Recommended Posts

V.I.P.

wenn ich tipps geben darf: immer nach vorne orientieren(nicht im kreis drehen, versuchen vorbeizugehen)

sich nicht allzuviel ärgern sondern versuchen wieder ins spiel zu kommen...

und manschaft ist eigentlich wurscht aber aufstellung muss für einen selber passen....

und schießen auch außerhalb des 16ers

und sry für rechtschreibfehler bin etwas betrunken mfg

Respekt, um 21.30 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

liga 3 :v:

30cm :=:v:

Jetzt mal neue Saison mit Manuell begonnen, zwar nur 1 Punkt aus zwei Spielen, aber in dem einen Spiel hab ich verdient 1:4 verloren und im anderen gabs ein gerechtes 0-0 Remis. Macht schon viel viel mehr Spaß das Ganze, wenn man nicht nur scheissheisltürln frisst, sondern wirklich schön rausgespielte, da is das verlangen auch nicht so groß, in den Controller zu beißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

fuck, controller zerstört (eigentlich bin ich ja kein schlechter verlierer) :schluchz:

jepp, aus mir hat Fifa12 gelegentlich auch Angry German Kid gemacht, ich sags ganz offen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

jepp, aus mir hat Fifa12 gelegentlich auch Angry German Kid gemacht, ich sags ganz offen :D

ich ärger mich halt echt nur bei fifa... aber blöde sache 40€ ist für mich zur zeit ne menge geld :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Waaaaaaah. 1 Pkt hat zum Aufstieg in Liga 3 gefehlt, ich Volldrottl hab 4 Spiele gehabt für 3 läpische Punkte. Ich hoffe ich beiß' mir ned lang im Orsch. :facepalm:

Controller leben noch alle bei mir. Ich zerdrücke sie lieber als sie zu schießen.

CoD als Abreaktion will ich nicht mehr reinlegen, sonst schlaf ich heut gar nicht mehr. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gestern wieder mal gezockt und aufstieg in Liga 5 geschafft.. Dort dann natürlich erstes spiel souvarän gewonnen..

Jedenfalls schon sagenhaft was das Niveau des Gegners angeht.. Ich hatte wohl in der Saison noch keinen Gegner, der nur annährend mir das Wasser reichen konnte und ja da klingt arrogant aber es ist tatsächlich so.. Ich spiele sehr viel in der Hälfte des Gegners und wenns ned klappt dann gibts den tollen Konter und der Gegner nutzt zu 98% seine chance.. Wie auch gestern als ich schnell 1:0 führte und in der 45.min den ausgleich kassiere.. Ich spiele eine schöne aktion nach den anderen habe aber in der finalen Phase halt das Pech.. Dann versuche ich alles mögliche und haue in der 90.minute das 2:1.. Da habe ich die Wiederholungen und den Abpfiff sowas von genossen und lange die Wiederholung laufen lassen.. Sicher nicht die feine englische art aber ich war doch erleichtert und habe es verdient.

Damit habe ich bis jetzt jeden Aufstieg mit Rapid direkt geschafft und jetzt gibts noch 4 Ligen.. Hoffe dann bald auf ein anderes Niveau damit man besseres Training hat.

EDIT:

Vl kann mir aber jemand hier ein Tipp geben. Ich finde den Rapid Kader zwar geil ABER ich weiss ned so recht wenn ich in Sturm aufstellen soll..

Spiele bzw. probiere mal das 4-2-3-1 und da wechsel ich zwischen Alar, Gartler, Nuhiu und Burgstaller. Salihi ist sicher genial aber ich setze daweil ned auf die Strafraumkobra.

Was ich bis jetzt von eindrücke habe von den 4 Typen.

Alar - Beweglich, Trickreich und bei Flanken lauft sehr gut zum Ball aber Tor wirds ned oft :D

Gartler - Spielt sich ok. Gewinnt lustigerweise einige Kopfballduelle vorm Tor nur gehen die meistens zentral..

Nuhiu - Nicht auszurechnen.. Mal sau genial dann widerrum zum vergessen

Burgstaller - Chancentod aber auch sehr gut zum spielen

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Vl kann mir aber jemand hier ein Tipp geben. Ich finde den Rapid Kader zwar geil ABER ich weiss ned so recht wenn ich in Sturm aufstellen soll..

Spiele bzw. probiere mal das 4-2-3-1 und da wechsel ich zwischen Alar, Gartler, Nuhiu und Burgstaller. Salihi ist sicher genial aber ich setze daweil ned auf die Strafraumkobra.

Mir taugt dieses System auch in der Realität sehr, spiele es auch gern bei FIFA mit Inter, wenn ich einen Vorsprung verteidigen muss. Hier hab ich natürlich anderes Stürmermaterial, aber dennoch solltest du halt wissen ob du dominant oder auf Konter spielen möchtest.

Ich denke dein dominanter Spielstil - wie ich oben gelesen hab :D, braucht wohl eher einen wie Nuhiu der die Bälle halten kann und vorne knipst. Hab das mal mit Catania ausprobiert, Maxi Lopez hat ähnliche Speedattribute wie ein gestrandeter Wal, aber wenn er mal in Position is.. :augenbrauen:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Maxi Lopez :love:.. was hätte ich vor 3 Jahren dafür gegeben wenn er bei Marseille gelandet wäre.

Danke das ist ein guter Rat und da denken wir ähnlich.. Das Problem ist nur das Nuhiu ab und zu nichts zammbringt.. Bei Flanken von den seiten haut der trotz Stärke Fähigkeit und Kopfball eigenschaft ned viel rein.. Mal schaun vl bekomm ich da das Timing hin..

Das 4-2-3-1 war seit Fifa 06 mein Lieblingssystem.. Mit Marseille hattest damals noch einen Ribery und Nasri die alles vorne zerstörten und mit Niang den Stürmer der jeden Torhüter ins netz ballert :v: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag