FIFA 12


Recommended Posts

Prickelnd

Katzer hat sogar Tempo 65 :lol:

Ein Wolf mit Tempo 99 und sonst überall nur 1 wär aber auch geil :D

Also bei Sachen wie "Ballannahme", "Technik" oder "Übersicht" kann man beim Wolf auch ruhig ins Minus gehen! +1 finde ich jetzt übertrieben :feier:

Na Spaßal beiseite, Wolf :love:

Auch bei Hofmann wird wohl die werte Edithor eingreifen müssen! Also was soll die Aufregung?! Online? Welcher Dillo spielt schon mit Rapid? Und vorallem, angeblich wurden ja die Verletzungen realistischer gemacht. 3x dem Steffen auf die Knöchel grätschen und schon ist er entschärft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

sehe ich das eigentlich richtig, dass mit dem #@&! FUT endgültig die möglichkeit, sich offline gschmeidig eigene teams zu erstellen gestrichen wurde? oder war ich einfach nur immer zu dumm um das zu finden?

Wenn du dir eigene Teams machen willst, dann geh auf der EA-Homepage ins Creation Centre, erstell das Team und lads dir anschließend auf die Konsole runter (gibt da irgendwo einen Menü-Punkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also bei Sachen wie "Ballannahme", "Technik" oder "Übersicht" kann man beim Wolf auch ruhig ins Minus gehen! +1 finde ich jetzt übertrieben :feier:

Na Spaßal beiseite, Wolf :love:

Auch bei Hofmann wird wohl die werte Edithor eingreifen müssen! Also was soll die Aufregung?! Online? Welcher Dillo spielt schon mit Rapid? Und vorallem, angeblich wurden ja die Verletzungen realistischer gemacht. 3x dem Steffen auf die Knöchel grätschen und schon ist er entschärft.

Hier SIR und von wegen 3 mal hinhaun und verletzt.. brauchst a paar?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn du dir eigene Teams machen willst, dann geh auf der EA-Homepage ins Creation Centre, erstell das Team und lads dir anschließend auf die Konsole runter (gibt da irgendwo einen Menü-Punkt).

und dann kann ich mir chillig spieler meiner wahl zu dem team holen, ohne dass die spieler für ihre stammteams nicht mehr verfügbar sind?

ginge um eine kleine liga die ich mit freunden starten möchte, inclusive fantasy draft ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn du dir eigene Teams machen willst, dann geh auf der EA-Homepage ins Creation Centre, erstell das Team und lads dir anschließend auf die Konsole runter (gibt da irgendwo einen Menü-Punkt).

wenn man sogar gewisse Spieler haben will wie Bergkamp kann man sie gar runterladen.

Habe bei Fifa 11 sogar schon 2 Rapid Teams runtergeladen.. Eines davon ist jenes wo die "legenden" drin sind wie Schöttel, Krankl und Konsel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

und dann kann ich mir chillig spieler meiner wahl zu dem team holen, ohne dass die spieler für ihre stammteams nicht mehr verfügbar sind?

ginge um eine kleine liga die ich mit freunden starten möchte, inclusive fantasy draft ..

Ja, funktioniert alles. Kannst dir sogar Spieler selbst erstellen bzw. Spieler verwenden, die andere schon erstellt haben (womit du auch Classic-Teams usw. erstellen kannst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

und dann kann ich mir chillig spieler meiner wahl zu dem team holen, ohne dass die spieler für ihre stammteams nicht mehr verfügbar sind?

ginge um eine kleine liga die ich mit freunden starten möchte, inclusive fantasy draft ..

wie gesagt kann man online gewisse selbsterstellte Mannschaften runterladen wo ber die Spieler die da sind nicht orginal sind(alle selbsterstellt).

Mit dennen kannst dann logischerweise auch offline zocken habe ich ja bei Fifa 11 schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

wie gesagt kann man online gewisse selbsterstellte Mannschaften runterladen wo ber die Spieler die da sind nicht orginal sind(alle selbsterstellt).

Oder eben selbst erstellen und dann runterladen (und man kann auch ganz normal die im Spiel enthaltenen Original-Spieler verwenden, nicht nur selbsterstellte Spieler). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ja, funktioniert alles. Kannst dir sogar Spieler selbst erstellen bzw. Spieler verwenden, die andere schon erstellt haben (womit du auch Classic-Teams usw. erstellen kannst).

ja spieler selbst erstellen / erstellte spieler holen interessiert nicht, aber ich werde mir das mal mim 11er näher anschauen, danke auf jeden fall :) (an euch beide natürlich)

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.