StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. September 2011 Würd gern mal 90 Minuten spielen, und nicht nach der ~Hälfte des Spiels discen. Noch wer mit so großen Verbindungsproblemen? An Chello liegts ausnahmsweise mal nicht, Firewall und so hab ich daweil noch nix geforwardet. Bisher nur Frust mit dem Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) nach einem knappen 0:14 mit napoli gg atletico madrid wollte ich endlich den controller zerstören: bearbeitet 30. September 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. September 2011 Hat jemand einen Link für eine Seite welche viele Torhymnen und Fangesänge hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Für mich wird dieses FIFA als Dribbel-fifaund nicht als Pass- und Taktiksfifa in die Geschichte eingehen. Früher konnte ich durchs passen Löcher in jede noch so gute Abwehr reißen, heute ist das nur mehr selten der Fall. Siegen tut heute Schnelligkeit und Dribbelkunst. Find ich persönlich sehr schade und entspricht absolut nicht dem gängigen Trend im europäischen Vereinsfußball. Dazu kommen noch saudämlich agierende Spieler, Stichwort: Zusammenprallen . Selten war ein Fifa-Teil so realitätsfremd wie der aktuelle 12er. bearbeitet 30. September 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Für mich wird dieses FIFA als Dribbel-fifaund nicht als Pass- und Taktiksfifa in die Geschichte eingehen. Früher konnte ich durchs passen Löcher in jede noch so gute Abwehr reißen, heute ist das nur mehr selten der Fall. Siegen tut heute Schnelligkeit und Dribbelkunst. Find ich persönlich sehr schade und entspricht absolut nicht dem gängigen Trend im europäischen Vereinsfußball. dann spiel mal gegen mich. mehr löcher wirst kaum finden in einer abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. September 2011 liga 6 ich komme bin in liga 7 mit 5-0-0 gestartet, dann 3 niederlagen in folge und letztendlich doch wieder (diesmal mit rapid) ein 3-1 sieg gegen hertha. rapid reisst mich immer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2011 ohje. liest sich auf jeden fall sehr lustig dieser thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 So herrlich wie ich jede 2te Partie gegen die CPU wegen NICHTS einen Elfer kassiere. . Ich muss bei jedem Pfiff im Strafraum zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. September 2011 ich bin einfach so unendlich schlecht im chancen verwerten im 1ggn1 mit dem torwart, unglaublich. zwar bis jetzt noch jedes match gewonnen, aber eigentlich sollte ich mit mindestens 5 toren unterschied gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) So herrlich wie ich jede 2te Partie gegen die CPU wegen NICHTS einen Elfer kassiere. . Ich muss bei jedem Pfiff im Strafraum zittern. Dafür hab ich gestern einen zugesprochen bekommen, wo ich bei mehrmaliger Zeitlupe beim besten Willen nichts erkennen konnte. bearbeitet 30. September 2011 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 lol. Ich hoffe EA bringt da noch einen Patch raus. Es kann mir keiner erklären, dass ers leiwand find, wenns jede 2te Partie einen Elfer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 Bist deppert Österreich spielt sich geil Nachdem ich 7:1 gegen Lyon verloren hab, hab ich auf Gegner umgestellt die nur Manuell spielen, die sind eindeutig schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. September 2011 bis wann kann man aus dem match gehen ohne niederlage? diese lagger gehen mir so am arsch, grad in UT ne halbe stunde gebraucht für eine partie, dabei sinds EIGENTLICH nur 2x6 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2011 Ich hoff meine PS3 mitsamt FIFA kommt bald, will da auch endlich posten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. September 2011 bis wann kann man aus dem match gehen ohne niederlage? diese lagger gehen mir so am arsch, grad in UT ne halbe stunde gebraucht für eine partie, dabei sinds EIGENTLICH nur 2x6 minuten in den ersten 5 min wenn ichs richtig im kopf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts