Barca is, naja lass ma das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Rapid ja komplett mies beinander, aber ich habs so erwartet, wer sollt da auch besser bewertet werden..

Junuzovic ist aber ein witz :lol:

Stimmt, der Fussballer des Jahres ist der größte Witz warum der so wenig hat :clever:

Hofmann hätt ich auf 73 herabgestuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Stimmt, der Fussballer des Jahres ist der größte Witz warum der so wenig hat :clever:

Hofmann hätt ich auf 73 herabgestuft

Na klar, hofmann hat noch immer mehr klasse auf einem bein, als junuzovic jemals haben wird. Aber in einem funktionierendem team spielts sich halt leichter als in einer baustelle wie bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na klar, hofmann hat noch immer mehr klasse auf einem bein, als junuzovic jemals haben wird. Aber in einem funktionierendem team spielts sich halt leichter als in einer baustelle wie bei uns..

die Diskussion brauch ich da wirklich nicht. Freu dich halt über die 75.

die Wahrheit muss weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

die Diskussion brauch ich da wirklich nicht. Freu dich halt über die 75.

die Wahrheit muss weh tun

Ich hab ja eh gsagt dass die schlechte bewertung bei rapid passt, und bei der austria passts imo auch ganz gut, nur juno 74 find ich übertrieben. KA was du überhaupt willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

vergessen wohl paar das es da um die Ö-Liga geht und da wird EA nicht genau darauf schaun.

Desweiteren hat Hofman glaube ich seit fast 4 Jahren 74+ was Fähigkeiten anbelangt und wegen einer schlechten Saison ändern sie es auch nicht gleich sofort.

Kann mich gut erinnern als Ronaldo bei Real eine Saison sehr mies war (der Brasilianer ist damit gemeint) und er dennoch einer von dreit besten Stürmer war im Spiel.. Der lief durch fast alles durch und traf wie er wollte.

EDIT:

Beim Harnik habe ich nie wirklich darüber nachgedacht was er haben könnte/sollte aber 76 finde ich etwas zu wenig wenn ich zmd. auf den Scharner schau... :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

find auch, man darf froh sein, dass EA überhaupt die österreichsische Liga inkludiert. versteh auch net ganz wozu, tbh.

Ich spiel eigentlich die erste Karriere immer mit einer österreichischen Mannschaft... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich spiel eigentlich die erste Karriere immer mit einer österreichischen Mannschaft... :facepalm:

Voll unnötig. Man kann nicht auf/absteigen und wenn das Team dann halbwegs beinand is, is langweilig gegen so oasch Gegner.. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.