Recommended Posts

Weltklassecoach

irgendwie bleibt mir das spiel seit heute hängen ! spiel ein ganzes spiel durch und auf einmal im menü friert mir das bild auf einmal ein ?!

das war bei mir beim 11er ungefähr 1000000 mal ! bist machtlos !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das war bei mir beim 11er ungefähr 1000000 mal ! bist machtlos !

naja es passiert eigentlich nur wenn ich meine karriere fortsetzen möchte ! während sie lädt friert mir das bild ein und es geht nix weiter ... :nervoes:

hab es so ca. 10 mal ausprobiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

WIe Ich dieses Spiel hasse.

Zweimal hintereinander beim Stand von Unentschieden (2:2 und 4:4) bricht das Spiel ab mit: Verbindung zu den EA Servern verloren ....

Fazit: Zweimal 0:3 gewertet.. wahhh

Da können Sie echt noch was anders, so kann das gar nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte außer mir schon mal jemand die situation, dass der linienrichter die fahne für abseits hebt und schiedsrichter pfeift keins? nur blöd dass dann bei mir gegen mich in der 90. das 0:1 gefallen ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es ist so herrlich zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Nach 2 Tagen online spielen werde ich sicher meinen Kontroller zerstören, weshalb ich schon mal sicherheitshalber heute einen kaufen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hatte außer mir schon mal jemand die situation, dass der linienrichter die fahne für abseits hebt und schiedsrichter pfeift keins? nur blöd dass dann bei mir gegen mich in der 90. das 0:1 gefallen ist. :aaarrrggghhh:

:laugh:

Ja, da ärgert man sich ordentlich wenn man den Ball einfach wegfetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Momentum gibts auch noch immer. :aaarrrggghhh: Ganz großes Kino manchmal solche Spiele...

THIS, hab schon Spiele gehabt wo ich eine Halbzeit nur Bälle aus meinem 16er weggedroschen hab.

Das einzige was man machen kann is knallhart den Ball hinten rumschieben und erstmal wieder Ruhe ins Spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also der Tormann-Modus ist extrem fad. Bei drei Spielen musste ich gerade mal einen (!) Ball halten. Ich hätte genauso am Klo sitzen können und würde keinen Treffer kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nach einem knappen 0:14 mit napoli gg atletico madrid wollte ich endlich den controller zerstören:

fazit: der 10 euro tisch vom ikea hat ein loch, der controller ist völlig in ordnung :D

edit: ich gewinne offensiv kaum ein laufduell, aber defensiv komm ich keinen einzigen stürmer nach?! wie macht man das? jeder lochpass ist potentiell gefährlich bei mir, weil ich beim umschalten immer soviel raum/zeit verliere dass der stürmer an den ball kommt und ich mit meinen verteidigern aber überhaupt nicht nachkomme...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Also ich kann die aufregung nicht verstehn, mir taugts voll, is halt viel ansprichsvoller geworden, sowohl defensiv als auch offensiv. Gegen gute gegner musst deswegen fast 90 min komplett konzentriert sein, aber ich find das so eh leiwand. Is halt wie gesagt anspruchsvoller worden.

Könnt mich auch nicht beschweren das iwas nicht funktioniert oder es manchmal was anderes macht als ich will, etc. Mein einziges problem is das ich tw viel zu lässig spiel(en will), oder depperte fehler mach, aber da bin ich eh selber schuld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag